Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Community Beauftragten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Community Beauftragten

Hallo Liebe User. Wir vom Staff haben uns mal Gedanken gemacht. Wir wollen das Amt des Community Beauftragten einführen.

Der ist für alle Probleme da die es gibt ob ihr nun Ärger mit einem Moderator oder einem Admin habt und euch ungerecht behandelt fühlt oder Probleme mit Funktionen des Board´s habt. Auch bei Spielen könnt ihr euch an ihn wenden und anderen Allgemeinen Problemen

Dies muss niemand aus dem Staff sein da ihr ihm euer Vertrauen geben sollt.

Dazu möchten wir gerne Eure Meinungen hören und eure Vorschläge für einen Möglichen Kanditaten haben und natürlich nur kurze Erklärung warum dieser User\Userin es verdient hätte.
    58
    Ja klar!!!
    7069%
    41
    Is mir egal.
    1897%
    11
    Nein bloß nicht!!!!
    1034%
    6
    Zuletzt geändert von HQ|The Punch; 04.01.2006, 18:17.
    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

wieso machen wir daraus wieder einen einzelnen.wie wärs mit einer gruppe von leuten.die hier aktiv sind.da einer wieder die totale macht hätte

Kommentar

Es geht nicht um Macht, sondern um jemanden der den Usern hilft Also keine Machtperson, sondern eine Kontaktperson

Kommentar

ja toll.wenn es jemand währe der einfach einen admin nicht mag?

wie ich das richtig verstanden habe soll es ein user sein
        ich schlage: Nefarius vor

Kommentar

Zitat von Elanor
          wie ich das richtig verstanden habe soll es ein user sein
          ich schlage: Nefarius vor
          also es kann absolut jeder sein.es kann ein staffi sein genauso wie ein normaler user.

Kommentar

naja die staffis sind genug belastet.

Kommentar

Zitat von Elanor
              naja die staffis sind genug belastet.
              ob das so ist darf jeder user für sich selbst entscheiden.

Kommentar

wird dazu dann eine umfrage gemacht oder wird hier schon abgestimmt?

Kommentar

erstmal wollen wir sehen ob ihr das überhaupt wollt.falls ihr es gut annehmt werden wir die vorschläge sammeln und mittels eine umfrage den Community Beauftragten wählen lassen.
                  natürlich werden nur leute zur wahl gestellt die den job auch machen wollen.
                  Zuletzt geändert von Narkáno; 04.01.2006, 18:23.

Kommentar

hier wird erstmal nur abgestimmt ob es das Amt geben sol und dann kommt erst der nächste schritt wer es sein soll falls es ihn geben sollte

Edit zu langsam

Kommentar

wollt irh dann alle user hier in eine umfrage packen.

Kommentar

es werden sich aber wahrschein lich bestimmte Leute raus kristaliesieren und die werden dann genommen in eine Umfrage und dort entscheidet es sich denn

Kommentar

1.die user schlagen die kandidaten für den posten vor.(es werden ja nicht um die 100 verschiedene sein oder? )
                          2.manche wollen den job vll nicht machen.fallen daher weg
                          3.die user die übrig bleiben kommen in die umfrage.sollten es zuviele für eine einzige umfrage sein werden wir das auch irgendwie geregelt bekommen.

edit: diesmal ich zu spät

Kommentar

ist das ncith umständlich.

der gewählte aht dann doch soviel arbeit.von jedem user irgendwelche klagen anzuhören

Kommentar

ach naja.also wie gesagt niemand is gezwungen den job zu machen.
                              und ob es umständlich ist.derzeit komen probleme an x verscheidene leute.also ist es doch sinnvoller alles zu bündeln.

Kommentar

Lädt...
                              X