Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na endlich.
    Ist richtig. Genaugenommen war nur Bafru der Gründer.

Du bist drann

Kommentar

• Wo liegt der Planet Kktkt?
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• So ich misch mich auch mal hier ein...Also ich glaube, es ist ein Planet im Farlax-system oda so. richtig?

Kommentar

• Vollkommen richtig. du bist dran
          No idea

Kommentar

• Also, erstmal Mithrandir, sage ich, wer meine Fragen richtig oder falsch beantwortet hat, nicht du.

Aber es war trotzdem richtig.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• Also,hm mal was einfaches....Wer war neben Darth Vader ( und Mara Jade) Palpatines rechte Hand, und half ihm, viele Dinge für das Imperium zu finanzieren? Er selbst versuchte auch Vader zu verdrängen.

Kommentar

• ich finde das nicht leicht.

hmm mal überlegen vll Thrawn
                No idea

Kommentar

• Ne sry, das is leider net korrekt :-D

Kommentar

• (General) Tarkin?

Kommentar

• Nein, also wenn der nächste das auch flasch beantwortet, dann geb ich mal nen weiteren Tip , aba das is mal net so ne frage, wo man mal so googlen kann :-D, ich sag nur Fact File

Kommentar

• Hmm war es Jorus C´baoth???

Kommentar

• Sorry, war wohl doch net so einfach , naja die Faktfile - leser enttäuschen mich hier aber. Also letzter Tipp: Er war ein Prinz und kommt im Spiel "Shadows of the Empire" vor. Wer das jetzt net weis

Kommentar

• gib noch mal en tipp oder lös mal auf und stell ne neue frage.

weisst du es gibt vll Leute wie mich die Fact File nicht ham
                            Zuletzt geändert von Psychosis; 09.11.2005, 14:15.
                            No idea

Kommentar

• ok sry sry...also es ist PRINZ XIZOR, leute leute ^^ also wer erster ist, darf die nächste Frage stellen :-D

Kommentar

• ok mach ich eine.

Wer war vermutlich Darth revans letzter Meister?

und EaW co-Admin Revan komm mir jetzt nich mit Nightmare oder sisslik
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X