Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Kostet 395€ ^^ Aber ne, das wollt ich auch nich hörn.
Ich lös ma auf, glaub das war zu fies. Also...:
In dem Star-Wars Comix- "Das Geheimnis" , retten C-3PO und R2-D2 ein Ewok-Dorf, indem sie einen SSZ "über" das Dorf steuern und es so vor der Vernichtung durch feindliches Feuer aus dem Orbit retten.
Nach der Schlacht wurde C-3PO der SSZ geschenkt, der ihn aber für einen Kuss der Prinzessin Leia Organa , den Rebellen überließ.
Ha!
Proud, ne fiese Frage gestellt zu haben... rec'cat
ich sach ma der nächste/schnellste darf/soll/kann... wenn er möchte.
blubb
Die Jedi Allya wurde auf den Planeten Dathomier verbannt, weil diese den früheren Bewohnern und Nachkommen im Gebrauch der Macht unterwiesen hatte.
Jap. Die Reihenfolge ist ein wenig durcheinander aber jopjop soweit jaja.
Allya diente dem selbst ernannten Sith "Darth Bane", weswegen man sie auf den Starfkolonie-Planeten Dathomir verbannte. Dort gebar sie mehrere Töchter, die "Hexen von Dathomir", welche 200 Jahre später für Verwirrung und Unruhe Sorgen sollten. Wer der Daddy der "Hexen" war, wurde nie geklärt... vielleicht ein Gizza ^^
NÄCHSTAAAA!!!
PS: Die "Hexen" waren die einzigen, denen es je gelang, einen Rancor zu zähmen und zu reiten. Irre,wa.
Wer waren die Ur-Einwohner von Coruscant und was wurde aus ihnen.
Hmm.... waren das nicht die Zhell und Taung?! Oder Waren es die Coruscanti? *gradmalgrübel*
Ich glaub es war so:
Die Zhell und die Taung waren die beiden Urspezies, welche sich ungef. gleichzeitig entwickelten und aus denen dann später die Coruscanti entstanden. Aber sicher bin ich mir dabei nicht.
Antwort. Frage?
cät
pff da kommt keiner drauf... Ich senke mein Haupt vor dir und bitte demütigst um eine weitere Kostprobe aus deinem verflixt detaillierten Repertoire an "Wie-mach-ich-eingefleischte-Star-Wars-Crecks-zur-Schnecke-Fragen"!
Bin gespannt. cäääääääääääääääät
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Kommentar