Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der wohl 1. EaW-Mod ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Triple, das ist auch kein todesstern der da deine schiffe vom himmel holt sondern eine Hypervelocity Gun also ne Geschützplattform und die ist ziemlich heftig

@chriz, habe nen bug gefunden als ich ne bodenschlacht auf bothawiu starten wollte stürzte er ab

Ansonsten super geil die Mod werds gleich nochmal probieren
    Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

• Also bei mir friert das Game jetzt schon zum 5x hinter einander ein.
      Und zwar immer nur während einer Weltraumschlacht.
      Das nicht immer - aber immer beim selben Planeten wenn auch ein MonCal-Kreuzer dabei ist.

Planet = Ryan.... ?!? (der unter rechts)

Ansonsten:
      Reife Leistung und Glückwunsch an Chris !
      Entweder haben die das von Petro einkalkuliert, dass sich die Community glaich so auf den Mod stürzt (wer packt den ansonsten so viele Sachen mit hinein, wenn es doch ansonsten immer darum geht, DEMOS möglichst klein zu halten / vom Speicher her).
      Oder die wollen uns halt nur dazu anregen, zu Modden ;-)

Wie auch immer - jetzt dank der Mod - kann man das auch eine Demo nennen.
      Und ich muss sagen da kommt richtig REBELLION-FEELING auf.
      Das Spielprinzip hat damals schon süchtig gemacht (wie CIV).
      Und jetzt sind auch die 3D-Schlachten endlich schick....
      Zuletzt geändert von Karamanga; 23.01.2006, 20:21.

Kommentar

• Bei mir funzt es, habe dort schon etliche schlachten geschlagen

was für ne mod nutzt du?
        Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

• Chris-Mod5

wie gesagt - das passiert nicht immer - aber so alle 2-3 Weltraumschlachten.

Und dabei friert dann auch gleich der ganze PC ein - nicht nur das GAME.

Habe so etwas ansosnten überhaupt nicht.

Kommentar

• hmm das hatte ich auch ma aber bei SuM. da war mein rechner imer überhitzt (im sommer) hab mir einfach neuen ventilator für rechner geholt dann gings^^ aber daran wirds wohl kaum liegen.

also ich hatte seit chriz neuer mod keinen einzigen absturz mehr

Kommentar

• "überhitzt" - nein - das kann ich mir nicht vorstellen....

Aber jetzt konnte ich fast eine halbe Stunde durchspielen...
              dann passierte es aber doch...

Gebe es jetzt auf - hoffe, dass mir das bei der VV nicht auch passiert

Wie gesagt:
              - Geile MOD
              - Geiles Game (wenn man weiß, dass es so etwas wie REBELLION 2 ist - nur eben mit aktueller 3D-Grafik). Man darf halt wirklich kein C&C erwarten.
              - werde es mir auf jeden Fall kaufen, weil da wie damals in REBELLION enorm viel Sucht-Potentioal drin steckt (kann das ganze ja immer und immer wieder neu und auf andere Art und Weise spielen)

P.S.: Gibt es im fertigen Spiel eigentlich auch wieder die Option, die Kämpfe vom PC berechnen zu lassen ?
              Habe nämlich so gar keine Lust auf die Bodenkämpfe (da bleibe ich dann doch lieber bei C&C )

Kommentar

• Wichtig

Ich hatte gestern das Glück viele Angriffe auf imperiale Planeten durchführen zu können, dadurch konnte ich versuchen diese doofen Unsichtbaren Gebäude die den Repulsortank baun zu vernichten.

Es sind dafür aber leider Bomber nötig, da andere Waffen offenbar keine Wirkung auf dieses Gebäude haben.

Um dieses Gebäude zu vernichten sind 3-5 Bomberanflüge nötig, je nachdem wie gut man das Gebäude trifft.

Da diese Tanks recht schnell gebaut werden und auch nicht gerade wenig Power haben ist es das beste erst alles andere zu vernichten und dann aus sicherer entfernung das Gebäude bis zur vernichtung zu bombadieren.

Wenn ihr also auf diese Gebäude stosst und Bomber dabei habt könnt ihr getrost weiter machen.

Zu empfehlen wäre es aber die Flotte zu aufzuspalten, in Space- und Land-Angriffsflotten, der Landangriffsflotte fügt Ihr dan einfach Bomer hinzu, so könnt ihr sicher sein das ihr bei einem Landangriff immer Bomber dabei habt.

Die Bewegungen des Imperium werden übrigens doch gezeigt, scheinbar aber nur wenn sie nicht angreifen, angreifende Flotten konnte ich bisher nie rechtzeitig entdecken selbst wenn ich gewarnt wurde.

Kommentar

• Hi @ all

Also das mit den Bomben ist ja ne gute Idea. Aber ich hab festgestellt wie ich Panzer und Artellarie. in der nähe des unsichtbaren gebäudes aufgestellt habe das diese das Gebäude dann von alleine Angreifen.

Kommentar

• @aightball, stimmt man kann die Artillerie & Bomber & (manchmal) Plex-Soldiers nutzen um unsichtbare Gebäude zu vernichten.

Ich hab ein anderes Problem: Alle hier sagen die AI wär so toll & agressiv allerdings greift mich das Imperium genau einmal an auf Ryloth (seltsamerweise immer, in jeder Kampagne zu Anfang) danach passiert nichts mehr, sie erobern zwar neutrale Planeten aber sonst passiert nichts (hab mal 10minuten nicht gemacht, ich hatte dann nur mehr Geld sonst war alles gleich). Also entweder hab ich irgendwas falsch gemacht oder da stimmt was nicht.
                    Könnte man vielleicht den "Rückzug" erlauben? Es geht! (siehe Empire-Mod von chr0n1x)
                    Die einzigen Dinge die ich noch verändert habe ausser der Mod ist das Space-Cap (auf 250 ) und die Bewegungsrate (5.0 ist doch arg übertrieben, wenn 1.0 normal sein soll). Außerdem solltest du den Todesstern deaktivieren, das Imperium baut ihn zwar, aber mit zerstören ist nicht weil er unsichtbar ist.
                    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• @mithrawnundo

Das mit dem Rückzug kann auch daran liegen, dass das Imperium einen Gravitrationsbrunnen(Gravity Well) gebaut hat. Wenn die den bauen kann man sich nicht mehr zurück ziehen, bevor das ding zerstört ist.
                      Leider ist es auf der Weltraumkarte aber unsichtbar.
                      Und da in den KI-files steht, das er das in der Demo so bald es verfügbar ist bauen soll.....
                      Remember: Experience is something you do not get until after you need it.

Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist

Kommentar

• Zitat von Karamanga
                        P.S.: Gibt es im fertigen Spiel eigentlich auch wieder die Option, die Kämpfe vom PC berechnen zu lassen ?
                        Habe nämlich so gar keine Lust auf die Bodenkämpfe (da bleibe ich dann doch lieber bei C&C )
                        Das will ich kurz beantworten. Soweit ich weiß ist diese Möglichkeit da. Wie in Rome.

Das mit dem Rückzug is mir auch schon aufgefallen. Hab deswegen mal ne schlacht verloren

Vll Kann Chriz das ja fixen

So far
                        No idea

Kommentar

• Na ja, das einfachste wäre doch den unsichtbaren Gebäuden einfach mal die Texturen von vorhandenen Gebäuden zu verpassen.

Also dem Grafitatinsbrunnen z.b. die Textur von diesem Scannersateliten und der Panzerfabrick die der ATATfabrik, dann müsstedas doch gelöst sien, oder?

Kommentar

• Zitat von G´Kar
                            Na ja, das einfachste wäre doch den unsichtbaren Gebäuden einfach mal die Texturen von vorhandenen Gebäuden zu verpassen.

Also dem Grafitatinsbrunnen z.b. die Textur von diesem Scannersateliten und der Panzerfabrick die der ATATfabrik, dann müsstedas doch gelöst sien, oder?
                            unsichtbare gebäude haben nicht keine textur sondern kein modell. wenn eine textur fehlt legt das program diese quadratische petroglyph textur drüber.
                            sigpic

Kommentar

• Außerdem solltest du den Todesstern deaktivieren, das Imperium baut ihn zwar, aber mit zerstören ist nicht weil er unsichtbar ist.
                              *klugscheißermodus an*
                              das ist nicht der Todesstern sonderen die Hypervelocity Gun,
                              sie wird auf Planeten in Position gebracht und kann auf Raumschiffen im Orbit schießen.
                              Zudem kann der Todesstern in der VV ebenfalls nicht auf Schiffe schießen.
                              *klugscheißermodus aus*

das Ding hat mir schon oft den Arsch gerettet
                              wäre allerdings schön wenn man es deaktivieren könnte das die KI sie baut.

Kommentar

• Hallo erst mal

Ich hab ne Frage bezüglich der MOD.
                                Nachdem ich die archive chriz1,4,5 entpackt hatte gab es beim spielen folgendes Problem: Wenn mich das Imperium angriff konnte ich alle Schiffe bis auf das "Dreadnought" zerstören. Wenn ich es versucht hab anzuklicken hat das Spiel keine Reaktion gezeigt als wäre das Schiff Luft.
                                Ich hoffe das mir jemand bei diesem Problem helfen kann

Kommentar

Lädt...
                                X