Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Haltet Ihr Von Gandalf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich find gandi bringts auch gegen isen.
    (voraussgesetzt man macht kein "shildrush" oder noch besser man nimmt normale soldaten. die hauen alle isen units weg. Außer armbrust und helden dafür brauchste nen paar reiter und isen hat kene chance)

wie gesagt wennn er aber standhält hat man gandi und macht mit soldaten unterstützung alles weg. selbst wenn lurtz kommt. entweder lasst ihr ihn mit soldaten begleitung oder ihr lasst faramir erstmal auf Lurtz schießen.
    Es gibt auch dumme isen player die dann faramir fesseln und dann kommt gandalf. Dann noch den steinbruch bauen und niemand hat ne chance.
    (außer zu gute spieler = rang <1000)
    deswegen is gandi auch zu stark aber auch sehr teuer und wenn man nich schnell genug is ist mann tod bis er da ist.

MfG

P.S. wenn ihr nich die absoluten pros seid dann habt ihr kene chance gegen gandalf wenn er von nem guten player gespielt wird.
    Manche können mit gandalf alleine nen ganzen mordor player plattmachen ohne das der die geringste chance hat.

P.S.S Will jetzt net angeben da ich das net alles immer schaff und mit gondor im 1vs1 nur rang 900 bin.

Kommentar

Gani ist ein ziemlich starker Held. Aber finde nur in Begleitung von 1-2 Bats so richtig genial. Wegen seiner Führerschaft.

Kommentar

Ich find Gandalf echt praktisch - ok, er kostet ne Stange Geld, aber wenn er mal da ist, sollte man ihn schnell und oft verwenden - wenn er dann das Wort der Macht sprechen kann macht das ganze dann richtig Spaß (vor allem bei großen gegnerischen Angriffen wenn man es packt ihn mitten ins Feld zu bekommen...

Kommentar

Dumm ist nur dass er so leicht verreckt...
          Und bis der wiederbelebt ist is des game schon fast vorbei
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

man muss halt immer wissen wo genau der Heilbrunnen in der Base ist - Angriff, schnell Wörter, Lichter und Schwerter verheizen und ab zur Base...
            Ist auch toll wenn man nen Held wiederbeleben will, aber der heimische PC irgendwie das anklicken "übersieht" und man ewig wartet und keiner mehr wiederkommt

Kommentar

ach naja also wen keine pieks kommen hat er gute überlebenchancen weil die sich immer um einen rum stellen und er net alle aufeinma kaputt machen kann
              achso und lurtz natürlich
              wir gehn hier von dem weissen aus oder?? weil der graue is ja wirklich mist
              sigpic

Kommentar

Hm , gute Frage... Ich würd ma sagen allgemein Gandalf egal ob weiss oder grau.
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Mit Gondor ist Minas Thirith voll leicht einzunehmen!!!! Mann muss nur darauf achten, das der verteidiger nicht mit Mordor spielt!!!(Nazgul)
                  Der Eine Ring ist mein!

Kommentar

naja ich find ihn nicht schlecht, aber er ist bei weitem nicht mehr so overpowert wie er zeitweise in sum 1 war!!
                    "Tatsächlich ist die Freiheit den Tod zu wählen die größte Freiheit überhaupt"
                    -Neon Genesis Evangelion

Kommentar

der ist voll scheise geworden, der alte sack. der hat kaum hp und nur der wind wirkt auch nicht. bis der mal reiten kann und licht der istari hat sind jahrhunderte rum. wort der macht bekommt er sowieso nie

Kommentar

ja is voll geschwächt worden!!! die ham wohl nach seinem alter die stärke gerichtet!!!^^ Naja magie find ich zieht immer noch voll rein aber HP sind wirklich mass zu low!!!
                        sigpic

Kommentar

Find ich auch. Mein selbst erstellter Held (Radagast der Braune) haut mit seinen Zauber alles Weg (Feuerball, Magierstoss, Lichtinferno, Kugelblitz, Wort der Macht). Da steht bei vielen Zaubern: ...Schaden gegen ein Einzelnes Ziel, aber pro Zauber wird trotzdem immer ein halbes Bat gekillt.

Kommentar

ja selbsterstellte helden sind sowieso imba!!!^^
                            sigpic

Kommentar

ich hatte derletzt ein match gegen motw :
                              des match ging 53min
                              er hatte am schluss gandalf auf level 10
                              und der geht ganz schön ab
                              mit istari licht killt schon mal thranduil level10(wenn er schneller)
                              es stimmt allerdings dass er ein wenig hp hatt
                              deshalb ham meine elben schließlich doch noch gesiegt
                              http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

ja sonst wär er genauso hammer (ich finds au realistisch) stark wie im 1 vor allen patches!!!
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X