Macht nicht, auf die paar Minuten können wir auch noch warte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steiners Advanced Units Mod
Einklappen
X
-
Zitat von GODzillaHat da jemand wieder seine Ration Valium vergessen?
Also echt mal, so kurz vor'm Ziel kommt es doch echt nicht mehr auf die Zeit an. Oder sagst du 23Uhr: "Ich kehre EaW den Rücken!"?
Bestimmt nicht . Morgen ist Sonntag, da hat jeder frei, viel Zeit die Mod zu testen.
BTW: Sagmal Steiner, warum muss du eigentlich am Samstag arbeiten? Arbeitest du für Polizei/Feuerwehr/Krankenhaus/Apotheke?
Kommentar
-
Ich möchte mich bei Euch für die Mühen bedanken!
Bin gez zocken!Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde.
Zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
Kommentar
-
thread is umbennant ...
Zitat von Steiner0815Vielen Dank nochmal fürs auf die HP nehmen!
kleiner tipp meinerseits: weiß ja nich, ob du das hast, aber entfern in der nächsten version mal die intro videos. musst nur in der "movies.xml" die ersten beiden einträge ("Logo1" und "Logo2") ändern:
Code:<Movie Name="Logo1"> <Movie_File></Movie_File> </Movie> <Movie Name="Logo2"> <Movie_File></Movie_File> </Movie>
edit2: so, lesbar ...Zuletzt geändert von DonBilbo; 25.02.2006, 23:01.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Steiner0815Vielen Dank !
Ich wollte die Videos durch einen Zusammenschnitt der Schlachten aus den Filmen ersetzen aber ich weiss nicht wie das Copyright mäßig aussieht.
Jau alles klar ich meld mich dann
Werde mir deine Mod gleich saugen, aber ich werde heut wohl nicht mehr dazu kommen, die lange zu testen. Ab 0.50Uhr wird mein PC eh zum Videorekorder degradiert, wenn ich 24 aufzeichnen muss (für gewisse abwesende Personen). Spielen wäre zwar ohne Probleme möglich, PC ist ja stark genug, aber wenn die CPU viel beschäftigt ist weisen die Aufnahmen immer starke Fragmente auf....geht also nicht.
Trotzdem, ich denke hier kann ich Vorschusslohrbeeren verteilen: Vielen Dank für deine Anstrengungen, danke für die Mod!
Kleine Frage am Rande: Bist du noch dazu gekommen zu testen, ob eine laufende Kampagne deine Änderungen mitmacht? Oder anders ausgedrückt: Wie steht's um den "Scalefactor 20 X-Wing"?
/edit: Noch ne kleine Frage ^^: Ich dachte du machst die Jäger noch kleiner, Faktor 0.25? Kommt das mit der nächsten Version?
Könnte man zwar leicht selbst machen, jedoch weiß ich dann nicht, wie ich die Waffeneffekte anpassen muss...Zuletzt geändert von GODzilla; 25.02.2006, 23:30.
Kommentar
-
kann mir jemand genau erklären wie ich den mod installiere ?
in der beschreibung steht ja nur was von "DATA" ordner im gamedata kopieren , aber was mit dem inhalt der zip ? dachte die xml dateien sollten in nem xml ordner und die tga in art oder wie ?
wäre mal nett wenn jemand die installationsbeschreibung des mods nochmal überarbeiten würde -.-
Kommentar
-
Alle Unterverzeichnisse hab ich schon gemacht, du brauchst nur den DATA Ordner in den Gamedata Unterordner deiner Installation von EAW machen.
Das wars....
@Godzilla
Danke danke werd mich auch weiterhin bemühen falls Bugs auftreten die schnell zu korrigieren.
Macht mir auch viel Spass hier mit euch über die Mod und alles andere auch zu diskutieren.
Leider bin ich nicht mehr dazugekommen es zu testen.
Die Mod läuft ja nicht davon
Kommentar
-
Jojo, über kurz oder lang werde ich das eh selbst herausfinden. Spätestens, wenn ich morgen die Kampagne weiterspiele .
Habe oben nochmal editiert, aber ich kann's ja hier rein kopieren. 2 Fragen:
1.) Ich dachte du machst die Jäger noch kleiner, Faktor 0.25? Kommt das mit der nächsten Version?
Könnte man zwar leicht selbst machen, jedoch weiß ich dann nicht, wie ich die Waffeneffekte anpassen muss...
2.) Der Ordner "XML" aus deiner Version 0.5 musste laut Readme in den "...\Gamedata" Ordner. Der neue Ordner "xml" aus Version 1.0 muss jetzt in den "...\Gamedata\Data" Ordner. Stimmt das so? Will nur sichergehen, dass es funktioniert .
------------
edit by DonBilbo: Welch Zufall, da minimier ich mein EaW und sehe so einen viel zu groß geratenen beitrag ...
Leute, es macht keinen Sinn jedesmal nen riesenbeitrag zu zitieren, da geht nur die Übersicht flöten. wenn ihr jemanden ansprecht, dessen post nicht direkt über eurem liegt, dann schreibt "@HansPeterXYZ" ... danke.Zuletzt geändert von DonBilbo; 25.02.2006, 23:45.
Kommentar
-
Zitat von HQ|DonBilbo@GODzilla: der "XML" Ordner gehört, ebenso wie der "ART" Ordner in den GameData\Data Ordner.
"Kopiert den Ordner „XML“ ins Empire at War Unterverzeichniss DATA/GAMEDATA"
Gemeint war wohl "..\Gamedata\Data", nur habe ich den Fehler nicht bemerkt. Was schlußendlich nichts anderes bedeutet, als dass ich bislang komplett ohne die Änderungen von Steiner's Mod gespielt habe . Und wenn ich drüber nachdenke, kam mir die Größe z.B. der "Home One" gleich zu klein vor.
Naja, was soll's, dann eben frei nach dem Motto: Jetzt erst recht!
@Don: Was den Edit angeht...man kann's auch übertreiben . Hier im Forum erfolgen die Antworten manchmal so schnell, wenn man da nicht zitieren würde, wäre es unklar, auf was man sich bezieht. Wenn man es danach bemerkt muss man dann eh wieder editieren.
/edit: Mir ist nochwas aufgefallen: Lukes Rotes Geschwader ist immer noch so groß wie vorher. Ist das so gewollt? Ich meine, sieht'n bissche komisch aus, wenn der dannmit Riesen-X-Wings neben kleinen X-Wings fliegt .Zuletzt geändert von GODzilla; 26.02.2006, 00:04.
Kommentar
-
tut mir leid Godzilla ich war damals noch jung und unerfahren.
Die mit den kleineren Jägern kommt in einem "Addon" das ich hier im Forum dann poste. Das sind dann nur die "Orginial" Mod Dateien als Backup und die "extra" gemoddeten Dateien.
@Keksman
Dich gedulden bis ich die englische Version rausbringe, oder lass einfach den Text Unterordner im Data Ordner weg dort sind die deutschen Textdateien.
Dann sollte es laufen kann ich aber nicht zu 100% sagen da ich nicht die englische version habe.
Kommentar
Kommentar