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der wohl 1. EaW-Mod ^^

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  • #91
    @Karamanga: Chriz macht die Mod so, wie er sie für gut hält. Außerdem haben andere Mods vllt mehgr planeten, dafür ist Chriz Mod die beste was einheiten und etc angeht ....
    sigpic

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    • #92
      Zitat von HQ|DonBilbo
      @Karamanga: Chriz macht die Mod so, wie er sie für gut hält. Außerdem haben andere Mods vllt mehgr planeten, dafür ist Chriz Mod die beste was einheiten und etc angeht ....

      besonders da im nächsten uodate die homeone enthalten ist

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      • #93
        Zitat von DarthPill
        besonders da im nächsten uodate die homeone enthalten ist
        sehr richtig, außerdem achtet er aufs balancing ... bei andren mods wird man immer geplättet, wie ich gelesn hab, er stellt die bauzeiten und vllt die reisezeiten hoch, und ändert die starteinheiten des imperiums
        sigpic

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        • #94
          "@Chriz
          Kleiner Tipp, nimm die Starbases.xml aus meinem Mod, dann hast keine Probleme mit den Spacestations des Imperiums ^^"

          Ist das dieser Bug weg, das die Station ab Level 2 in der Schlacht nicth zerstört werden kann? Was haste den geändert?
          Hier ensteht eine neue Signatur.

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          • #95
            Zitat von Chriz
            "@Chriz
            Kleiner Tipp, nimm die Starbases.xml aus meinem Mod, dann hast keine Probleme mit den Spacestations des Imperiums ^^"

            Ist das dieser Bug weg, das die Station ab Level 2 in der Schlacht nicth zerstört werden kann? Was haste den geändert?
            Raumstationen höherer levels waren unsichtbar, glaub ich
            sigpic

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            • #96
              Hast Du dir inzwischen nochmal überlegt, ob Du nicht auch eine Version ohne KI anbieten willst?
              Denn soweit ich das verstehe ist nur der Teil der KI abgeschaltet, der dafür sorgt, dass sich das Imperium im Universum bewegt, wenn man dem Computer in der normal Demo ausreichend Zeit lässt, baut er auch Einheiten, er fliegt nur nicht durch die Gegend.

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              • #97
                wann wird die neue version den released?

                edit: warum kann man eigentlich net speichern, währe das aktivierbar?
                Zuletzt geändert von DarthPill; 21.01.2006, 00:39.

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                • #98
                  @Chriz
                  Hmmm, das Problem kannte ich noch gar nicht...
                  Eigentlich meinte ich das die Stationen ab lvl2 unsichtbar sind, wie DonBilbo schon richtig sagt.
                  Aber ich hab mal kurz lauter station vor meiner Nase erschaffen, und nur die Lvl 3 Station hab ich nicht kaput gekriegt, weil nur Han sie beschiessen kann und die sich schneller erhölt, als der schaden anrichtet.

                  @Noraksa
                  Wenn man die KI-Abschaltet tut sie gar nichts mehr, ausser du bist auf einer taktischen Karte(Kämpfe).
                  Sicher könnte man einfach jeden Planeten mit festen Streitkräften versehen, aber 1. ist es eine heiden Arbeit, da du ja für jede Einheit eine dieser Zeilen brauchst:
                  <Starting_Forces> Fraktion, System, Einheitenname bzw Gebäudename </Starting_Forces>

                  Da brauch man selbst mit C&P ne ganze Menge Zeit für....

                  und 2. find ich es lustiger, wenn man auch beim 3. mal spielen noch nicht weiß, was einen jetzt auf dem Planeten erwartet.
                  Remember: Experience is something you do not get until after you need it.

                  Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist

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                  • #99
                    Zitat von di-chan
                    ger, wenn man auch beim 3. mal spielen noch nicht weiß, was einen jetzt auf dem Planeten erwartet.
                    dem msuss ich zustimmen, is doch sonst langweilig
                    sigpic

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                    • naja, es kommt drauf an, was für Startingeinheiten man nimmt
                      Man kann ja auch neutrale für einige Planeten nehmen ^^

                      Allerdings greifen die Imps bei mir im mOment Hoth an, sobald das game startet XD

                      Weiß einer, wie man die Reierzeit verändern kann?
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

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                      • Zitat von HQ|DonBilbo
                        @Karamanga: Chriz macht die Mod so, wie er sie für gut hält. Außerdem haben andere Mods vllt mehgr planeten, dafür ist Chriz Mod die beste was einheiten und etc angeht ....

                        he - ganz ruhig !
                        Wollte Ihn und seine Arbeit ja nicht schlecht machen.
                        War ja nur eine ganz normale Frage....

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                        • Die hab ich noch nicht gefunden, aber spontan fallen mir 3 Möglichkeiten ein das zu lösen:

                          1. Die Traderoute Hoth_VergessoAsteroids aus den Trade-Route-Tags der Campaign_singleplayer.xml entfernen
                          2. Die Einheiten in Vergesso entfernen
                          3. Einen komplett neuen Startpunkt festlegen

                          Kombinationen davon wären auch möglich ^^
                          Remember: Experience is something you do not get until after you need it.

                          Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist

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                          • Zitat von Karamanga
                            he - ganz ruhig !
                            Wollte Ihn und seine Arbeit ja nicht schlecht machen.
                            War ja nur eine ganz normale Frage....
                            lol, bin ja ruhig ... ich wollte nich streiten
                            ich wollte lediglich ausführen welche vorteile chriz mod hat und wieso die bei uns zum download steht und der ganze andre haufen nich
                            sigpic

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                            • @Chriz
                              Vielleicht hab ich was für dich gefunden:

                              <!-- GameObjectType Max Speed multiplier factors per mode: 1.0 = no change, 0.5 = half, 2.0 = double, etc. -->
                              <!-- Something to keep in mind is that this will not properly synchronize with animations like Infantry and Walkers -->

                              <Object_Max_Speed_Multiplier_Galactic> 5.0 </Object_Max_Speed_Multiplier_Galactic>

                              Das stammt aus der Gameconstants.xml aus dem XML-Ordner ist gleich am anfang.

                              Ich geh jetzt erstmal pennen. Muss morgen wieder weiter für die Prüfungen lernen.
                              Remember: Experience is something you do not get until after you need it.

                              Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist

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                              • Lob für den MOD!!

                                Aber eine Allgemeine frage hier mal rein..........

                                gibt es überhaubt einen B-WING?? Also nicht DEMO bezogen sondern generell??

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