Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate raten [Star Wars]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann es sein, dass du Tarkin in ANH meinst, zu Vader? Wenn ja, was ich aber net glaube, dann ist es etwas anders.

Kommentar

• Zitat von Pr|sm
      Kann es sein, dass du Tarkin in ANH meinst, zu Vader? Wenn ja, was ich aber net glaube, dann ist es etwas anders.
      Meinst du da wo Vader den Typ aus dem Imperialen Rat auf dem Todesstern in Ep IV würgt weil der gesagt hat das die Macht nichts imgegensatz zum Todesstern ist?
      Könnte wirklich sein.

Kommentar

• Ja sicher mein ich das, woanders kommt es ja net vor, denn da sagt er glaube ich ungefähr
        "Das reicht, Vader, lassen sie ihn los. Dieses Kräftemessen nützt keinem was"

Kommentar

• Ganz genaus agt er:

"Vader, geben sie hin frei. Diese kräftemessen nützt keinem."

Hab den film zuletzt vor nem jahr gesehen.... hach photographisches Gedächtnis ist was tolles

Kommentar

• Ich glaube nicht, dass er sagt,geben sie in frei, aber lass uns in ein paar wochen nochmal drüber reden, wenn ANH im TV kommt ^^

Kommentar

• Er sagt:

-Schluss damit! Vader, lassen sie ihn los!
              -Wenn sie es wünschen
              -Dieses kräftemessen nützt keinem.

so meine ich wäre es ganz genau^^
              No idea

Kommentar

• ich kann aber den darth vader nicht so richtig mti Anakin verbinden....

Für mich sind das ncith dieselben menschen

Kommentar

• jojo is richtig
                  bei dem "vollen" zitat wäre es noch einfacher gewesen

(BTW: ich meine da kein "schluss damit" sondern ein "genug" gehört zuhaben aber ich bin auch nur ein mensch ^^)

€dit: Pr|sm is
                  Zuletzt geändert von Dathknight; 29.03.2006, 23:02.

Kommentar

• Was war das?

Kommentar

• War das einer der Sturmtruppler in EpIV die C3PO und R2D2 im Todesstern in dem "Schrank" gefunden haben?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• ein stormtrooper auf dem ersten Todesstern als obi-wan den fangstrahl deaktiviert

Kommentar

• nein keins von beiden soweit ich weiss

Kommentar

• Ach verdammt der ST'ler in EpIV sagte "Was ist das?"
                            *grml* ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Han Im Asteroiden in EPisode V wo die ni dem magend er riesenraumschnecke sind?

Kommentar

• @ Thor: Wer oder was ist ST'ler?

Kommentar

Lädt...
                                X