Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Roc
    Wann kommt der Patch nun????
    Ich würd's ja verstehen, wenn das das letzte mal vor 5 oder 10 Seiten erwähnt worden wäre, aber so nicht!
    Zuletzt geändert von GODzilla; 18.03.2006, 15:25.
    GODzilla ® proud member of

Kommentar

• also .. dann ballert der AT AT jetz nich nur mit 2 kanonen mit ein paar schüssen ganze gebaeude in schutt und asche; er schiesst jetz aus 4? grbml^^
      LANG LEBE DIE REBELLION!

Kommentar

• Ich würd's ja verstehen, wenn das das letzte mal vor 5 oder 10 Seiten erwähnt worden wäre, aber so nicht!

Er meint wohl eher die Uhrzeit,denn die wurde noch nicht genannt,auch vor 10 Seiten nicht

Kommentar

• Zitat von Apia
          Er meint wohl eher die Uhrzeit,denn die wurde noch nicht genannt,auch vor 10 Seiten nicht
          Es ist eigentlich ganz simpel: Der Patch wird heute, am Samstag, dem 18.03.2006 in einem Zeitraum zwischen 0:00:00 Uhr und 23:59:59 Uhr erscheinen!

Kommentar

• Zitat von IVIac
            also .. dann ballert der AT AT jetz nich nur mit 2 kanonen mit ein paar schüssen ganze gebaeude in schutt und asche; er schiesst jetz aus 4? grbml^^
            LANG LEBE DIE REBELLION!
            Nur das die Ohrenkanonen eher gegen Infantrie sind als gegen Gebäude, das ihr immer so pessimistisch sein müsst

Kommentar

• ihr machts aber spannend

Kommentar

• So jetzt ist der Patch draussen. Werd ihn dann morgen testen.

Kommentar

• So jetzt ist der Patch draussen
                  Könnte einer aus dem Steiner Squad mal bitte einen Link posten?
                  Danke sehr!

Kommentar

• Schau mal im Unterforum habe extra nen neuen Thread aufgemacht damits net untergeht. ^
                    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15577
                    Zuletzt geändert von Steiner0815; 18.03.2006, 22:55.

Kommentar

• Yo habs gesehen, sry
                      Und vielen Dank für euer Engagement!!!

Kommentar

• DANKE.
                        EIN FETTES LOB an EUCH!!

**edit**

in der readme steht:

"Und bitte die config.meg im Data Ordner eures spiels umbennen"

ich weiß nun ned in was ich sie umbenennen soll. oder ist das egal? hab ich was überlesen?
                        thx für info
                        Zuletzt geändert von casaria2; 18.03.2006, 23:15.

Kommentar

• komisch... bei mir steht no steiner mod 2.0.

wusste auch nicht was ich mit der config.meg anfangen muss. In was soll man die bitte umbenennen?

Kommentar

• Es ist ja auch noch die Version 2.0, nur eben mit Patch ^^. Sozusagen die FINALE Version 2.0.

Und was das Umbenennen der "CONFIG.meg" angeht: Ja, es ist egal, in was du die umbenennst. Hauptsache das Spiel findet die Datei nicht mehr. Man könnte die genausogut löschen (aber immer daran denken: BACKUP!).

Kommentar

• Kleine Anmerkung:

Ich weis ja net obs nur bei mir so ist, aber schaut mal bei den Y-Wing im Gefechtsmodus wie der Button für die Ionenkanonen heißt, da steht bei mir was von einem Raketenangriff für T4

Kommentar

• Ja das lässt sich leider nicht ändern ohne SDK.
                                Einfach ein Auge zudrücken

Kommentar

Lädt...
                                X