Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wird trotzdem geil denk ich.

@steiner was wird nun wegen ISD klasse 2???

@HQ|Dojii was hältste eigentlich vom neuen mc80 in der v2.0

Kommentar

• Ich hab sie ja schon gesenkt in 1.0 war es viel schlimmer

ISD II kommt erst in 2.5

so und nu bin ich weg!

Kommentar

• Ich finds schon gut dass die Rebs noch ein kapitales Schiff bekommen, vor allem da die KI den "großen" MC kaum eingesetzt hat. Vom Balancing her kann ich nix sagen, da der nie ne Chance gegen meine 5 ISDs hatte
        Ich find ihn so gesehen gut.

Edit: Ich find sie jetzt in 2.0 immer noch schlimm ^^
        Bitte hilf mir *gg*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Also ich finde die Bauzeiten in 2.0 mehr als angemessen ( eigentlich noch zu kurz ) wem es zu langsam geht der kann ja die Spielgeschwindigkeit auf Maximum setzten und die Vorlauftaste drücken. Rom wurde schliesslich auch nicht an einem Tag gebaut ( mal abgesehen von einem ISD oder einer Fabrik, bräuchte man sicher ein wenig länger für ....)

Kommentar

• Also das man die Einheiten einer Raidflotte nicht beschränken kann, ist nicht ganz wahr.
            (Wie kommst du darauf? Nicht bösartig gemeint , nur aus interesse)

Man kann bei einer Raidflotte folgendes festlegen:
            <!-- Settings to define a "Raid Force" (ie. a land combat force that can bypass space combat) -->
            <Raid_Force_Required_Faction> Rebel </Raid_Force_Required_Faction> Fraktion :P

<Raid_Force_Limited_Object_Category_Mask> Infantry | Vehicle | Air </Raid_Force_Limited_Object_Category_Mask> Welche Einheiten...

[Somit kann man wahrscheinlich auch explizit festlegen welche Einheiten man in einer Raid_Flotte haben will, indem man der gewünschten Eiheit einfach eine neue Category verpasst]

<Raid_Force_Max_Limited_Objects> 3 </Raid_Force_Max_Limited_Objects>
            Wieviele Einheiten...

Es gibt zwar noch zwei weitere Einträge aber die scheinen keine Auswirkungen haben. All das befindet sich in Gameconstants.xml

BTW: Spielgeschwindigkeit, bzw Baugeschwindigkeit lässt sich einfach über den Eintrag <Production_Speed_Factor> in Gameconstants ändern. Je kleiner desto schneller. Die DAtei einfach mit nem Texteditor öffnen und nach <Production_Speed_Factor> suchen den gewünschten Wert einsetzen und zocken.
            Zuletzt geändert von mithrawnundo; 14.03.2006, 14:38.
            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
            AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• Kann es eigentlich sein, dass bei automatischen Berechnungen der Schlachten Garnisonseinheiten und TIE Staffeln in den Hangars nicht mit in die Berechnung einfließen? *?*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• na nun last ihn mal lieber gehen,sonst hat er ja nie ruhe zum arbeiten.

@HQ|Dojii da haste aber schlechte karten gegen meine 5 mc80 und 5 von den aneren moncal(weis typ jetzt net)

Kommentar

• Naja gegen die KI gelten halt andere Gesetze ^^
                  Aber wenn du nur die MonCal Kreuzer hast werden dich meine TIE Bomber (immerhin 5x2 Staffeln direkt zu beginn plus Reserve) schneller wegbomben als du gucken kannst
                  Aber das gehört ins Strategie Forum *gg*

Kommentar

• Zitat von Akuma
                    na nun last ihn mal lieber gehen,sonst hat er ja nie ruhe zum arbeiten.

@HQ|Dojii da haste aber schlechte karten gegen meine 5 mc80 und 5 von den aneren moncal(weis typ jetzt net)
                    Die kannste aber nie gleichzeitig einsetzen, außer du hast das Einheitenlimit erhöht .

Und an sich isses klar, dass man mit einer Übermacht unterlegene Streitkräfte im offenen Kampf platt macht, oder nicht?

Und du hast Recht, es wäre besser, wenn ihr ab jetzt keine weiteren Anfragen nach "Feature X", "Einheit Y" oder speziell auf User XY zugeschnittene Version "Blabla" stellt . Wenn Steiner am Samstag ins Forum schaut und erstmal 10 Seiten durchackern darf.....na ihr versteht schon .

Ideen könnt ihr natürlich nach wie vor einbringen, davon lebt diese Mod hier ja .

@HQ Dojii: Aber nicht mit meinem AddOn, da spucken die MonCals auch eigene Jäger aus. Die sind zwar zahlenmäßig deutlich unterlegen, aber dafür sind die Rebellenjäger ja qualitativ besser .
                    Zuletzt geändert von GODzilla; 14.03.2006, 14:39.
                    GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Sagen wirs so : ich hab als Imp doch sage und Schreibe im Medium Mode von den Rebelen zum Ersten Mal GKS im ANGRIFFSMODUS erlebt !

Und ned nur 1 - 2 die um eine Basis gedümpelt sind , sondern so 8 MC80 und 4 MonCals !

Ich mag den Mod , endlich ne herausforderung !

Kommentar

• Jop im Original setzte die KI immer nur Angriffsfregatten, Nebbulon Bs und die Home One ein aber jetzt gibts endlich mal richtige ARBEIT ^^

Kommentar

• Bombardements

Hallo Leutz,

Hallo Steiner,

Ich hab heut die 2. version angespielt und muss sagen die ist schon sehr sehr gut. Vorallem der Kampagnen - modus den du eingebaut hast.

Ich hab aber entdeckt das ich kein Bombardements mit den Rebs mehr fliegen kann, bei Planetenangriffen.

Gruß

Dogma75
                          Zuletzt geändert von Dogma75; 14.03.2006, 16:44.
                          http://www.global-conflict.org/image...imated_468.gif

Kommentar

• Hattest du auch noch Y-Wings im Orbit ?

Kommentar

• Zitat von Charette
                              Hattest du auch noch Y-Wings im Orbit ?

Natürlich sonst könnt ich ja keine machen!!!!!!!
                              http://www.global-conflict.org/image...imated_468.gif

Kommentar

• bei mir geht des; hattest bestimmt keine bomber im orbit

Kommentar

Lädt...
                                X