Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Haltet Ihr Von Gandalf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was Haltet Ihr Von Gandalf

Mich interessiert welche Meinung ihr zu Gandalf habt. Egal ob positiv oder negativ. Ich find Gandalf einfach nur Spitze!
    Warum? 1. Gute Zauber 2. Bekommt schnell viele LP 3. Stark im Nahkampf
    4. Kann sein Pferd rufen. Meinesachtens einziger Nachteil: Dauert ewig bis er aufsteigt
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Insgesamt zu mächtig mir aber mit der Zeit ist er mir auch egal ich hab mein Trick rausgefunden was gegn ihn hilft
    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Stimmt er ist schon sehr mächtig aber andererseits auch der einzige starke Held von Gondor. Und was meinst du hilft gegen ihn?

Kommentar

Bei Isen eben Kombi Lurtz X-Bows und Piks lurtz verkrüppelt und der rest rauf
        Bei Rohan Lego Gimli und elben Doppelpfeil Axt und Feuern aber mindesten 3 Bats am besten mit untersützung von Theo

Mordor erst Trolle und falls die es nicht schafen Nazguls Hinterher

und Gondor Kav auftrenn und einkreisen so kann Gandi nicht gleich alle weghusten

Kommentar

Danke für den Tipp

Kommentar

gandi hält nicht viel aus. ein paar piks hauen ihn weg. gegen isen würd ich ihn nicht bauen. mordor kann ihn nur schwer kontern. da kann man ihn nur ignorieren und weiter auf die gegner base mit olis gehen. rohan hat mit 4 bbs+theo+eomer
            auch eien guten konter. im gondormirror ist es schwer den anderen gandi wegzuhauen. fast nur mit AoD möglich

Kommentar

kein Ding is aber alles ne Sache des Timings

Kommentar

Zitat von HQ|The Punch
                Bei Isen eben Kombi Lurtz X-Bows und Piks lurtz verkrüppelt und der rest rauf
                Bei Rohan Lego Gimli und elben Doppelpfeil Axt und Feuern aber mindesten 3 Bats am besten mit untersützung von Theo

Mordor erst Trolle und falls die es nicht schafen Nazguls Hinterher

und Gondor Kav auftrenn und einkreisen so kann Gandi nicht gleich alle weghusten
                Das Problem ist, dass Lurtz' Pfeil nicht Ziel verfolgend(wie Eowyns Speer) ist!

Kommentar

wie gesagt alles ne Frage des Timigns und ein wenig Glück muss auch daei sein

Kommentar

gandi is sehr stark.allerdings bei vielen einheiten wenn der noch nicht level 10 ist hat der keine chance gegen 3 trupps feuerbogis (isengard) und ein trupp uruks mit klingen.

Kommentar

Aber sobald er Level 10 hat besiegt er fast alles , man muss nur wissen wie

Kommentar

Da gibts son Knopf "Wort der Macht"

Kommentar

ja, nur wenn man die englishe version hat dann wird das mit dem knopf finden schon schwieriger
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

bei gandy ist es so. man muss ihn im frühen middle game bringen. damit er leveln kann. gegen eine volle armee kann er nichts. wenn man aber den gegner furch gandi stört sind können sich auch die ritter entfallten

Kommentar

So und herzlichen Glückwunsch! Damit hast du dir deine 1. Was du da schreibst, hat nix, aber auch gar nix mit dem Topic zu tun

Kommentar

Lädt...
                              X