Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Godzilla:

Da Steiner wohl im Moment nur so mit Fragen und Vorschlägen bombadiert wird, wollte ich dich bitten in deinem Addon die Bauzeiten beim Weltraumkampf zu senken, da dieser ja eher Actionlastig ist und es nicht so sehr um Realismus geht, denn wer baut schon mal in son paar Minuten ne komplette Raumstation aus..... Deswegen isses n bischen nervig, wenn man mal kurz ne Corvette zur Jägerabwehr bauen möchte und die den ganzen Verkehr mit ihrer Bauzeit aufhält. Das ist dann so... langwierig und frustrierend.

@ Steiner0815:

Die At Pts wurden vom Imperium gegen Ende eigentlich nicht mehr gebaut, weil sie ja veraltet waren, du kannst ja den Preis, wie bei den Acclamatoren runter setzen, wenn man Tech-Stufe 2 erreicht.

Das sind immer noch AT-APs (by Dojii)
    Zuletzt geändert von HQ|Thor; 14.03.2006, 16:52.

Kommentar

• Hatte Steiner nicht gesagt, er wollte die AT-APs den Rebellen geben, um damit auszudrücken, dass die alles einsetzen um gegen das Imperium zu kämpfen? Wenn ja sollten die immer den vollen Preis zahlen müssen meiner Meinung nach

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Zitat von IVIac
        bei mir geht des; hattest bestimmt keine bomber im orbit

okay noch mal: Ich hatte Bomber im Orbit!!!

Das Bomber Icon hat auch geleuchtet!!!

Und die Bomber hams sich auch angemeldet: locking on target...nur es kamen nie welche!!!

Okay also wie gesagt bei mir funkts net

Dogma75
        http://www.global-conflict.org/image...imated_468.gif

Kommentar

• Nachdem ich nun wirklich fast einige Schalflose Nächte hinter mir habe und den Mod ausführlich getestet habe muß ich sagen das er das Beste ist das es derzeit gibt....RESPEKT!

Jetzt habe ich aber einen Vorschlag für die kommenden Versionen dieses Mods!

Und zwar finde ich das die Raketenkreuzer "Marauder-Klasse" und "Broadside-Klasse" völlig deplaziert sind, ich habe in der letzten Zeit mein StarWars Wissen auf den neusten Stand gebracht und allerlei Infos gesucht und komme zu dem Schluß das es Raketenkreuzer so wie es diese beiden Typen darstellen im Spiel, im StarWars Universum nicht gibt (Jedenfalls konnte ich darüber nix finden).

Jedenfalls ist mein Vorschlag das der Marauder seine Ursprüngliche Verwendung finden sollte wie in den meisten Lexika angegeben http://starwars.wikicities.com/wiki/...class_corvette
          Halt so ein Schiff wie es die Rebellen bevorzugen für schnelle Raids und Angriffe.

Beim Broadside habe ich auch lange gesucht und denke das sich die Jungs von Petroglyph bei folgender Quelle was abgeschaut haben (was an sich kein Thema ist wenn man eine Lizenz auf StarWars hat ) http://starwars.wikicities.com/wiki/Demolisher

Leider konnte ich bisher nicht herrausfinden inwiefern der Demolisher bewaffnet ist, ich denke da wird man selbst was ausdenken müssen.

Es gibt derzeit eine Mod Namens "AdonnayModification" in der der Marauder zusätzlich als "Laser"-Variante verfügbar ist.

Kommentar

• Zitat von HQ|Dojii
            Hatte Steiner nicht gesagt, er wollte die AT-APs den Rebellen geben, um damit auszudrücken, dass die alles einsetzen um gegen das Imperium zu kämpfen? Wenn ja sollten die immer den vollen Preis zahlen müssen meiner Meinung nach

Könnten auch teurer sein, da die rebs ja Waffen und ausrüstung auf dem Schwarzmarkt zusammen kaufen mussten.!!!! Und wenn man die Bücher von WEG liest dann kommt auch gut raus das sie immer genügend männer hatten aber probleme mit waffen und ausrüstung

Kommentar

• Ich denke mal die wollten die beiden Kreuzer als "Bunkerknacker" einfügen, da es nix besseres gibt um jemanden zu plätten, der denkt sich hinter einer Lvl5 Basis zu verstecken. Ich finde die sollten bleiben.
              Btw das Thema dass die beiden nicht aus dem Star Wars Universum sind hatten wir schon

Edit: Deswegen sagt ich es ja ^^, nur wie gesagt sollten die Waffen für die Rebellen nicht billiger werden, nur weil die ne höhere Tech Stufe haben.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Hallo, erstmal grosses lob Steiner, deine MOD ist geil. aber ich habe da ein problem.und zwar hab ich gestern Corosant verteidigen müssen (ich spiele mit dem Empire) Raumschlacht. als ich sah was da auf mich zukommt war ich erstmal geplättet.eine armarda von schiffen ( HAMMER ) so nun zum pb. nachdem ich alle grossen rebllenschiffe platt gemacht habe waren noch ca .20 X-Wing staffeln und die anderen von den rebellen (v-wing) oder wie die heissen da.ich hatte noch 3 von diesen accla kreuzer und 3 von den ,weiss jetzt nicht wie die heissen,sehen aus wie ne stimmgabel.hatte auch die zeit schon als schnelllauf gestellt aber nach ca. 1ner std hatte ich kein bock mehr.das gefecht würde bestimmt jetzt noch gehen. das kann doch nicht sein das die rebellen mit ihren kleinen jägern nicht zu zerstören sind. kann mir einer bitte sagen wo ich die werte für die JÄGER wieder etwas ändern kann. weil so ist das nichts.
                Danke !

Kommentar

• @ Dogma:
                  Vielleicht hatte der Gegner Flakstationen, und haben die Bomber unterwegs abgefangen?

@ Baracas: du öffnest die Datei Spaceunits_fighters.xml oder so im ordner Gamedata/xml
                  Dann kannst du alles an den Jägern ändern was es gibt
                  Zuletzt geändert von Keksman; 14.03.2006, 17:15.

Kommentar

• Als "Bunkerknacker" sollten meiner Meinung nach keine Schiffe herhalten die gerade mal ca. 200meter erreichen und eine Besatzung von gerademal 195-200Mann haben.

Um es mit einer SpaceStation aufzunehmen braucht es halt wie überall im SW-Universum Schiffe vom Typus Sternenkreuzer/Sternenzerstörer aufwärts.

Oder als Alternative etliche Schwere Kreuzer oder Schlachtkreuzer.

Kommentar

• großes lob an steiner für die geile mod! wirklich die beste die es zur zeit gibt. dein intro is auch cool. mach weiter so

Kommentar

• @Dogma 75 / Könnte es sein das deine Bomber ein ... ähm etwas UNGÜNSTIGEN einflugs Winkel genommen haben und die KI da bereits Flak Türme hatte ? Mir ist mal sowas ähnliches passiert.

================================================== ========
                        @Gladius
                        Wir werden uns noch drauf abstimmen , aber ob und wie die Broadside/Marauder Klassen noch vorhanden bleiben können wir an dieser Stelle noch nicht sagen.

Eine Option wäre es , die Broadside/Marauder Klassen KOMPLETT raus zunehmen , und mit dem Skin neue Schiffe einzupassen (Carack-Korvetten ect.)
                        Aber wie schon gesagt , das müssen wir erstmal abstimmen , auch mit der Comunity
                        (Mir persönlich sind die auch ein Greul , aber da die Schäden nun eigentlich nur noch auf die Schilde gehen , nicht mehr SO dramatisch)
                        @ Baracas
                        Kommt darauf an was du erreichen willst.
                        Kannst die Genauigkeit der Schiffs Waffen gegenüber Jäger ändern
                        Wenn sie Hardpoints haben unter :
                        Hartpoints.xml
                        Bei den Einträgen :
                        <Fire_Inaccuracy_Distance> Fighter, x.x </Fire_Inaccuracy_Distance>
                        Je kleiner desto genauer , mindestwert : 1.0 (soweit ich weis)

Wenn ohne Hardpoints dann direkt in den jeweiligen XML´s (z.B. Spacefighter)

Meine Meinung zu den Rebellen Bodeneinheiten wäre einfach , das diese bis auf Infantrie , Infiltratoren , Offiziere und den normalen Helden Einheiten eigentlich KEINE Baubaren einheiten bekommen , sondern nur Extrem Teuer kaufen .

Dies sollte den Schwarzmarkt UND auch die "Eroberung" und "Diebstahl" von Einheiten des Imperiums wiederspiegeln .

(Aber das nur als Privatmeinung )
                        Die Steiner Mod-Squad wird sich derweil mal beraten welche Tweaks und Neuerungen (abgesehen vom kommenden Patch der dieses WE released wird) sich beim Steiner Mod 2.5 verwirklichen lassen.

Basierend auf dem Standart das wir sowenig Modelle/Skins wie möglich doppelt und dreifach nutzen wollen (was sich wahrscheinlich beim ISDII als Problem erweisen wird) , werden wir auch weiterhin versuchen so weit wie möglich den Realismus=Spielbalance zu halten.

Seid bitte nicht Enttäuscht wenn eure Vorschläge nicht alle kommentiert / aufgenommen werden , gelesen und ggf diskutiert werden sie auf alle Fälle.

Mfg
                        Charette
                        Member des Steiner Mod Teams
                        [Insert_here_Sig_Banner_wenn_Steiner_das_fertig_hat]

Kommentar

• Zitat von Keksman
                          @ Dogma:
                          Vielleicht hatte der Gegner Flakstationen, und haben die Bomber unterwegs abgefangen?

komisch war das das nur auf alderan so war...komischerweise musste ich alderan auch 2. mal angreifen das ich den planeten erobern konnte und ich hab beide male gewonnen.

Kommentar

• Bin ich denn dumm oder was?? Also ich mein, ich hab die Mod noch net so viel getestet wie ihr aber Steiner hat doch gesagt, dass er die ollen Teile schon geschwächt hat! Wenn man schon n anderes Schiff daraus machen will, wo bleibt dann die taktisch wertvolle Artillerie!? Ich hatte mich ja schon darüber empört als Steiner sie geschwächt hatte oder wollte oder so... aber sie jetzt ganz herauszunehmen nä..

Zitat von UniversalNoob
                            dein intro is auch cool. mach weiter so
                            Jo und das beste ist, ich werde drin erwähnt, hoho!
                            Zuletzt geändert von Dienstbier; 14.03.2006, 18:12.

Kommentar

• ähm Steiner;
                              könntest du vielleicht die zeit, in der die trümmer zerstörter raumschiffe durch die gegend fliegen, verlängern?
                              es wäre cool so in so einem trümmerfeld aus verschrotteten großkampfschiffen zu kämpfen.
                              Zuletzt geändert von Twilight; 14.03.2006, 19:27.
                              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

• @Dienstbier Ja mir geht es ganz genau so! *stolzaufschulterklopf*

@Steiner Lass dich nicht ablenken und schau keinesfalls bis Samstag hier rein, sonst wirst du nämlich nie mit dem patch fertig!

Bin schon neugierig was aus Steiners Mod wird wenn mal der Editor herausgekommen ist! Warscheinlich muss ich mir dann nie wieder ein anderes game kaufen!

@Steiner PS:Ich helfe gerne mit wenn der Editor heraußen ist(als Kartenbastler.....) und ich das Abi vorbei habe!

Kommentar

Lädt...
                                X