Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Tatooine war der Planet wo Shim und Anakin lebten, nicht aber der Planet wo Anakin geboren wurde !
Shmi gebar ihren Sohn Anikin auf einen unbekannten Planeten.
Dieser ist unbekannt weil Shmi schon als kleines Kind durch die Sklaverei immer wieder verschiedene Besitzer hatte.
Der Lebensort an dem Shmi dann Anakin aufzog war Tatooine.
Ich bin dafür, dass du nun dran bist.
Noch dazu, weil die frage, die ich beantwortet habe im prinzip gar nicht gestellt werden hätte dürfen sollte... verflixtes deutsch... ... da jemand mal wieder nicht auf die Regeln geachtet hat.
..."hätte gestellt werden dürfen" ist richtig oder?
Zuletzt geändert von Afrobongo; 28.09.2007, 13:22.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Tatooine war der Planet wo Shim und Anakin lebten, nicht aber der Planet wo Anakin geboren wurde !
Shmi gebar ihren Sohn Anikin auf einen unbekannten Planeten.
Dieser ist unbekannt weil Shmi schon als kleines Kind durch die Sklaverei immer wieder verschiedene Besitzer hatte.
Der Lebensort an dem Shmi dann Anakin aufzog war Tatooine.
Wow! Hätte ich nicht gedacht! Naja Dagobah stimmt, soweit ich es behaupten kann.
Hm die Frage kann man unterschiedlich auffassen, Qui Gon Jin hat gesagt er würde es versuchen sie mitzubefreien, worauf sich Watto aber nicht eingelassen hat und die Entscheidung per Glückswürfel fiel.
Anakin Skywalker versprach auf seine Freilassung hin zurückzukommen und sie eines Tages zu befreien.
Dies gelang ihm aber nicht weil Watto Shmi Skywalker verkauft hatte an den Farmer Owen Lars. Daraufhin wurde Shmi Skywalker als sie sich alleine in der Wüste aufhielt von Sandleuten gekidnappt und gefoltert.
Als Anakin dort eintrifft ist es bereits zu spät und Shmi seine Mutter stirbt in seinen Armen. Dann beginnt der Amoklauf von Anakin und ein weiterer Schritt zur dunklen Seite ist damit bewältigt etc etc
Am Ende sagt Shmi jedoch, dass Ani sie befreit hätte soweit ich mich noch erinnern kann.
Weis jetzt nicht wer das gesagt hat aber ich denke auch Qui Gon aus den Gründen, die Cobain schon genannt hatte.
Kommentar