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@Karamanga: Chriz macht die Mod so, wie er sie für gut hält. Außerdem haben andere Mods vllt mehgr planeten, dafür ist Chriz Mod die beste was einheiten und etc angeht ....
@Karamanga: Chriz macht die Mod so, wie er sie für gut hält. Außerdem haben andere Mods vllt mehgr planeten, dafür ist Chriz Mod die beste was einheiten und etc angeht ....
besonders da im nächsten uodate die homeone enthalten ist
besonders da im nächsten uodate die homeone enthalten ist
sehr richtig, außerdem achtet er aufs balancing ... bei andren mods wird man immer geplättet, wie ich gelesn hab, er stellt die bauzeiten und vllt die reisezeiten hoch, und ändert die starteinheiten des imperiums
Hast Du dir inzwischen nochmal überlegt, ob Du nicht auch eine Version ohne KI anbieten willst?
Denn soweit ich das verstehe ist nur der Teil der KI abgeschaltet, der dafür sorgt, dass sich das Imperium im Universum bewegt, wenn man dem Computer in der normal Demo ausreichend Zeit lässt, baut er auch Einheiten, er fliegt nur nicht durch die Gegend.
@Chriz
Hmmm, das Problem kannte ich noch gar nicht...
Eigentlich meinte ich das die Stationen ab lvl2 unsichtbar sind, wie DonBilbo schon richtig sagt.
Aber ich hab mal kurz lauter station vor meiner Nase erschaffen, und nur die Lvl 3 Station hab ich nicht kaput gekriegt, weil nur Han sie beschiessen kann und die sich schneller erhölt, als der schaden anrichtet.
@Noraksa
Wenn man die KI-Abschaltet tut sie gar nichts mehr, ausser du bist auf einer taktischen Karte(Kämpfe).
Sicher könnte man einfach jeden Planeten mit festen Streitkräften versehen, aber 1. ist es eine heiden Arbeit, da du ja für jede Einheit eine dieser Zeilen brauchst:
<Starting_Forces> Fraktion, System, Einheitenname bzw Gebäudename </Starting_Forces>
Da brauch man selbst mit C&P ne ganze Menge Zeit für....
und 2. find ich es lustiger, wenn man auch beim 3. mal spielen noch nicht weiß, was einen jetzt auf dem Planeten erwartet.
Remember: Experience is something you do not get until after you need it.
Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist
@Karamanga: Chriz macht die Mod so, wie er sie für gut hält. Außerdem haben andere Mods vllt mehgr planeten, dafür ist Chriz Mod die beste was einheiten und etc angeht ....
he - ganz ruhig !
Wollte Ihn und seine Arbeit ja nicht schlecht machen.
War ja nur eine ganz normale Frage....
Die hab ich noch nicht gefunden, aber spontan fallen mir 3 Möglichkeiten ein das zu lösen:
1. Die Traderoute Hoth_VergessoAsteroids aus den Trade-Route-Tags der Campaign_singleplayer.xml entfernen
2. Die Einheiten in Vergesso entfernen
3. Einen komplett neuen Startpunkt festlegen
Kombinationen davon wären auch möglich ^^
Remember: Experience is something you do not get until after you need it.
Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist
he - ganz ruhig !
Wollte Ihn und seine Arbeit ja nicht schlecht machen.
War ja nur eine ganz normale Frage....
lol, bin ja ruhig ... ich wollte nich streiten
ich wollte lediglich ausführen welche vorteile chriz mod hat und wieso die bei uns zum download steht und der ganze andre haufen nich
<!-- GameObjectType Max Speed multiplier factors per mode: 1.0 = no change, 0.5 = half, 2.0 = double, etc. -->
<!-- Something to keep in mind is that this will not properly synchronize with animations like Infantry and Walkers -->
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