Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ne ich glaube länger, Bilbo war zu der Zeit wo er den Ring fand noch ziemlich jung
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

• es waren mehr als 50 jahre.is eigentlich relativ einfach.

Kommentar

• Alos denke ich mal das jetzt Lucci dran ist!

Kommentar

• nö ist er nicht ich schrieb oben: mehr als 50 jahre.

Kommentar

• Naja, aber er war am nächsten. Wer sollte sonst die nächste Frage stellen, wo du schon die Lösung gesagt hast?

Kommentar

• lieber gott nochmal!drücke ich mich so undeutlich aus? MEHR als 50 jahre!!!das bedeutet nicht das es 50 jahre und 1 tag waren!also kann man es nicht so machen wie: lucci90 war am nächsten dran.
              wenn du es wissen willst er war um 10 jahre dran vorbei.bilbo lebte nach dem abenteuer mit dem drachen noch 60 jahre im auenland.also von nah kann ich da nicht sprechen.also war das auch nicht die lösung nur ein hinweis.
              nächste frage darf stellen wer will.

Kommentar

• eber gott nochmal!drücke ich mich so undeutlich aus? MEHR als 50 jahre!!!das bedeutet nicht das es 50 jahre und 1 tag waren!also kann man es nicht so machen wie: lucci90 war am nächsten dran.
                wenn du es wissen willst er war um 10 jahre dran vorbei.bilbo lebte nach dem abenteuer mit dem drachen noch 60 jahre im auenland.also von nah kann ich da nicht sprechen.also war das auch nicht die lösung nur ein hinweis.
                nächste frage darf stellen wer will.
                hast völlig recht. ich war falsch und hab es mir nicht verdient dranzukommen, obwohl ich vielleicht am nächsten dran war(ich hab als einziger ne kongrete antwort gegeben ).
                verdient oder unverdient ich stelle eine frage

wer war eorl der junge? was tat er und seine reiter?
                (steht im hdr)

Kommentar

• So Turmwache du hast ab der Uhrzeit meines Posts noch genau 24 Szunden Zeit eine Frage zu stellen. wenn keine kommt darf der schnellste.
                  No idea

Kommentar

• die zeit ist um

wie nennen die elben eru?

Kommentar

• er war der erste könig der Riddermark.
                      was er gemacht hat weiß ich nicht so genau ich glaube der hat mit seinen leuten gondor mal geholfen.aber bin mir nicht sicher

Kommentar

• korrekt! als gondor in not war kam eorl der junge von norden und besiegte den feind. als dank bekam er rohan für sich und seine nachfahren

du bist dran

Kommentar

• in welchem jahr des DZ heiratete Arwen, Aragorn?

Kommentar

• tipp / auflösen pls
                            http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

• ok ich sage es ist eines weniger als 3000 + 20
                              alos jetzt erwarte ich in den nächsten 4 minuten eine antwort

Kommentar

• 3019 sollte es denn sein
                                Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Lädt...
                                X