Kann es sein, dass du Tarkin in ANH meinst, zu Vader? Wenn ja, was ich aber net glaube, dann ist es etwas anders.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zitate raten [Star Wars]
Einklappen
X
-
Meinst du da wo Vader den Typ aus dem Imperialen Rat auf dem Todesstern in Ep IV würgt weil der gesagt hat das die Macht nichts imgegensatz zum Todesstern ist?Zitat von Pr|smKann es sein, dass du Tarkin in ANH meinst, zu Vader? Wenn ja, was ich aber net glaube, dann ist es etwas anders.
Könnte wirklich sein.
Kommentar
-
jojo is richtig
bei dem "vollen" zitat wäre es noch einfacher gewesen
(BTW: ich meine da kein "schluss damit" sondern ein "genug" gehört zuhaben aber ich bin auch nur ein mensch ^^)
€dit: Pr|sm isZuletzt geändert von Dathknight; 29.03.2006, 22:02.
Kommentar
-
War das einer der Sturmtruppler in EpIV die C3PO und R2D2 im Todesstern in dem "Schrank" gefunden haben?
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Ach verdammt der ST'ler in EpIV sagte "Was ist das?"
*grml* ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar

Kommentar