Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bfme2 Betatester Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Leute wäre vielleicht noch interessant welche Systeme Ihr habt.... z.b Welcher CPU, RAM usw.. OS ?

    /EDIT: ich habe ein problem, wenn ich Online gehen möchte, kommt gleich ne Meldung er konnte keine Verbindung aufbauen und ich sollte schauen ob meine Internet Verbindung stimmt.

    Nunja Online bin ich, alle games funzen, nur BFME2 nicht. Hat vielleicht jemand ne Ahnung was ich machen kann und welche Ports das Spiel braucht ?

    System:
    Windows XP Professional 64x Editon
    AMD Athlon64 X2 3800+
    1GB Ram
    ATI Radeon 9800 Pro 256-Bit
    MSI K8N Neo2 Platinum mit Nforce 3 Ultra
    DSL 2000
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 25.12.2005, 15:35.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #17
      Mein System:

      AMD Athlos XP 2700+
      1024MB Corsair 400MHZ
      MSI 5900XT 128MB
      Mainboard: MSI KT600
      Windows XP

      bei mir kommts als zu derben lags, gerade in grossen schlachten, standbilder

      beim ersten teil,das fast gleiche Engine hat, gings eigentlich gut

      Hoffe mal das das irgendwie mit BetaPatch gefixed wird

      Kommentar


      • #18
        AMD 64 3400+
        4096 MB Infinion 400MHZ
        ATi Radeon 700Gt 256 MB Ram
        Maindboard A8NE Deluxe
        Windows XP

        Bei mir läuft das spiel immer sauber außer es is ne mises Verbindung
        Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

        Kommentar


        • #19
          athlon 2800xp
          radeon 9800 pro 128mb
          1024mb ram
          XP
          ASUS K7S8XE
          läuft auf mittel ruckelfrei, geht warscheinlich auch höher nur noch net gestestet
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

          Kommentar


          • #20
            Es müssten die Ports 8088-28088 sein

            Wie man hier nachlesen kann

            Kommentar


            • #21
              AMD Sempron 2400+
              Asus A7N8X-X
              Infineon 2x512MB DDR 400 => 1GB
              ATI Radeon 9600
              Win XP Pro (leider -_-)
              DSL 3000

              Kommentar


              • #22
                zwerge sind das neue SUPER-GONDOR. mußte bereits einen zwerge-mirror entnervt nach 1 stunde beenden. niemand kam wirklich entscheidend in die base des anderen. man kann so schnell die eingerissenen mauern wieder hochziehen.

                gollum und der eine ring sollten unbedingt aus dem multiplayer entfernt werden.
                der ringheld ist definitiv zu stark. sauron z.b. ist fast nicht besiegbar.
                man kann locker warten, bis man das geld zusammen hat und dann mit dem
                ringheld die schlacht entscheiden. ein klein wenig sparen bringt ihn noch
                schneller und bis dahin kann man sich in der regel mit reiner verteidigungsstrategie wunderbar über die runden bringen.

                wo ist die replay-funktion hin ?

                lagg im game, bei größeren armeen.

                der pc auf dem es momentan läuft --> 3 GHz P4, ATI Radeon X850XT, 1.5 GB DDR-RAM, DSL 2000

                Kommentar


                • #23


                  Ich finde die Schatten sind zu verpizelt (sind bei mir auf das ganz hohe gestellt)
                  __________________________________________________ __________
                  Im Hauptmenü beginnt manchmal der Sound erst 30 sec. später.
                  __________________________________________________ __________
                  Manchmal Absturz beim eintreten in die Lobby.
                  __________________________________________________ __
                  Zwerge viel zu Stark!
                  __________________________________________________ __
                  Ansonst fande ich noch keine Fehler

                  Kommentar


                  • #24
                    Menü

                    also das (transparente) Menü ist schon mal sehr schön...
                    . . . Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden . . .

                    Kommentar


                    • #25
                      Was mir beim Tutorial aufgefallen ist, ist dass es schwierigkeiten beim Schiffeentladen gab. Ich habe da auf eine Stelle zum entladen gedrückt, aber ich konnt meine Einheiten trotzdem net ausladen. Allgemein fand ich es dabei schwierig eine Anlegestelle zu finden.

                      Singleplayer gibts in der Beta nicht, oder?

                      Kommentar


                      • #26
                        ne find ich auch kacke...
                        also ich habs hinbekommen nen giganten im wasser laufen zu lassen,
                        also unterm meeresspiegel.
                        war lustig konnte alle schiffe killn die mich aber net
                        .
                        wie gesagt der drachenlord reagiert kein bischen....
                        zwerge sind viel zus tark wie schon oft erwähnt...
                        schon alleine die komischen schiffe mit den wirbel im wasser dann.
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                        Kommentar


                        • #27
                          Verzögern

                          kann es sein, dass verschiedene Aktionen (z.B. Bau einer Mauer, Türme, Minen, etc.) Verzögert sind?

                          Bei SUM1 klickte man z.B. auf Gehöfte und schon hat es angefangen zu bauen, bei SUM2 hingegen passiert erst mal drei oder vier Sekunden nichts. Das verwirrt, so denke ich immer ich habe mich verdrückt.

                          Spiel läuft übrigens komplett ruckelfrei.
                          . . . Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden . . .

                          Kommentar


                          • #28
                            Hi und Hallo,
                            Dank des Gewinnspiels komm ich ja auch in den Genuss der Beta, auch wenn ich kein guter online zogger bin...
                            Ich schreib nur alle negativ aufgefallenen Punkte auf, da mir sonst alles ganz gut gefällt : )

                            Menü
                            • Hintergrundmusik kommt nicht!


                            Tutorial 1
                            • Das erste Tor, sind das echt 4 Blöcke? wenn ja, wirklich häßlich...
                            • Die alte Aufteilung der Objectives gefiel mir besser.
                            • Teilweise kommt der Sound bei mir verzögert an.
                            • Mir würde ein größerer Zoom-Out wesentlich besser gefallen, beispielsweise um Mauern sinnvoll zu bauen.
                            • Beim Baracken bauen wird ein 'Spotlight' zu viel angezeigt.


                            Tutorial 2
                            • Pferdegeräusche bei den Schiffen? Klingt sehr unrealistisch, auch wenn danach diese entladen werden..


                            Multiplayer
                            Folgende Fehlermeldungen habe ich beim Multiplayer bekommen:
                            • EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION:
                              The thread tried to read from or write to a virtual
                              address for which it does not have the appropriate access.
                              Access address 0x34356169 was read from.

                              Exception occured at
                              009f2d3d game.dat+0x5f2d3d, Xfer::SkipBadBlock+0x24a4f.

                              Version: 1.00.2148.27344 internal 35E336B7-24FD-4273-8D9F-B7D945E182DA release build 2005-12-19 15:11:29

                              EAX:0x34356165 EBX:0x15b2e360 ECX:0x210ce3fc
                              EDX:0x0e503f00 ESI:0x34356165 EDI:0x00bfc8f4
                              EIP:0x009f2d3d ESP:0x210ce3ec EBP:0x210ce7c0
                              Flags:%00000000000000010000001000000110
                              CS:0x001b DS:0x0023 SS:0x0023
                              ES:0x0023 FS:0x003b GS:0x0000

                              CW:%0000001001111111
                              SW:%0000000000000000
                              TW:%1111111111111111
                              ErrOfs: 0x00000000 ErrSel: 0x04920000
                              DataOfs: 0x00000000 DataSel: 0xffff0000
                              Cr0NpxState: 0x00000000
                              ST(0) b4c31200c8c012000000 0.000000
                              ST(1) 05000000780714000000 0.000000
                              ST(2) a0c01200bb40927ce4c2 -1.#IND00
                              ST(3) 3807927cffffffff3207 0.000000
                              ST(4) eb06927c08e7eb1540fc -1.#IND00
                              ST(5) 14c11200000056013207 -1.#IND00
                              ST(6) 180a56010000560160d1 -1.#IND00
                              ST(7) 48a2940330c3120018ee -1.#IND00

                              108 addresses:
                              (unknown)(0): game.dat+6237501 Xfer::SkipBadBlock+150095
                              (unknown)(0): game.dat+6824651 Xfer:perator==+584411
                              (unknown)(0): game.dat+3667852 UnicodeString::~UnicodeString+10656
                              (unknown)(0): MSVCR71.dll+63906 setvbuf+512
                              (unknown)(0): MSVCR71.dll+65845 setvbuf+2451
                              (unknown)(0): MSVCR71.dll+63906 setvbuf+512
                              (unknown)(0): MSVCR71.dll+65845 setvbuf+2451
                              (unknown)(0): MSVCR71.dll+65924 setvbuf+2530
                              (unknown)(0): ntdll.dll+67016 RtlFreeHeap+395
                              (unknown)(0): ntdll.dll+66897 RtlFreeHeap+276
                              (unknown)(0): ntdll.dll+66925 RtlFreeHeap+304
                              (unknown)(0): game.dat+6234816 Xfer::SkipBadBlock+147410
                              (unknown)(0): ~df394b.tmp+324843 Ox12345678+224661
                              (unknown)(0): MSVCR71.dll+38562 beginthreadex+280
                              (unknown)(0): MSVCR71.dll+73580 isdigit+5
                              (unknown)(0): MSVCR71.dll+188468 wscanf+5958
                              (unknown)(0): MSVCR71.dll+188942 wscanf+6432
                              (unknown)(0): game.dat+197115 MemoryPool::_Free+75
                              (unknown)(0): game.dat+6356965 Xfer:perator==+116725
                              (unknown)(0): game.dat+197725 MemoryPool::_AddHeap+397
                              (unknown)(0): game.dat+3663808 UnicodeString::~UnicodeString+6612
                              (unknown)(0): game.dat+3676563 UnicodeString::~UnicodeString+19367
                              (unknown)(0): MSVCR71.dll+67081 strcmpi+45
                              (unknown)(0): game.dat+6232779 Xfer::SkipBadBlock+145373
                              (unknown)(0): game.dat+6233660 Xfer::SkipBadBlock+146254
                              (unknown)(0): game.dat+6237537 Xfer::SkipBadBlock+150131
                              (unknown)(0): game.dat+6827054 Xfer:perator==+586814
                              (unknown)(0): game.dat+6827178 Xfer:perator==+586938
                              (unknown)(0): game.dat+216351 MemoryPool::_AddHeap+19023
                              (unknown)(0): game.dat+216371 MemoryPool::_AddHeap+19043
                              (unknown)(0): game.dat+3678638 UnicodeString::~UnicodeString+21442
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (unknown)(0): ntdll.dll+73333 RtlInitializeCriticalSection+840
                              (unknown)(0): ntdll.dll+69446 wcsncpy+1207
                              (unknown)(0): ntdll.dll+68956 wcsncpy+717
                              (unknown)(0): ntdll.dll+69265 wcsncpy+1026
                              (unknown)(0): ntdll.dll+66925 RtlFreeHeap+304
                              (unknown)(0): ~df394b.tmp+324843 Ox12345678+224661
                              (unknown)(0): game.dat+210298 MemoryPool::_AddHeap+12970
                              (unknown)(0): game.dat+197115 MemoryPool::_Free+75
                              (unknown)(0): game.dat+197725 MemoryPool::_AddHeap+397
                              (unknown)(0): game.dat+1579756 Coord3D::add+592525
                              (unknown)(0): game.dat+6356965 Xfer:perator==+116725
                              (unknown)(0): game.dat+210298 MemoryPool::_AddHeap+12970
                              (unknown)(0): game.dat+197115 MemoryPool::_Free+75
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (unknown)(0): ntdll.dll+73333 RtlInitializeCriticalSection+840
                              (unknown)(0): ntdll.dll+67016 RtlFreeHeap+395
                              (unknown)(0): ntdll.dll+66897 RtlFreeHeap+276
                              (unknown)(0): ntdll.dll+66925 RtlFreeHeap+304
                              (unknown)(0): ntdll.dll+67016 RtlFreeHeap+395
                              (unknown)(0): ntdll.dll+66897 RtlFreeHeap+276
                              (unknown)(0): ntdll.dll+66925 RtlFreeHeap+304
                              (unknown)(0): MSVCR71.dll+8591 free+62
                              (unknown)(0): game.dat+6836596 Xfer:perator==+596356
                              (unknown)(0): game.dat+6840615 Xfer:perator==+600375
                              (unknown)(0): game.dat+6840831 Xfer:perator==+600591
                              (unknown)(0): game.dat+6814556 Xfer:perator==+574316
                              (unknown)(0): game.dat+6818924 Xfer:perator==+578684
                              (unknown)(0): game.dat+3689984 UnicodeString::~UnicodeString+32788
                              (unknown)(0): ntdll.dll+67635 RtlAllocateHeap+607
                              (unknown)(0): ntdll.dll+67635 RtlAllocateHeap+607
                              (unknown)(0): kernel32.dll+46520 GetModuleHandleA+143
                              (unknown)(0): kernel32.dll+46476 GetModuleHandleA+99
                              (unknown)(0): kernel32.dll+46497 GetModuleHandleA+120
                              (unknown)(0): kernel32.dll+46262 GetModuleFileNameA+351
                              (unknown)(0): kernel32.dll+46283 GetModuleFileNameA+372
                              (unknown)(0): ntdll.dll+67378 RtlAllocateHeap+350
                              (unknown)(0): ntdll.dll+67378 RtlAllocateHeap+350
                              (unknown)(0): ntdll.dll+67243 RtlAllocateHeap+215
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (unknown)(0): ntdll.dll+67378 RtlAllocateHeap+350
                              (unknown)(0): ntdll.dll+67378 RtlAllocateHeap+350
                              (unknown)(0): ntdll.dll+67243 RtlAllocateHeap+215
                              (unknown)(0): ntdll.dll+67307 RtlAllocateHeap+279
                              (unknown)(0): ntdll.dll+67378 RtlAllocateHeap+350
                              (unknown)(0): ntdll.dll+67243 RtlAllocateHeap+215
                              (unknown)(0): ntdll.dll+67307 RtlAllocateHeap+279
                              (unknown)(0): OLEAUT32.dll+5624 Ordinal407+5624
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (unknown)(0): ntdll.dll+67307 RtlAllocateHeap+279
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (0): (unknown mod) (unknown)
                              (unknown)(0): ntdll.dll+4519 LdrInitializeThunk+41
                              (unknown)(0): game.dat+216351 MemoryPool::_AddHeap+19023
                              (unknown)(0): game.dat+216371 MemoryPool::_AddHeap+19043
                              (unknown)(0): game.dat+3261300 StringBase<unsigned short>::validate+43611
                              (unknown)(0): game.dat+3261300 StringBase<unsigned short>::validate+43611
                              (unknown)(0): game.dat+3610147 FXParticleSystem::StreakDrawModuleInfo:oXfer+236586
                              (unknown)(0): game.dat+669055 FXParticleSystem::ParticleSystemTemplate::getTextu reFilename+55156
                              (unknown)(0): game.dat+3614791 FXParticleSystem::StreakDrawModuleInfo:oXfer+241230
                              (unknown)(0): game.dat+3685439 UnicodeString::~UnicodeString+28243
                              (unknown)(0): game.dat+6257764 Xfer:perator==+17524
                              (unknown)(0): MSVCR71.dll+38245 endthreadex+160
                              (unknown)(0): kernel32.dll+46347 GetModuleFileNameA+436
                              (unknown)(0): kernel32.dll+236019 FindAtomW+148

                              Bytes around EIP:
                              009f2d1d 08 5f 5b b8 01 00 00 00 5e c3 ff ff 83 c4 e9 f1 ._[¸....^ÃÿÿƒÄéñ
                              009f2d2d fe ff ff 56 8b 74 24 08 85 f6 75 04 33 c0 5e c3 þÿÿV‹t$.…öu.3À^Ã
                              009f2d3d 8b 46 04 53 8b 5c 24 10 57 50 53 ff 56 0c 8b 4e ‹F.S‹\$.WPSÿV.‹N
                              009f2d4d 10 8b 16 6a 00 6a 00 51 8b f8 8b 04 ba 53 50 e8 .‹.j.j.Q‹ø‹.ºSPè
                              009f2d5d 6f f0 ff ff 83 c4 1c 83 f8 ff 75 06 5f 5b 33 c0 oðÿÿƒÄ.ƒøÿu._[3À
                            • EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION:
                              The thread tried to read from or write to a virtual
                              address for which it does not have the appropriate access.
                              Access address 0x00000018 was read from.

                              Exception occured at
                              007f1b90 game.dat+0x3f1b90, AsciiString::AsciiString+0x52ad.

                              Version: 1.00.2148.27344 internal 35E336B7-24FD-4273-8D9F-B7D945E182DA release build 2005-12-19 15:11:29

                              EAX:0x00000000 EBX:0x00000000 ECX:0x00000000
                              EDX:0x00000000 ESI:0x16c92ee0 EDI:0x17343bd0
                              EIP:0x007f1b90 ESP:0x0012ecdc EBP:0x0012ed40
                              Flags:%00000000001000010000001001000110
                              CS:0x001b DS:0x0023 SS:0x0023
                              ES:0x0023 FS:0x003b GS:0x0000

                              CW:%0000000001111111
                              SW:%0000000000100100
                              TW:%1111111111111111
                              ErrOfs: 0x00495656 ErrSel: 0x01c9001b
                              DataOfs: 0x1136a340 DataSel: 0xffff0023
                              Cr0NpxState: 0x00000000
                              ST(0) 5103330166032901ffff -1.#IND00
                              ST(1) 6603000029010000ffff -1.#IND00
                              ST(2) 000000000048a4fefa3f 0.062168
                              ST(3) 00000000000000000000 0.000000
                              ST(4) 0000000000d3c78a1040 142111.296875
                              ST(5) 0fe3327823d7b3ddfe3f 0.866025
                              ST(6) 000000000028b89a0140 4.834980
                              ST(7) 000000000028b89a0140 4.834980

                              8 addresses:
                              (unknown)(0): game.dat+4135824 AsciiString::AsciiString+21165
                              (unknown)(0): game.dat+5847826 FXParticleSystem::Keyframe::Keyframe+72548
                              (unknown)(0): game.dat+2277136 StringBase<char>::StringBase<char>+92100
                              (unknown)(0): game.dat+2277450 StringBase<char>::StringBase<char>+92414
                              (unknown)(0): game.dat+268315 Debug::PostStaticInit+31371
                              (unknown)(0): game.dat+13021 operator<<<char>+2120
                              (unknown)(0): game.dat+6357789 Xfer:perator==+117549
                              (unknown)(0): kernel32.dll+93519 RegisterWaitForInputIdle+73

                              Bytes around EIP:
                              007f1b70 41 10 00 c6 41 11 00 c3 8d 41 18 85 c0 74 0d 8b A..ÆA..Ã?A.…Àt.‹
                              007f1b80 44 24 04 85 c0 7d 09 83 f8 08 7c 04 33 c0 eb 04 D$.…À}.ƒø.|.3Àë.
                              007f1b90 8b 44 81 18 c2 04 00 8b 44 24 04 85 c0 7c 0b 83 ‹D?.Â..‹D$.…À|.ƒ
                              007f1ba0 f8 08 7d 06 8b 44 81 18 eb 02 33 c0 c2 04 00 56 ø.}.‹D?.ë.3ÀÂ..V
                              007f1bb0 8b f1 80 7e 10 00 75 05 83 c8 ff 5e c3 57 33 ff ‹ñ€~..u.ƒÈÿ^ÃW3ÿ


                            MfG Chrischan

                            Kommentar


                            • #29
                              Chrischan's System:

                              Windows XP Professional SP2
                              Intel Pentium4 2,66GHz
                              1,5 GB RAM
                              Nvidia GeForce 4 Ti 4200
                              DSL3000

                              Des wars oder?
                              Chrischan

                              Kommentar


                              • #30
                                Bugs

                                Als ich heute ein Zwerge gegen Zwerge Match hatte sind mir ein paar Sachen aufgefallen:
                                - Konnte mit einem Katapult durch meine Mauer gehe
                                - Finde es auch blöd, dass man wie in SUM1 wieder die Upgrades einzeln aufrüsten muss, z.B. muss man extra das Feuerupgrade kaufen und die Truppen anschließen extra ausstatten. Fand ich in SUM1 schon umständlich
                                - frage mich wo der Brunnen (oder etwas andreres) zum heilen der Truppen oder Helden gibt?
                                - Hatte 700 Kommanderpunkte und hatte aber tatsächlich 925 schon ausgebildet
                                - Wenn man im Standardmenü ist, hört man manchmal keine Musik, muss es dann erst beenden und wieder starten (schade, dass der Menüsound übernommen wurde von SUM1)


                                Die Idee mit den Minen ist aber total klasse, genauso wie man die Zitadelle upgraden kann, toll
                                . . . Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden . . .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X