Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der wohl 1. EaW-Mod ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab heute Mittag einen Mod gebastelt, der die verfügbare Systemanzahl erhöht. Und da er bis auf einige Details(Startkapital, einige Gebäude) mit dieser Mod kompatibel ist, poste ich mal den Link dazu:

small_universe Mod
    Remember: Experience is something you do not get until after you need it.

Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist

Kommentar

Hallo, super mit der Mod. Wenn jetze noch mehr Planeten zur Verfügung stehen wäre ich vollkommen zufrieden :-) bzw. geht das mit den verschiedenen Maps,die in den Tutorials, diese für die Mod zu verwenden?
      Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

OMG is das GEIL
        NICE WORK kann man da nur sagen, der Mon Calamari is ja sooo geil.
        Ich liebe west....ähh petroglyph (achja und Chriz auch )

Kommentar

Zitat von DarkRoot
          OMG is das GEIL
          NICE WORK kann man da nur sagen, der Mon Calamari is ja sooo geil.
          Ich liebe west....ähh petroglyph (achja und Chriz auch )
          jo, muss ich auch mal sagen ... Chriz: Klasse arbeit, macht echt fun!
          sigpic

Kommentar

Zitat von DarthPill
            hi
            erstmal, gute arbeit!
            was mich noch freuen würde, wenn du es schaffen könntest die HomeOne oder zumindest das MC80 freizuschalten?
            Die HomeOne wird in der nächsten Version als Starteinheit verfügbar sei (General Ackbars Flagschiff). Das Imperium bekommt außerdem den Accuser Sternen-Zerstörer von Captain Piett.

Diesbezüglich ein paar Bilder aus einem Schlacht im Orbit von Hoth:

Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

deine mod macht die demo doppelt so zokkenswert ...
              jez noch n pa plannis und alles is perfetto!
              und shice daruf ob die maps sich wiederholen, is ja nur ne demo
              sigpic

Kommentar

da kann ich dir nur zustimmen, ohne den mod hätte ich das mit den Planeten nicht so weit getrieben ^^

Ich hab übrigens grade die neue Version hochgeladen. Jetzt hat man 22 Systeme. Das sollte bis zur VV reichen ^^

Kommentar

man das is der HAMMER!!!
                  jetzt hat man noch nen viel tieferen einblick in das spiel.
                  aber wäre es möglich noch mehr space battles einzufügen besonders über Kernwelten wie Coruscant sollte die Flotte sehr stark sein und dann halt noch auf vielen anderen system, dann wäre es perfekt.
                  Zuletzt geändert von Battlefieldler; 20.01.2006, 22:57.

Kommentar

naja, ich hab jetzt erstmal die Planeten freigeschaltet - Aber ich muss die Einheiten-Bauzeit erhöhen, das Empire erobert sondt das universum, befor man überhaupt weiß was passiert ^^
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

was mir auch aufgefallen ist, sind diese unmengen von transportern
                      is schon nervig die die ganze zeit zujagen, und das sind soviele das die Sternenzerstören und TIE-fighter bzw bomber viel zu kurz kommen.
                      das solltet ihr auch mal versuchen hinzukriegen ansonsten top

Kommentar

@Chriz
                        Und ich dachte, ich bin seit heute mittag einfach nur zu schlecht....

btw: kannst du mir einen gefallen tun und dein erstes Post editieren und da den festen download-Link reinsetzen? ich heiz jedesmal über das Post auf der 2. Seite wo der drin steht ^^

@battlefielder
                        Das hängt damit zusammen, das der in dem System nur so wenig Schiffe baut. Wenn dann in der Flotte noch Bodentruppen drin sind füllt er das Schlachtlimit von 25 Einheiten immer noch mit den Transportern für die Bodeneinheiten auf. Das macht er bei einem selber ja auch.
                        Zuletzt geändert von di-chan; 20.01.2006, 23:49.

Kommentar

Zitat von di-chan
                          btw: kannst du mir einen gefallen tun und dein erstes Post editieren und da den festen download-Link reinsetzen? ich heiz jedesmal über das Post auf der 2. Seite wo der drin steht ^^
                          der feste dl link von version 4 ist doch auf eawhq ...
                          Download
                          sigpic

Kommentar

chriz du bist der beste, mein avatr dankt dir^^

@donbilbo: zokkenswert triffts aufn punkt^^

Kommentar

Klärt mich mal eben auf:

Die Mod von Chris beinhaltet in der Version 4 doch keine weiteren Planeten, oder ?!?

Einige haben hier doch schon von Mods berichtet, die da viel weiter sind.
                              Kann man das nicht alles auf einen Stand bringen ?

Kommentar

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist er grade dabei das zu tun, was ich heute den ganzen tag gemacht hab.
                                Also die ganzen Planeten eintragen, ins Universum einfügen, Trade-Routes einfügen und last but not least die Namen der Heldeneinheiten suchen.

@Chriz
                                Kleiner Tipp, nimm die Starbases.xml aus meinem Mod, dann hast keine Probleme mit den Spacestations des Imperiums ^^

Kommentar

Lädt...
                                X