Frage: Warum kann man ihn gegen Isengard nicht brauchen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was Haltet Ihr Von Gandalf
Einklappen
X
-
Zitat von lucci90joo, der haut nichtmal ein bat piken weg. des geht mit heilen 10s bis er down ist.
ähnlich ist es bei rohan vs gandi wenn der rohan gut entwickelt ist (viel HA)Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
gandi ist gekrüppelt und hat 2bats piken mit kriegsgesang gegen sich. er macht windstoss, 1/2 bat geht drauf. kurz danach ist er tod. er kann das blitzschwert nicht mehr benutzen, weil.. naja weil er ja tot ist
ich hab mich unklar ausgedrückt. ich meinte natürlich gegen eine kleine armee wie oben beschrieben. im 1 gegen 1 vs 1 bat piks ohne lurz ist ja klar das er gewinnt
Kommentar
-
ich hab mich unklar ausgedrückt. ich meinte natürlich gegen eine kleine armee wie oben beschrieben. im 1 gegen 1 vs 1 bat piks ohne lurz ist ja klar das er gewinnt
gandi ist gekrüppelt und hat 2bats piken mit kriegsgesang gegen sich. er macht windstoss, 1/2 bat geht drauf. kurz danach ist er tod. er kann das blitzschwert nicht mehr benutzen, weil.. naja weil er ja tot istVorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
lol am besten mit reiterunterstützung da freuen sich die piken und Lurtz auch.
Naja aber es kommt immer aufs micro an ich hab jeute son schicks match hinter mir no chance naja war irgendwas bei rang 1xxx
Ich hab noch nie meine iken so schnell fallen sehenGamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
-
Es müssen ja nicht unbedingt Reiter sein , es ist zum Beispiel ganz effektiv wenn man Gandalf mit Turmwachen kombiniert. Gegen Katas kann man Gandi mit Schattenfell vorschicken und die ausknocken. Daraus folgt: Turmwachen vs. Piken ---> Autsch! für Piken, Gandi vs. Lurtz allein ---> Mega-AutschVorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Ich weiß da ja nicht so ich find es immer lustig wenn ein gondorspieler mit soladaten gegen Isen angeht scho mal direkt gesehen was passiert Schwert und x bow Spam. Lurtz vllt Saruman das schafft man dann locker da Gondor nicht allzu mobil ist unnd die Turmwachen fallen den auch wie nix . und Gabba kansste ganzvergessen er killt vllt Lurtz aber der schafft es auf jeden Gabba zu verkrüppel -> Mega autsch alles weg. dan is die Mauer auch nur ncoh ein KlagsGamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder
Kommentar
-
Na ja so einfach ist das nicht! Wenn die Turmwachen ein entsprechendes lvl und alle Upgrades haben sind die nicht allzuleicht kleinzukriegen. Ansonsten muss ich mich dir in dem Fall anschließen. Aber gegen Piken ist die Taktik ganz brauchbar, finde ich.Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
the punch hat recht. in 1.02 hauen FU piks alles weg, sie haben ja noch kriegsgesang. nur bei turmwachen mit heilen haben sie probleme. aber dann muss
man nur ein paar FU uruks druntermischen und schonrollt der rubel. gondor kann gegen isen nur durch shieldrush, oder einen späten sieg durch spells gewinnen.
dafür sind sie am anfang klar im vorteil wegen EW. ich würd sagen auf furten hab ich jeden 2. geshieldrushed (was für ein wort), seit ich weiß wie man mit reiter piken zerlegt. (ich bin rang 2500 mit gondor, nicht gut also).
lol am besten mit reiterunterstützung da freuen sich die piken und Lurtz auch.
Naja aber es kommt immer aufs micro an ich hab jeute son schicks match hinter mir no chance naja war irgendwas bei rang 1xxxZuletzt geändert von lucci90; 13.12.2005, 22:31.
Kommentar
-
shieldrush kommt aus dem englischen und bedeutet so schnell wie möglich ritterschilde und dann in die gegnerbase gehen und türme zerstören, oder auch gorkgruben und so. sorry wenn ich zu viel englische ausdrücke benutze, ich bin einfach zu viel auf gamereplays.org
Kommentar
Kommentar