Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Mittelerde 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Drachen Power

Modus * War of the Ring * Rundenbasierte Kämpfe

Drache * Kommt im Sturzflug runter und Spuckt kräftig Feuer *
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

das game schaut gut aus.ich hoffe mal das die elben was taugen.

Kommentar

ich hoffe mal , ass das balancing nicht flöten geht ... weil irgentwie siehts so aus als ob man sich dann die normalen einheiten in a**** schieben kann und nur noch mit obermega helden / powers hin und her battelt...
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

EA Games= schrott!
          so muss man es schon fast sagen! Es gibt firmen die machen 1 jahr oder so umfangreiche umfragen was die Spieler gern hätten(hat EA sogar mal bei einer sims erweiterung gemacht) und diese Spiele wurden gut! Aber neuere Spiele werden immer mehr ohne Absprache gemacht wie bei Battlefield 2! Die sollten mal mehr auf partner hören oder umfragen machen was gamer machen. würde EA mal bei HQ sich umhören würden sie bestimmt einiges hören.

Aber mal zu den Goblins:
          auf den bildern finde ich sehen die goblins mehr wie orks aus und vielleicht liegt es ja an der übersetzung den elben sind im enlischen ja auch elves d.h. elfen wobei man ja mehr an feen-artige geschöpfe denkt oder?

Vielleicht kann HQ mal eine partnerschafft mit EA anfangen! Wer weis !! :]

Kommentar

Original von Rusticus
            EA Games= schrott!
            Da muss ich dir Recht geben !

Original von Rusticus
            Aber mal zu den Goblins:
            auf den bildern finde ich sehen die goblins mehr wie orks aus...
            Goblins sind doch auch Orks !

Kommentar

Aber Goblins werden soweit ich und noch ein paar andere wissen im Buch nicht erwähnt

Kommentar

Des liegt glaub an der Übersetzung:
                Englisch: Goblins
                Deutsch: Orks

Finde "Goblins" hört sich sowieso nach Kobolden und so kleinem Ungeziefer an

Kommentar

wie schon mal erwähnt gibt es den ausdruck Goblins glaub ich nur in der englischen ausgabe des Sillmarillion (bin mir nicht 100% sicher), aber davon mal abgesehen sind Goblins eigentlich nur Orks die etwas kleiner und wilder sind und weniger licht vertragen als die normalen orks.

@rusticus:

ich hab grad vorgestern irgendwo (in einem Tolkienbuch) gelesen das sich Tolkiens elven von den elfen abheben will da diese zwei unterschiedliche rassen sind und nichts miteinander gemein haben (auf deutsch halt elben udn elfen, -> hab jetzt nicht das englicshe wort für elfen rausgesucht aber ist denk ich ein anderes als elves)

grüße Thangorodrim

Kommentar

Weiß zufällig jemand, ob alle Völker (was ich hoffe), oder nur die neuen (was ich befürchte) eine eigene Kampagne haben werden ?

Kommentar

Ich glaube hauptsächlich die neuen und nur ein paar Missionen mit den "alten" die allerdings dann wahrscheinlich auch im Norden Mittelerdes spielen..

Grüße Thangorodrim

Kommentar

alle missionen werden wahrscheinlich im norden spielen8)
                        HQNetwork

Kommentar

das bestimmt! aber hoffentlich gibt es eine Kampagne mit allen Völkern.

Kommentar

Also in der "Gamestar" steht wie folgt: "...in 15 missionen pro Seite..."

also denk ich mal 15 missionen für die gute seite (elben, zwerge menschen)
                            und 15 missionen für die böse seite ( mordor, isengart und die goblins)...
                            =)

Kommentar

bischen dürftig oder?
                              hoffentlich sind dann nich 13 von denen normale dumme schlachten wie im einser
                              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

nö glaub ich nicht!
                                irgendwo hab ich mal gelesen das die kampagne anders werden soll wie in SuM1. Sie sollen nicht mehr nur nach ein und demselben schema sein. z.B. das man eine burg so und so viel minuten halten muss.

Kommentar

Lädt...
                                X