Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Allgemeinwissens-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gabs schon mal die frage. s ist die ravens Claw.

mach ne neue Frage.
    No idea

Kommentar

• echt?
      Mit welcher Panzerung war der Sonnenhammer ausgerüstet?
      Zuletzt geändert von Twilight; 22.04.2006, 23:22.
      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

• Mit einer fast unzerstörbaren Quantenpanzerung.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• die frage gabs auch schon mehrmals :P
          Bugs
          Haben Feinde
          Nicht nur die
          Mobile Infanterie sondern auch
          Patches

Kommentar

• is richtig

Kommentar

• Ok, ist zwar schon 2 Tage her, die Bejahung, dennoch darf der schnellste weitermachen.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

• Gut, dann ich:

Welcher Alien-rasse gehört der Dunkle Jedi Pic aus "Dark Forces2" ursprünglich an, wie wurde er macht-sensitiv?

Kommentar

• scheint ja keiner zu wissen.. neue Frage?
                  Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

• Irgendwie scheint auch das Interesse an den Topic hier stark nachgelassen zu haben

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• dann reg doch mal unser interresse an, thor!!!
                      bin zu faul eine frage zu stellen

Kommentar

• lol ich hab eben schon beim Zitate Topic ne Frage gestellt, jetzt seid ihr wieder dran ^^
                        Edit: na gut
                        Wie hieß das erste kapitale Schiff der Neuen Republik, das der weit unterschätzten Macht der Yuzzhan Vong Schiffe unterlag?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• für die, dies wissen wollen, Pic ist ein mutierter kowakianischer Echsenaffe (wie salacious Crumb) und wurde vom Monstermacher des imperator, Blackhole, korumpiert.

Kommentar

• auflösung plz
                            Bugs
                            Haben Feinde
                            Nicht nur die
                            Mobile Infanterie sondern auch
                            Patches

Kommentar

• mh ich glaube wenn ich hier aktiv mitmachen will sollte ich mal NJO lesen
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

• Gute Idee ^^
                                Nein mal im Ernst, das war direkt im ersten Buch, dachte das ist den meisten bekannt. Egal, werd mich dann mal wieder an älteren Romanen orientieren.
                                Also es war der Imperial Class Sternzerstörer Jungbrunnen, der samt seiner kompletten Jägerbesetzung und 6 Kanonenbooten von einer Gruppe Korallenskipper (!!!) vollständig vernichtet wurde. Dadurch erhielt die Neue Republik einen Eindruck über die Schlagkraft der Yuzzhan Vong und deren Waffen- und Defensivkapazitäten.
                                Schnellster darf

Kommentar

Lädt...
                                X