Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitate raten [Star Wars]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lord Sidius in EP1 zu Mutt Gunray.Vor der Schlacht mit den Gungaans.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

• Richtig.
      Du bist dran
      "Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?

Kommentar

• "Die hören das doch!"
        Update!
        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

• Leia zu han Solo nachdem er auf dem ersten Todessternd as Vieh im Wasser erschossen hat.

Kommentar

• Mach mal weiter, denke ist richtig, sonst gehts hier net weiter ^^

Kommentar

• "Du wirst Angst haben!"

Viel Spaß^^

Kommentar

• Yoda in TESB zu Luke als er gegen Vader kämpfen will und Yoda ihn warnt ( auf Dagobah)

Kommentar

• Falsch

Ein kelnier Teil sit richtig, aber ein anderer grundlegend falsch und diesen Tipp gebe ich jetzt nur um dei bytes vollzubekommen.

Kommentar

• Es war Yoda in Ep V zu Luke auf Dagoba als Luke sagt er sei bereit und er habe keine Angst, Yoda sagt zurück: ''du wirst Angst haben''

Glaub ich.

Kommentar

• Ganz genau

Du bist.

Kommentar

• Wollt ihr mich verarschen? Was ist denn jetzt an meiner Antwort falsch?

Kommentar

• Es war Yoda in Ep V zu Luke auf Dagoba als Luke sagt er sei bereit und er habe keine Angst, Yoda sagt zurück: ''du wirst Angst haben''
                          genau das gleiche hatte doch Pr|sm gesagt
                          also versteh ich nich warum er nicht dran ist sondern Venator Zerstörer
                          Zuletzt geändert von HQ|Eragon; 27.03.2006, 22:57.

Kommentar

• Yoda in TESB zu Luke als er gegen Vader kämpfen will und Yoda ihn warnt ( auf Dagobah)
                            Das ist von Prism. Yoda sagt das aber wenn Luke mit der Ausbildung anfängt. Mit Darth Vader hat das überhaupt nichts zu tun.^^ Weeder bei der "bösen baum" Szene noch da wo Luke nach bespin aufbricht sagt Yoda etwas derartiges. In der Szene wo er es sagt gibt es keinen bezug darauf das Luke gegen Vader kämpfen will, daher hab ich die Antwort falsch gewertet.

Edit: Und nicht ich bin dran sodnern Venedator Zerstörer
                            Zuletzt geändert von Admiral_Larkis; 27.03.2006, 22:30.

Kommentar

• sorry passiert jedem mal

also im prinzip haben beide vom sinn her das gleiche gesagt
                              mir is es egal

Kommentar

• Aber so gesehen ist die Anwort richtig, bei der sich die Angst nicht auf Darth Vader bezieht sondern auf die allgemeine Ausbildung zum Jedi Ritter und genau da hat Yoda das auch gesagt. Daher würde ich auch Venator als nächsten sprechen lassen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X