Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Haltet Ihr Von Gandalf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So und herzlichen Glückwunsch! Damit hast du dir deine 1. Was du da schreibst, hat nix, aber auch gar nix mit dem Topic zu tun
    meinst du mich! was soll das! der thread heißt "was haltet ihr von gandi"
    ich sage:

bei gandy ist es so. man muss ihn im frühen middle game bringen. damit er leveln kann. gegen eine volle armee kann er nichts. wenn man aber den gegner furch gandi stört sind können sich auch die ritter entfallten
    damit drücke ich aus das gandi im middle game gebracht gut ist und wenn man ihn gegen eine armee im late game einsetzt unnütz! wenigstens vorwarnen kannst du wenn du mit etwas nicht einverstanden bist. und nicht den gott raushängen

Kommentar

Zitat von lucci90
      meinst du mich! was soll das! der thread heißt "was haltet ihr von gandi"
      Nein, die verwarnung ist doch nicht an dich An den netten User über meiner Verwarnung, seuchensohn, den ich brereits wegen Spams gebannt habe!
      Zuletzt geändert von Imrahil767; 02.12.2005, 20:41.

Kommentar

Nein, die verwarnung ist doch nicht an dich An den netten User über meiner Post, den ich brereits wegen Spams gebannt habe!
        oh, sorry das ich dich beschuldigt hab.
        da war halt kein post zwischen mir und verwarnung. sorry

2topic:
        ara find ich besser wie gandi. vom preis-leistungsverhältniss. ara ist vor allem gegen starke einheiten gut(trolle und mumaks, dafür ist er gegen isen machtlos), während ganndi eher der vernichter großer heere ist.
        Zuletzt geändert von lucci90; 02.12.2005, 20:48.

Kommentar

Kein Problem

Ich finde eigentlich Gandalf besser! Sein Riesenvorteil ist Schattenfell...

Kommentar

Stimmt mit Schattenfell ist der extrem schnell und gut gewappnet gegen Nahkämpfer!
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich habe mir mehr aus Gandalf gedacht der kommt mir eigendlich stark vor nur im Spiel ist er das irgendwie nicht finde ich könnte stärker sein :-)

Kommentar

Gandalf und schwach?! Also meinesachtens ist er so ziemlich der stärkste Held, jedenfalls von den Attacken und der Kampfkraft her!

Kommentar

Es ist immer nur eine Frage wie man mit ihm umgeht aus meiner erfahrung kann selbst ein Hobbit zur verzweiflung bringen.
                  Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

na ja aber ein Hobbit kann nicht *so* viel schaden anrichten, ausser er stört gleich am Anfang in der Aufbauphase, aber wenn man ihn erst gefunden hat, ist es nicht schwer ihn zu killen (ausser er ist schon lvl 10)

Kommentar

Genau das ist es: Er kann für den Anfang extrem gut sein!

Kommentar

Stimmt am Anfang ist ein Hobbit nicht schlecht , im späteren Spielverlauf ist der aber zu nix mehr zu gebrauchen. Da kann man den in die Ecke stellen und tarnen.

Kommentar

Doch: Man kann wichtige Posten blockieren!

Kommentar

nop, das geht nicht. den kann man aufdecken. ist ganz einfach.
                            jede aktive fähigkeit kann das (verkrüppeln, speer werfen, axt werfen, istarilicht,
                            blitzschwert, "windstoß",...). am anfang ist er extrem wichtig. den muss man einfach bauen(creepen und stören) später kann er nur arbeiter an sägewerken zerstören

Kommentar

Hm, probier ich mal ,

Kommentar

Richtig... Jo, Gandalf ist eigentlich ein sehr nützlicher Held, der außer gegen Isengart eigentlich immer gebraucht wird.

Kommentar

Lädt...
                                X