Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nee hab ich nicht gewusst. hmm also ne Frage ok.

Welche Sithlords sind auf Korriban begraben???
    No idea

Kommentar

• Ludo Kressh, Naga Sadow, Freedon Nadd, Exar Kun, Markka Ragnos, Lord Malak, Lord Rivan, Lord Kaan, Darth Bane, Darth Zannah und Ajunta Pall.

Vielleicht die?
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• soweit ich weiß sind es nur 5.
        Und von denen die du aufgezählt hast fehlt einer.

ps. alles gute zum geburtstag
        Zuletzt geändert von Psychosis; 19.10.2005, 11:48.
        No idea

Kommentar

• OT: Danke

Der letzte... Darth Sidious kannes nicht sein, der ist auf dem Todesstern 2 umgekommen. Darth Vader wurde auf Endor begraben... Hmm, mir fällt niemand ein.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

• also mal soviel. Über Darth bane, Darth zannah und Lord kaanweiß ich nix.
            freedon nadd ist auf Dxun begraben, Malak ging mit der Sternenschmiede unter, über Revans verbleib weiß man nichts und über Exar Kun weiß ich auch nicht soviel, aber ich glaube er ist auf Yavin 4 begraben(dort hatte er einen Tempel zumindest).

Die anderen die du aufgezählt hast sind auf korriban begraben aber einen hast du vergessen
            No idea

Kommentar

• Ich habe mal nachgezählt:

Zitat von Amosh
              Ludo Kressh, Naga Sadow, Freedon Nadd, Exar Kun, Markka Ragnos, Lord Malak, Lord Rivan, Lord Kaan, Darth Bane, Darth Zannah und Ajunta Pall.
              Ich habe mal die markiert, die du angesprochen hast.

Na, klingelts? Es sind 5 Stück übrig geblieben.
              MfG Alkcair

Kommentar

• Nix da ich habe geschrieben das malak mit der Sternenschmiede unterging
                No idea

Kommentar

• Ja, und die Sternenschmiede war auf Korriban.
                  MfG Alkcair

Kommentar

• Nein die Sternenschmiede war mit sicherheit nicht auf Korriban. Die Sternenschmide war eine raumstation. mehr darüber wenn man meine antwort auf die Frage mit der Sternenschmiede liest.

Los Leute: Vier richtige habt ihr schon, fehlt noch einer
                    No idea

Kommentar

• also ehrlich gesagt weiß nichtmal ich welche weiteren du jetzt noch haben willst.auf korriban gibt es eigentlich ne menge toter sith lords.klar revan und malak waren nicht dort begraben aber ich denke schon das man die geister der restlichen mitzählen kann.schreib halt den einen den du wolltest noch rein und dann stell die nächste frage.

Kommentar

• Meines Wissens sind auf korriban, Luudo Kressh, Ajunta pall, Naga Sadow, Marka Ragnos und Tulak Hord. So, der hat gefehlt. mensch Darth Revan als Kotor spielee sollte man sowas wissen

edit: ne neue Frage.hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm............

Manaan ist wgen Kolto ein sehr begehrter Planet. Aber warum wollen alledas Kolto??

so be schwierigere fiel mir nicht ein
                        Zuletzt geändert von Psychosis; 24.10.2005, 15:37.
                        No idea

Kommentar

• Weil das Kolto eine der besten Heilsubstanzen der Galaxie ist.^^

Kommentar

• enlich ma jemand. Du bist dran
                            No idea

Kommentar

• Ok hier kommt meine Frage. Ich hoffe sie ist nicht zu schwer?

Was ist das Syndikat und von wem wurde es gegründet.

edit: Ist die Frage zu schwer, wenn ja dann sagt es oder schreibt mir ne PM
                              Zuletzt geändert von TW4000; 03.11.2005, 02:06.

Kommentar

• Das Syndikat ist iene Verbrecherorganisation, wird geleitet von Baftu und Terra (die vermutlich auch die Gründer waren).
                                MfG Alkcair

Kommentar

Lädt...
                                X