Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Geschwister GAV und JORI DARAGON, die mit ihrem Schiff, der Sternbrecher 12, Kurs auf unbekannte Gebiete setzen.
Inzwischen haben, auf der anderen Seite der Galaxis, Jahrhunderte des Einsatzes dunkler Magie und finsterer Machtkünste das Reich der Sith zu einem mächtigen Imperium heranwachsen lassen. Als die hundertjährige Herrschaft des größten Dunklen Lords der Sith, MARKA RAGNOS, durch dessen Tod endet, bildet sich ein Machtvakuum. Zwei Führer erheben am Grab des Ragnos auf der Gräberwelt Korriban Anspruch auf den Thron. Der blutige Schicksalskampf zwischen NAGA SADOW und LUDO KRESSH wird nur von der überraschenden Ankunft der Sternbrecher 12 unterbrochen. Augenblicklich werden die glücklosen Daragons gefangengenommen.
Kressh hielt die Forschungsreisenden für Vorboten einer Invasion, während der verschlagene Sadow in der Alten Republik ein riesiges Großreich sah, das nur darauf wartete, erobert zu werden. Trotz des Todesurteils der Sithlords gegen die Daragons organisierte Sadow, unterstützt von seinen gezüchteten Soldaten, den MASSASSI KRIEGERN, die Flucht der Entdecker.
Er hieß Arvel Crynyd und hat sich, nachdem die Schildgeneratoren, die die Brücke geschützt haben, zerstört wurden in eben diese gestürzt. Dadurch ist der Antrieb des SSD erloschen und er ist von der Gravitation des Todessterns angezogen worden..
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Er hieß Arvel Crynyd und hat sich, nachdem die Schildgeneratoren, die die Brücke geschützt haben, zerstört wurden in eben diese gestürzt. Dadurch ist der Antrieb des SSD erloschen und er ist von der Gravitation des Todessterns angezogen worden..
Noch was leichtes: Wer war (zumindest laut dem Großteil der Fanbase) der Pilot des A-Flüglers, der im zweiten Todesstern die TIEs aus dem Schacht locken sollte?
Wieso schreibt ihr das dann wenn ihr beide wisst dass es 100%ig falsch ist? *fg*
Achja, beides ist falsch ^^
Ok, da ich ab Morgen bis Montag weg bin und bisher niemand das Richtige wusste, lös ich auf und der Schnellste darf.
Es war (zumindest laut Fanbase) Tycho Celchu.
Kommentar