Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chriz-Mod 6.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chriz-Mod 6.0

So, nachdem sich die Arbeit an meinen Mod leider etwas länger hingezogen hat als geplannt, hab ich endlich die nächste Version fertig.

Sie einhaltet eine Reihe neuer Gebäude (Hutt Palace, Cantina uvm.), neue Einheiten (Smuggler und Bounty Hunter), ein paar Bugfixes, außerdem ist sie nun einfacher zu installieren und zu bedienen als die alte Version (keine seperate *.exe mehr) und noch eingie weitere Änderungen.

Eine genauere Liste der Änderungen und neuen Gebäude findet ihr in der Readme.doc im Download.

http://rapidshare.de/files/12237402/chriz_mod6.rar.html

EDIT: hier eine 2. Version des Moddes, nun mit weniger Planeten und weniger Starteinheiten. Viel Spaß beim erobern

http://rapidshare.de/files/12256550/...od6_b.rar.html
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 06.02.2006, 16:58.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Klasse Arbeit man

Kommentar

Schade nur, daß alles aufgeteilt wurde, Gebäude und Schiffe plaziert wurden, etc...
      Hab's eigentlich gerne von klein auf anzufangen, um dann selbst etwas aufzubauen...
      Nichtsdestotrotz gute Arbeit
      Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

Kommentar

Ich werd vielleicht noch ne extra Version rausbringen, mit weniger Planeten und weniger vorgegebenen Sachen

Kommentar

das fänd ich auch richtig klasse
          sind da nu auch die einen spacemaps mit drinn?
          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

die 3 neuen? Ja, allerdings kommen sie nur selten vor, meistens wird immer noch die mit den meteroiden genommen.

Hab ne 2. Version gebastelt mit weniger Planeten, Link im ersten Posting
            Zuletzt geändert von Chriz; 31.01.2006, 21:43.

Kommentar

Da ja jetzt alles funzt
              Kann ich echt nur sagen Spitze gemacht und DANKE das verkürzt die wartezeit doch ungemein

Kommentar

klasse arbeit, chris. Kannst du vielleicht "retreat from Battle" auch für raumschlachten verfügbar machen? Wäre echt klasse....

Kommentar

wenn ich das richtig verstanden habe geht das nur nicht weils ne Asteroidenkarte ist da soll das aufgrund der Asteroiden laut weiß nicht mehr nicht funktionieren

Kommentar

naja, Storytechnisch würde es nicht funktionieren (soweit ich weiß, wird man sich auch in der VV aus Asteroiden-Maps nicht zurückziehen können), aber das zählt zu den Sachen, bei denen ich nicht weiß, wie man sie ändert (sonst würde ich das umstellen, um einige probleme zu vermeiden) :/

Kommentar

Dieser Mod beinhaltet spaceretreat, der Modder möchte lediglich in den credits erwähnt werden, wenn es bei anderen Mods implementiert wird...

Link:

http://pff.swrebellion.com/index.php?topic=2154.0
                      Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

Kommentar

Moin,

also die Version 6.0 ist die Beste.
                        keine Abstürze und ich finde, das es vollkommen korrekt ist, wenn Rebellen und Imp aufgebaute Basen haben.
                        Keine der Parteien fängt im Film bei 0 an.
                        Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
                        G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Hi also, erstmal muss ich sagen der Mod is genial. Vorallem das erhöhte Schlachtlimit^^

Aber mir fiel etwas auf:
                          Nach einer Weltraumschlacht über Ryl blieb komsicherweise eine Staffel tie-Bomber übrig?!?!
                          Meine Flotte ( rechter Slot ) als auch die Staffel (linker slot ) belegten den Orbit.
                          Als ich dann Han/Chewie auf den leeren Slot zog ( der mittlere )
                          Began der Kampf gegen eine Staffel Tie Bomber
                          Nungut das ich ohne verluste gewann is ja einem klar.
                          Aber nun zum Problem....
                          Weiter war da nichts, aber Kampf ist nicht beendet worden
                          Ich fand keine anzeichen auf irgendetwas was Getarnt ist oder sonstigem.
                          Woran kann das liegen?
                          Bei sowas wäre natürlich die Fluchtmöglichkeit ideal oder wenigstens eine Selbstzerstörung irgendwas womit man wieder raus kommt aus so merkwürdigen situationen

Ansonsten muss ich sagen sehr genial gemacht vorallem die Angriffe des Imperiums und natürlich die dauer Welle an Verstärkungen. Und das erhöhte Einheitenlimit macht die Schlachten gleichn fünfmal so interessant
                          Ok ich find die Ionenkanone hat eine zu hohe Reload Zeit aber naja
                          Die kann mit dem Nahezuh Dauerbeschuss ganze Flotten aufhalten.
                          Zuletzt geändert von Corgan; 02.02.2006, 09:37.

Kommentar

Zitat von Septercore
                            Moin,

...und ich finde, das es vollkommen korrekt ist, wenn Rebellen und Imp aufgebaute Basen haben.
                            Keine der Parteien fängt im Film bei 0 an.
                            Es war ja auch nie die Frage, ob es korrekt ist oder nicht, sondern was wem mehr Spaß bereitet

Apropos, danke für die 6.0b, Chriz!

Kommentar

Bin leider noch nicht dazu gekommen die MOD ausgiebig zu testen; aber das was ich bis jetzt gesehen hab ist super!

Weiter so
                              Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können

Kommentar

Lädt...
                              X