Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Isengard zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ganz erlich: Ich hätte kein Bock als Isenspieler in ein zugetowertes Gondor zu kommen.

Kommentar

• Ich schon so ne richtig geile belagerung!!!^^
      Mit mienen,leitern,... und allem drum und dran!!!!!

Mfg
      sigpic

Kommentar

• nunja, ich bin ja nicht so der "fan" vom lategame - als mordorianer haste gegen ein eingebunkertes gondor (mit opa auf lvl 10 und AoD) eher weniger zum lachen...

als isen wirst du ja auch nicht so schnell durch das numenor durchkommen?! - oder!?
        und die upgegradeten türme sind ja auch kein kindergeburtstag mehr...
        Zuletzt geändert von PanzerdivisionMarduk; 23.01.2006, 13:51.

Kommentar

• Mienen beißen sich auf einen schlag durch das numenor mauerwerk und die türme!!!^^
          Vorausgesetz sie werden gezündet!!^^

Mfg
          sigpic

Kommentar

• echt? mit einem schlag? bei meinem letzten gondor-game (ich=gondor) war das nicht der fall wenn mich nicht alles täuscht!?

achja, man kann als feind angeblich die minen deaktivieren!? wie geht eigentlich das?? (geht das überhaupt?)

Kommentar

• nein das geht nicht. man kann sie nur besiegen und zerstören. mit einer mine kommt man nicht durch ein numenor. erst nach dem patch

Kommentar

• ja du brauchst 2! Aber die Minen find ich schon ganz geil^^

Kommentar

• jupp die rocken und ich hab das mit dem auf einmal durbrachen auch nach dem patch gemeint!!!!^^

mfg
                  sigpic

Kommentar

• Leute ich glaube der Patch kommt garnicht mehr raus. Wann sollte der denn schon raus kommen

Kommentar

• kp deshalb hab ich au in nem anderen post danach gefragt!!!
                      sigpic

Kommentar

• den schiebt sich EA seit MONATEN vor sich her!

Kommentar

• lol ich glaub die wollen den gar nemme bringen!!! die warten jez noch bis sum2 draußen is und dann denken se kommt der patch 1.03 sicher in vergessenheit!!!!
                          Also weniger arbeit!!!!^^

Mfg
                          sigpic

Kommentar

• lol, ja das könnte sein,
                            bin auch ein fan der minen, die können einen sogar richtig aus der patsche helfen, nicht nur zur belagerung! Einfach ein paar uruks vorschicken, die bogis schißen auf die währenddessen kommt von hinten die langsame Mine und wird dann bei den Units entzunden!!

Kommentar

• hatte einmal die gelegenheit eine neu gebaute mine des feindes mitten in seiner eigenen basis zu "entzünden"!
                              war auch ein schönes feuerwerk!
                              hehe....

Kommentar

• mhm, das ist schön, schaff ich öfter gegen KIs, auch wenn es bei denen nicht schwer ist!

Kommentar

Lädt...
                                X