Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!
DIE GALAXIS SOLL MIT BLUT GETRÄNKT WERDEN!!!
DAS CHAOS KANN NICHT GELEUMDET WERDEN!!!
DIE AXT KHORNES WIRD DIE WELT SPALTEN!!!!
ÖFFNEN WIR DIE TORE DER UNTERWELT DURCH DIE ZEHNTAUSENDSCHLÜSSEL VON SLAANESH
VERFLUCHEN WIR DIE UNGLÄUBIGEN DURCH DIE ZWÖLF SEUCHEN VON NURGEL
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!!
Das war gar nicht die aktuelle Frage sondern nur ne Hilfe ^^
Die Frage ist:
Welchen Rang hatte der Offizier, dem Admiral Piett in Episode V den Befehl gab, den Falcon zu entern?
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Und an wen (bzw welchen Rang hatte der Offizier) hat Piett den Befehl dann weitergeleitet?
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Gar nicht
Sie wurde zwar in der geschnittenen Szene auf der Episode III DVD vom Droidengeneral getötet aber Lucas hat diese Szene offiziell nicht in den Kanon aufgenommen (wahrscheinlich will er Tii später noch mal "verwerten").
Steht in dem aktuellen Magazin vom OSWFC, im Artikel der alle Jedi Meister und ihre Enden beschreibt. ^^
Kommentar