Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Isengard zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist Isengard zu stark?

Also ich spiele HDR SuM extrem gerne und mir macht es spaß gegen Isen zu spielen aber oft verliere ich und ich habe schon etwas spielerfahrung(soll nicht eingebildet klingen =))
    Würde gerne mal eure meinung zu diesem thema höhren.

PS.: will damit nicht sagen das ich Isen nicht mag aber sie sind zu gut ausgeglichen oder die anderen Völker zu wenig)

RE: Ist Isengart zu stark?

Ich kann was das betrifft nur zustimmen. Es macht wirklich Spaß gegen Isengart zu spielen, da dieser Gegner eine extreme Herrausforderung bedeutet. Doch etwas zu doll. Da sie Perfekt ausgeglichen sind, im Gegensatz zu den anderen Einheiten, ist es wirklich sehr schwer irgent einen Stich zu sehen. Weil,.. mal ganz ehrlich.
    Ein Guter Rohan Spieler, verliert gegen einen mittelklasse Isengartspieler.
    Wenn alle Eiheiten so ausgeglichen wären wie Isengart würde es noch viel mehr Spaß machen, auch gegen Isengart! Weil es dann darauf ankommt wie man spielt und nicht wen man sich zum kämpfen ausgesucht hat. =)

Kommentar

Genau das meine ich Kumino! KLASSE

Endlich jemand der mich versteht :]

Kommentar

Schön wie ihr euch beide absprecht ihr schafft es einach nicht und das ist euer Problem

Euer WG- Mitbewohner :P

Der Isengart Spiler in der Wohnung
        Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Rohan vs Isen ist sehr schwer für Rohan. Allerdings kann ein sehr guter Rohan einen mittleren Isen sicherlich schlagen.

Es gibt einige Rohanspieler die gegen Isen nicht/kaum verlieren. Abgesehen davon hat Isengart gegen die anderen Völker sicher nicht so einen guten Stand.

Daher finde ich nicht dass Isen zu stark ist

Kommentar

Nen bisschen arogant deine aussage ne punch. Mag ja sein das du ein guter Isenspieler bist aber das heist nicht auch der bessere SuM spieler.

Rohan alive!!!

Kommentar

Erstens was soll das? Wir haben unsere Meinung zu diesem Thema abgegeben. das was wir über dieses Thema denken.
              Und wenn dann gebe ebenfalls deine Meinung ab. wenn du eine andere hast ist das ja OK, aber mit diesem Statment hast du echt nichts bewirkt.

Kommentar

aha eine komplette WG also oO
                naja aber isen ist eigentlich nicht zu stark. zumindest isngesamt gesehen. es stimmt das isen die wohl ausgeglichenste fraktion ist und gegen rohan würde ich aufd en meissten maps auch zustimmen dass sie zu stark sind (hauptsächlich wegen rain). aber sie sind genauso wie mordor extrem von ihrer eco abhängig weil die upgrades (und ohne die ist isen kein gegner sondern ein witz) ein schweinegeld kosten. und die eco hängt speziell im earlygame sehr stark an den sägewerken. wenn isen und mordor keine mapcontrol haben und somit nicht viele sägewerke kommen sie in grosse probleme. für mordor ist das nicht so schlimm wie für isen da die am anfang mit ihren kostenlosen orcs eigentl immer in der lage sein sollten die mc zu holen. ganz am anfang kommen sie auch ohne geld aus. isen nicht. wenn sich isen also nicht sofort ein paar sägewerke holen (und vor allem auch halten) kann dann ist man quasi im arsch. das ist auch iner der hauptgründe warum isen gegen gutes mordor fast völlig chancenlos ist. mordor heisst keine mc keine mc heisst kein geld kein geld heisst keine upgrades und keine upgrades heisst keine chance. gegen gondor find ich es mit isen auch schwer wenn der gondor alle tricks und (zum teil auch richtig fiesen) bugs kennt und ausnutzt. im prinzip muss gondor nur am anfang genug schaden machen um den isen daran zu hindern früh genug siege zu haben. man muss nur lange genug überleben um ein castle mit numenor upgrades zu haben das ist fast uneinnehmbar gegen einen gondor der weiss wie ers verteidigen muss. meisstens gibt der isen dann auf weils sinnlos ist dagegen anzurennen. wenn nicht hat der gondor irgendwann gandi lvl10 und alle summons + armee der toten und dann is auch vorbei da hift am ende auch kein balrog mehr

Kommentar

War doch nur Spass und das ich der bessere in hab ich auch nicht behauptet. Ihr kennt meine Einstellung dazu Isengart ist nicht zu Stark eher ist rohan viel zu schwach. Isen hat denk ich wirklich gegen jede Rasse ne Chance aber jede Rasse hat auch gegen ISen ne Chance manche mehr und manche weniger.
                  Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

@ Terra, da magst du recht haben aber ich denke du weißt was ich meine. Ich muss sagen das Isen mein lieblingsgegner ist, auch wenn ich auf sie fluche wenn ich verloren habe :P

Was is deine lieblingsarmee?

Kommentar

DENN HABE ICH MAL EINE FRAGE, DU HAST JA GESCHRIEBEN DAS EIN SEHR GUTER ROHAN SPIELER GEGEN EINEN MITTEL KLASSE ISENGART SPIELER ANKOMMEN KANN. ABER SAGE MIR MAL WAS PASSIERT WENN EIN GUTER ROHAN SPIELER GEGEN EINEN GUTEN ISENGART SPIELR ANTRITT. WAS DANN?
                      DANN IST ES NICHT MEHR AUS GEGLICHEN UND DAS IST DAS WAS ICH MEINE:

Kommentar

capslock? :P

Kommentar

-mit 4-5 bauern mills einreissen und in der base zum towern zwingen
                          (nut mit dem hobbit gehöfte holen, weil der ggn isg eh sinnlos ist)
                          -1x reiter raus und weiter harassen (ställe abreissen und mit farms vollklatschen)
                          -entting setzen (kann isg nix ggn machen, bzw muss auf feuer techen 1200 + units + ups)
                          -aragorn, legolas (gimli) kaufen und 1-2 elben +FA
                          ... aus für isg

das funzt bei mir in min 50% aller fälle und ich bin imho kein guter rohan spieler, da ich main mordor und isg spiele.

Rohan ist genauso minderbemittelt ggn isg wie isg ggn mordor.
                          beidesmal ham die "minderbemittelten" eine gute chance zu gewinnen wenn sie sich keine fehler leisten.

ohne zweifel ist isg sehr ausgeglichen und kann in jeder game periode viel reissen aber sie sind aus garkeinen fall unbesiegbar.

isg vs gon: ausgeglichen, sehr spannend
                          isg vs mor: kleiner nachteil für isg
                          isg vs roh: kleiner vorteil für isg

Kommentar

ich finde nicht das isen zu stark ist,
                            gehen wir mal von zwei gleichguten spielern aus

gon vs isen -> gleich stark, kommt drauf an wer die meisten fehler macht
                            roh vs isen -> sehr sehr schwer für roh, man muss da auch schon einiges an glück haben

mor vs isen -> schwer für isen, muss auchn bissl glück haben und gut kontern

also so ist meine ansicht
                            deshalb isen ist eindeutig nicht zu stark!

mfg
                            Poseidon

Kommentar

Ja ich hab dafür den meisten Spass gegen Mordor zu spielen :]. Wie der Erbgorre schon sagte gegen den Elbenwald-Piken Bug zu spielen macht keinen Spass vor allem da der Elbenwald so schon schlimm genug ist und einen schon zu Beginn ein Sägewerk kostet.

Und nachdem Pferde ohne Upgrades Piken ohne Upgrades im Nahkampf plattmachen ist auf den meisten Maps gegen richtig gute Gondor nichts zu holen.

Wer mir nicht glaubt - fragt mal shai. Rohan mag zwar meistens einfach zu besiegen sein aber das wird sich ab jetz auch ändern nachdem wieder was neues im Umlauf ist

Kommentar

Lädt...
                              X