Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Godzilla die Shuttles sind in Transportunits.xml definiert.
    in den GenericHerounits.xml sind dinge wie smuggler und ProbeDroid usw. drinne.

@Triple2003

Im Update werd ich den Imps einen Planeten geben der ebenfalls im Outer Rim ist.
    Die Piraten bauen ja keine Einheiten die haben nur die vorhandenen die ich ihnen gebe.
    Einen Piratenplaneten wo man selbst die Einheiten bauen kann geht nicht wenn dann kann man sie auf jedem Planeten bauen aber speziell auf einem das geht nicht. vielleicht gehts doch mir ist da gerade eine Idee gekommen das muss ich aber erst ausprobieren.

Ja die KI ist noch immer zu schwach trotz meiner Änderungen ich werd sie mal noch schärfer schalten.

Kommentar

• So wieder daa... Ich werd mir auch ma die Mod ziehn

So, dann werde ich die "SAU" Mod ma antesten, wenn ihr versteht was ich meine
      Zuletzt geändert von Dienstbier; 26.02.2006, 17:57.

Kommentar

• Jup dange, ach noch was.. Wird an der Sprache oder an den Sounds was verändert? Ich hab nämlich Vaders Stimme installiert, müsste die dann ja neu rein kopieren, wurde da was gemacht?

Kommentar

• @Dienstbier

Nein da wirds nichts dran geändert

Kommentar

• Hab grad noch auf Schwer versucht, aber die KI baut noch immer nicht mehr als ne Lvl 1 Raumstation und am Boden baut sie gar nix - nicht mal auf Corrusant..... Sie greift zwar gleich an, wennst einen Frontplaneten unbewacht lässt, aber das wars dann auch schon... hab mit meiner lvl 1 Raumstation und den darin enthaltenen 2 X und 2 Y Wings (was witzig ist, weil zu dem zeitpunkt hatte ich die Y-Wings noch gar ned... irgendie unlogisch oder?), 3 Accumulator und 2 Tartan zerbröselt... und sowas nennt sich schwer... LOL (Erstes Ziel immer die Hangar, dann gehn die drauf wie die Mücken gegen die Jäger! Die Tartan zerlegt die base, weil die die Schilde nicht runterkriegen und die Accu kriegst mit Jägern schneller klein als der die Laser aktivierst.....)

Probiers jetzt mal mit den Empire, hab bis jetzt nur Rebs gespielt... Vielleicht ists dort besser die KI, mal gucken!
            LG

Triple

Mein System:

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
              @Godzilla die Shuttles sind in Transportunits.xml definiert.
              in den GenericHerounits.xml sind dinge wie smuggler und ProbeDroid usw. drinne.
              Gut, dann werde ich die Shuttles auch noch von der Größe her den Jägern anpassen für das AddOn.

Was Schmuggler und Probe-Droids betrifft: Können die überhaupt in einer Weltraumschlacht auftauchen?

Ich werd sie mal vorsichtshalber skalieren, nur für den Fall . Ich lade dann einen neuen Satz Dateien hoch, schmeiß die alten bitte weg (is immer doof, wenn man mehrere Versionen davon hat) .

edit by DonBilbo: wozu lässt du das @Triple2003 in deinem Quote? heißt du insgeheim auch so oder macht's dir spass den thread unnötig unübersichtlich zu machen?
              Zuletzt geändert von DonBilbo; 26.02.2006, 21:19.
              GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Wo kann ich mir den deine aktuelle hard version herunterladen

Kommentar

• ist mir auch aufgefallen. Im Spiel ohne mod waren die besser

Kommentar

• @Steiner:

Hier nun die neuen Dateien, diesmal mit Shuttles, Schmugglern, Kopfgeldjägern und den Commanders (insofern sie in Shuttles fliegen).

Ich habe darauf geachtet, keine Bodeneinheiten zu erwischen (man kann sich ja immer an den Einträgen "LandModel..." orientieren). Fall's mir da doch ein Fehler unterlaufen ist....sorry .

Also Shuttles sind 0.25, wie die Jäger. Alle "Minor Heroes" (Schmuggler, ProbeDroids usw.) sind 0.3.

Wer Änderungsvorschläge hat, möge diese bitte posten .
                    Zuletzt geändert von GODzilla; 26.02.2006, 21:30.
                    GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Ähm is das net n bissl inbalanced, wenn Plex soldaten schneller rennen können als tie mauler??

Kommentar

• Also hab jetzt mal die Eroberung mit dem Empire gemacht und die KI der Rebellen funktioniert supi, die haben mich grad ordentlich zerlegt... lol Die bauen auch richtig... Nur eben umgekehrt gehts ned!
                        LG

Triple

Mein System:

Kommentar

• Zitat von Admiral MH
                          Wo kann ich mir den deine aktuelle hard version herunterladen
                          hier klick mich

Kommentar

• Update kommt bald, obwohl ich heute Pause machen wollte

Inhalt bisher:
                            KI verschärft
                            Startpunkt fürs Imperium editiert
                            nur noch 1 Planet als Start
                            Siegesbedingung nur noch totaler Sieg über den Gegner
                            und Godzillas Fighter Addon

@Dienstbier
                            Ich sagte ja das der Skirmish modus und daher die Landbattles nicht zu 100% getestet sind.

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                              @Dienstbier
                              Ich sagte ja das der Skirmish modus und daher die Landbattles nicht zu 100% getestet sind.
                              ich weiß das habe ich acuh gelesen, habe mir aber nichts dabei gedacht Dachte mir: "ach der wird schon wissen was er tut, das is doch nur Zierde.."

Kommentar

• @Dienstbier
                                hehehehe
                                Ich fixe das dann werden TIE´s ein bissel schneller haben dafür aber wieder weniger Panzerung.

Uii gerade hab ich die KI hochgestellt und er hat noch 5 minuten schon fast die gesamte galaxie erobert.

Kommentar

Lädt...
                                X