"stattgefunden" oder? Egal, Qui Gon in Episode I zum Goveneur auf Naboo?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zitate raten [Star Wars]
Einklappen
X
-
Sorry mein Rechner wollte nicht so wie ich das wollte. Gut dass ihr weiter gemacht habt.
Also noch die Auflösung:
Es war Leia in Episode VI als Han sie fragte ob sie Luke liebt, kurz nachdem der 2. DS explodiert war.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Klingt für mich auch nach der langen Szene wo Padmé und Anakin zusammen auf der Wieso auf Naboo waren.. bin mir aber auch nicht so sicher...
Edit: Mein 400ster Post!!! ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Zitat von MademanZumindest nicht in Wirtschaftspolitik.
Entweder ist's ziemlich schwer oder ziemlich einfach, je nach dem ^^.
P.S.: Es ist Episode 2Zuletzt geändert von Alkcair; 11.04.2006, 15:48.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Seht!
Ist zwar sehr kurz, aber dennoch kommt es meiner Meinung nach nur einmal in allen SW-Filmen vor.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
Kommentar