Zitat von Crafty776
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist Isengard zu stark?
Einklappen
X
-
also meiner meinung nach ist isen nicht zu stark, ich halte isen sogar für eher eine schwache rasse.
isen wird meiner meinung nach nur dadruch so stark, dass die meisten rohan und gondor spieler nicht richtig sie auskontern, bzw auf die falschen einheiten setzen. die einheiten von isen sind zwar standardmässig die schnellsten fusseinheiten, jedoch sehe ich dadrin eher ein problem... der konter für reiter (piken) sind langsamer wie reiter... der konter für soldaten/bauern (normal-uruks) sind zwar schneller wie soldaten oder bauern, jedoch können sie so leicht überritten werden, da man einfach schneller mit reitern ist... das mirco muss schon wirklich verdammt gut sein als isen, wenn man im fight steckt...
aber das grösste problem was ich in ihnen sehe, ist der start... es ist nur 1 bat da, und es gibt keinen billigen held, der einfach nur zum nerven da ist (arbeiter killen bzw sägewerke einnehmen)... das eine bat uruks wird so einfach gekontert, entweder durch den für isen tödlichen frühen elbenwald, oder durch einfach 2,3 oder auch 4,5 weitere bats bauern... wenn es shout gibt, einfach bauern aufteilen, mit merry arbeiter killen, schon ist man als isen hinten dran
und wenn man sich nicht ausbreitet, kommt man erst sehr spät an die für isen so wichtigen (und auch teuren) upgrades...
jedoch hat isen mit lurtz den preis-leistungs-besten helden schlecht hin... lurtz ist schon richtig übel, und nicht teuer für das was er kann... aber dafür ist eben auch der preis-leistungs-schwächte held auf ihrer seite... sarumna ist seine 5000 bei weitem nicht wert, meiner meinung nachZuletzt geändert von enjoy; 21.01.2006, 20:19.Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
Why am I trying to give, When no one gives me a try?
Why am I dying to live, If I'm just living to die?
enjoy your life
Kommentar
-
Ähh lucci ich geb dir ma ein replay da werden zwei mordo von 1Isen und 1gondor derbe gebashd!!!Es ist halt geprägt von leuten die essen gehen müssen und anderen sachen aber das match interresiert ja nich der chat!!!
also schaus dir ma an!!!
MfgZuletzt geändert von Uruk90; 22.04.2006, 11:38.sigpic
Kommentar
-
lol das is unseres^^
meine mutter hätte mir den kopf abgerissen wenn ich net essen gekommen wär -.-
aber dann hab ich den birk doch noch gekriegt^^ mit 450 kommandopunkten auch net schwer
war aber ein wirkliches noobgame von mir am ende hab einfach nur gerushed^^
hätt ich nen einheitenmix gemacht wärs besser gewesen aber ich hatte keinen bocksigpic
Kommentar
-
jo das war unseres am anfang hatte ich ein paar probleme aber sobald du 2 trupps reiter geschickt hattest hat sich das blatt sofort gewendet!!!^^
Ich wollte mass fas machen aber der fucking mordor hatte so viele units!!!
und dann kam noch der nazgul!! naja troztdem geiles match!!!
Mfgsigpic
Kommentar
-
ne auf keinen fall, beides andersrum, oder wie willste mit Mordor einen Gandalf 10 und eine AoD mit deinem Balrog besiegen?
Rohan VS ISEN: wei willste einen theo 4 besiegen der ne fette Archer-Army mit Fire u.s.w. hinter sich herzieht, die unverwundbar sind.
Kommentar
Kommentar