Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Isengard zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja also bunkern find ich net schlimm bin schließlich gondor
    aber rusticus hat mich ganz schön ins schwitzen gebracht
    als ich grad mit allem was ich hatte seine base hatte kam er an und hat mit ballisten meine mauer zerschossen und mein lager war put aber er konntes net einnehmen wegen geldmangel und dann hab ich den ollen geschickt und weg waren seine pikes und so aber am anfang hat er mich übel fertig gemacht weil er geuppte uruks hatte und ich geuppte soldaten die ham die sogar aufm ew weggehaun -.-
    und die pikes da muss man net drüber sprechen aber wegen dem patch 1.03 der is schon beim übersetzen *freu*
    also lang dauert hoffentlich net mehr!
    sigpic

Kommentar

• Ja die Pikes sind übertrieben gut, endlich patch!

Kommentar

• Crafty...

Tag.

Fänds gut, wennde mal deine Posts nicht immer wie ne ICQ Message aussehen lassen würdest.
        Ich finde man sollte das Thema mal anders sehen. Gondors Towerupgrade ist
        kaum zu schlagen. Vollupgegradete Uruks fallen mit 2 Schuss um und Minen gehen auch viel zu schnell down. Man muss halt erst einmal 6 Minen haben um den Gondor ernsthaft in Gefahr zu bringen. Am Anfang des Spiels ist es am schlimmsten. Die Gondorleute versuchen Schildrush zu machen, der Isen versucht so schnell es geht seine Lanzies zu bekommen. Geht dann mal der Isen in Richtung Base des Gegners und hat nicht seine halbe Armee in der Base gelassen hinterlaufen die Reiter deine Leute und Packen mal eben Urukgrube und Zita - das wars.

Die Tower der Bösen sind viel zu schwach und die Schilde und Armor der Reiter ist zu stark. Besonders als Mordor bist du gleich dran, denn 2 mit Schwertupgegradete Pferde machen einen Troll locker fertig.
        Kommt dann noch das Towerupgrade ist es vorbei...

Ulyssis
        Zuletzt geändert von Ulyssis; 13.02.2006, 15:14.

Kommentar

• Besonders als Mordor bist du gleich dran, denn 2 mit Schwertupgegradete Pferde machen einen Troll locker fertig.
          Glaubst du das wirklich?! 2 voll geuppte Reiterbats brauchen ewig bis die den Troll down haben,
          bis dahin sind sie tot
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

• Ja glaube ich

Probier es einfach mal aus. Ich habe diese Erfahrung leider schon zu oft machen müssen. Dazu kommt ja leider, dass die KI der Trolle "dümmerer" ist als alles was ich kenne. Hänger, Stehenbleiben, Keine Reaktion auf Befehle.

Ulyssis

Kommentar

• Komisch, also meine Reiter sterben da immer
              Na egal
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

• also gut 1. sind die reiter noch dämmlicher als die Trolle-> rennen in pikes rein.
                2. wer ist so blöd und lässt einen Gondor Towerupgrade bekommen? Isen hat voll den harten Startvorteil! Außerdem in einem 2vs2 packt man zuerst den anderen Gegner! Die Pikes sind übertrieben mit denen kann man Ballistas so einfach schützen, genau wie lurtz auf Stufe 3 ist der auch mit seiner Beserk Fähigkeit saugut im Nahkampf... und 4 Minen kriegt man sauschnell und normalerweise schützt man seine base locke rmit 2-3 pike gruppen. Klar ist das Mordor keine Chance gegen Gandi+Reiter hat, deswegen hat Mordor diesen übelsten Startvorteil gegenüber Gondor. Am start musste schoin mit Mordor Map Control haben und viel schneller nazgul und Trolle oder Ollis und die reichen völlig am Anfang denn da hat er keinen Gandi. Und wenn er auf Towerupgrade geht bauste Schleudern. Also meiner Meinung nach ist Isen überowert...

Kommentar

• dann hast du ...
                  isen ist nicht overpowered. ich verlier selten vs isen und es gibt immer noch mordor. gondor > isen

Kommentar

• is klar mordor ist wie schon gesagt das betse 1vs1 volk!

Kommentar

• Also mit gondor gewinn ich zu 80 - 90 % gegen Isengart, also ich finde Isengart ist nicht zu stark.

Kommentar

• ich finde es gegen Gondor nur problematisch wenn der nen Gandalf Rang 10 hat
                        aber wenn man den bis dahin lasst kann man ja wohl nichts mehr erwarten

gegen Mordor hat man wirklich proble, die Pfeile der uruks schießen zu langsam als dass man am anfang den Orks-rush zurückdrängen kann und mit die normal uruks werden einfach zu schnell gekillt

Kommentar

• ich hab weder mit gondor vs isen, noch mit isen vs gondor probs. bei beiden matchups hab ich ähnliches win-loos verhältnis. so immer 2-3 wins auf einen loos

Kommentar

• gegen was für welche spielts du bitte?
                            lass uns mal ein match machen

Kommentar

Lädt...
                            X