Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der wohl 1. EaW-Mod ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von UniversalNoob
    glaub ich eher net da es schon A-Wings un die Mon Cal Schiffe gibt. die wurden alle erst während/nach episode 5 erfunden
    Wenn Du nur die Filme zugrundelegst = ja - die tauchen erst in Episode 6 auf.
    Aber wer sagt, dass es die nicht schon vorher gab ?!?

Oder glaubst Du, dass die Ewoks auch erst 5. Tage vor Episode 6 geboren wurden ?!?

Kommentar

• plz nicht streiten und

sonst muss ich Verwahrnungen vergeben

P.S. Geniale sache Chriz, wird immer besser, schade das Skins nicht funzen sonst hätte ich dir noch ein passenden gemacht
      Zuletzt geändert von HQ|Minas; 21.01.2006, 14:57.

Kommentar

• Ok bei den Amis ist jetzt ein Mod veröffentlicht worden der so ziemlich auf dem stand der Mods von Chriz und di-chan ist aber zusätzlich noch alle Hero einheiten spielbar macht . Z.b C3PO und Luke Skywalker ect.

Leider fehlt in diesem Mod Admiral Ackbars Flagschiff .

Ich habe den Mod noch nicht ausführlich genug gestetet inwieweit bekannte bugs darin behoben sind oder nicht aber der Mod sieht vielversprechend aus .

Vieleicht kann man den Mod auch einfach als Grundlage nehmen um die Flagschiffe , den Todestern ect einzubauen und das Imperium Spielbar zu machen.

Der Modder aus Amiland schreibt in der txt Datei die beim mod dabei ist zumindest darüber das sein nächster Mod das Imperium spielbar machen wird.

Hier der DL:

http://eawnexus.gamingsource.net/
        Zuletzt geändert von Heinz; 21.01.2006, 15:28.

Kommentar

• @ Universal Noob: In Zig Previews wurde gesagt das das Spiel zwischen E 3 und E 4 spielt -_-

²Topic: Chriz, sind denn da auch noch dateien für andere helden dabei?
          so das man eventuell Obi-Wan nehmen könnte
          No idea

Kommentar

• Zitat von HQ|Delta 07

²Topic: Chriz, sind denn da auch noch dateien für andere helden dabei?
            so das man eventuell Obi-Wan nehmen könnte
            Ja sind welche dabei , mehr darüber steht in meiner vorherigen Post.

Sorry für die Einmischung.
            Zuletzt geändert von Heinz; 21.01.2006, 15:26.

Kommentar

• Ups jetzt bin ich bei den ganzen Mods irgendwie etwas durcheinander geraten.

Also der von mir Beschriebene Ami Mod ,bietet alles .

Auch die Flagschiffe aller Helden sowie alle Helden selbst.

Was fehlt ist die Möglichkeit das Imperium zu spielen.

Zitat von Heinz
              Ok bei den Amis ist jetzt ein Mod veröffentlicht worden der so ziemlich auf dem stand der Mods von Chriz und di-chan ist aber zusätzlich noch alle Hero einheiten spielbar macht . Z.b C3PO und Luke Skywalker ect.

Nach längerem Test konnte ich keine bugs ausfindig machen.

Der Modder aus Amiland schreibt in der txt Datei die beim mod dabei ist zumindest darüber das sein nächster Mod das Imperium spielbar machen wird.

Hier der DL:

http://eawnexus.gamingsource.net/
              Zuletzt geändert von Heinz; 21.01.2006, 15:55.

Kommentar

• ich glaub wenn die so weitermachen brauch man sich das spiel garnicht mehr holen *scherz*

die Amimod is wirklich gur vorallem weil die KI mal was macht.
                jetzt noch das Imperium und alles ist super

Kommentar

• Also das Imperium habe ich jetzt bis auf ein paar Einschränkungen auch so weit.

Was mich noch stört ist, das man auf den Land-karten immer noch als Rebel markiert ist, weil ich das System austricksen musste ^^

An sonsten kann man so ziemlich alles bauen, und die Spacestations hab ich jetzt auch gefixed. Ich überleg auch noch die Maps wieder nur auf die beiden stabilen zu ändern, da mit den tutorial maps ja doch einige Fehler mehr aufgetaucht sind.

Releasen kann ich es leider erst irgendwann heute Nacht(wahrscheinlich nicht vor 24 Uhr), da ich atm noch arg mit büffeln beschäftigt bin ^^

Zu den Helden muss ich sagen, das eine ganze Menge mit dabei sind, aber ich leider nicht rausfinde, wie man sie adressiert. Ich hab zb: alle Modeldateien für Mara Jade gefunden, kann sie aber nicht erfolgreich ansprechen....

Obi-Wan dürfte aber nicht gehen, weil die Dateien einfach fehlen...
                  Remember: Experience is something you do not get until after you need it.

Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist

Kommentar

• Hinter dem großen Teich haben die ne super Empire-Mod gebastelt... Bin gerad durch, die KI macht echt was her
                    Sind gerad ne handvoll Plannies und die Rebellen expandieren net, aber lustig ist's allemal!!!
                    Space-retreat ist implementiert, so kann man n bissl herumspielen...

Link:

http://pff.swrebellion.com/index.php?topic=1980.0
                    Zuletzt geändert von Anubis666; 21.01.2006, 16:59.
                    Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

Kommentar

• hab die mod auch gezockt is voll gut geworden.
                      schade das man nicht alle Einheiten bauen kann.
                      eine frage hätt ich noch, sind die daten von darth vader auch nicht da oder könnte man ihn ins spiel einfügen
                      Zuletzt geändert von Battlefieldler; 21.01.2006, 21:54.

Kommentar

• Zitat von di-chan
                        ^^

An sonsten kann man so ziemlich alles bauen, und die Spacestations hab ich jetzt auch gefixed.
                        ...
                        Bei der Ami Mod die ich schon in meiner letzten Post verlinkt habe kann man alle Tech Level 1-5 Gebäude bauen , also auch alle Spacestations ohne das diese Unsichtbar oder unzerstörbar sind.

Kann man das mit deiner Mod jetzt auch oder kann man jetzt nur noch Spacestations mit Tech Level 2 in deiner Mod bauen?

Kommentar

• Also ich hab die verlinkte Mod jetzt getestet(ging ja in der FH nicht ^^) und muss sagen, das ich mich jetzt wohl wieder voll aufs Studium konzentrieren kann ^^

Die Mod bietet ja alles was ich jetzt auch zusammen gepatched habe, und scheint auch nicht die Bugs zu enthalten die ich noch hatte ^^
                          Das einzige was halt noch fehlt sind mehr Planeten.
                          Aber das ist ja nur Tipparbeit ^^

Ich hab das Problem mit den unsichtbaren Stations ja schon gestern geseitigt gehabt, wodurch einige unzerstörbar geworden sind, was jetzt auch nicht besser war ^^
                          Ich hab das in der Version auf meiner Platte schon behoben, indem ich die hitpoints auf die der LvL1 Station reduziet hab und dafür das Schild und die Eskorte verstärkt hab.

Übrigens Chriz, falls du noch den Wert für die Reisegeschwindigkeit ändern willst, die findest du in den jeweiligen Einheitenfiles(zb: Spaceunitcapital.xml) unter dem Tag:
                          <Hyperspace_Speed>1</Hyperspace_Speed>

Also dann noch allen viel Spaß beim weiter modden, ich bin erstmal raus, bis ich mir die VV leisten kann ^^
                          Remember: Experience is something you do not get until after you need it.

Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist

Kommentar

• Also der Ami-Mod ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Grund dafür sind die verwendeten Tutorial-Maps, diese kann man bei landgefechten nicht gewinnen, da dort einheiten der eigenen Seite aufgestellt werden was dazu führt das unbekannte Truppen vorhanden sind.
                            Diese kämpfen zwar auf der eigenen Seite führen aber dazu das die Feindtruppen und Gebäude nicht vernichtet werden können.
                            Oder aber dieser Bodensieg einfach nicht gewertet wird.

Damit sind diese Planeten verloren da diese immer vom Imperium kontroliert werden.

Evtl. muß man dann doch für Bodengefechte die einzelne Demomap verwenden, lustigerweise hat man das Problem mit den Spacemaps nicht.

Und es sind nicht alle Planeten vorhanden.

Und auch das Ruckeln in Bodengefechten das bei dem Mod von Chriz auftauchte ist verschwunden.

Evtl. könnte man diesen Mod verwenden um die Fehler in den eigenen zu korigieren.

Auf jedenfall ist die Arbeit von Chriz einfach super, hoffentlich werden noch die letzten kleinigkeiten korigiert, dann kann man das Spiel mal richtig testen.

Kommentar

• Zitat von G´Kar
                              Also der Ami-Mod ist auch nicht das gelbe vom Ei.
                              Wohl wahr, wohl wahr... Die neueste Version ist derart instabil, daß ich da nicht ein Raumgefecht ohne Crash spielen kann...
                              Der o.g. Empire-Mod ist noch der stabilste, den ich bisher sah... Ich warte jetzt einfach mal drauf, daß der Modder noch was mehr einbaut
                              Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

Kommentar

• Ok ich muß meinen Post leider erweitern, auch die Raumgefechte haben ihr Probleme.

Zwar hatte ich keine Abstürze aber dafür waren die Raumstationen nicht zerstörbar.

Es bleiben ca. 25% der Hüllenpunkte vorhanden wenn man alles ausgeschaltet hat, leider kann man die Hülle nicht zusätzlich anvisieren, so das man nur seine Schiffe in Asteroidenfelder zerstören kann um weiter zu Spielen.

Allerdings hats da noch einen Haken bei, beim nächsten Angriff sind wieder alle Schiffe da und die Stationen sind vollständig repariert.

Man müsste also die werte der Stationen der 3, 4 und 5 Stufe etc. jeweils soviele Hüllenpunkte streichen das diese auch wirklich zerstört werden kann.

Hoffen wir also das Chriz seine bisher sehr gute Arbeit fortsetzt und uns bald mehr Planeten zur verfügung stehen.

Kommentar

Lädt...
                                X