Zitat von GODzilla
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steiners Advanced Units Mod
Einklappen
X
-
@Godzilla
Mir gings primär darum , das man der AI irgendwie versuchen sollte klar zumachen , in welcher Rangordnung die Schiffe am Anfang aufgestellt werden.
Ich will halt versuchen das die Dumme KI nicht teilweise alle Schiffe eines Typs gleich am Anfang ins getümmel wirft.
Was will ich in den ersten 2-3 Kampf Minuten mit 4 Interdic Kreuzern auf der Map , die von 10 Tartans , 5 Vics und 1 ISD begleitet werden , während noch 5 ISD und 10 Vics auf ihren Einsatz warten.
Übrigens würde ich es lieber so sehen , das ich nur Vics habe , und die Tartans dann an Brennpunkte wo es von Jägern wimmelt reinspawnen lassen kann ^^ Quasi die Thrawn Klaue ;D
/edit
Bei Imps wäre mir das relativ egal , die Spawnen ja die Jäger/Bomber Einheiten (wo bei es mich nerft ist das die Naps auch Spawnen wenn links/rechts die AJF nur auf sie warten ^^)
Nur bei den Rebellen wäre das eben das Problem , das sie in der 1sten Reihe quasi diejenigen sind die auf die schnellen Einheiten treffen , und das währen eben die AJF. Als Rebell eben ein Problem ^^
Ebenso wie die sache mit den Tartans als Imperialer habe ich es als Rebell lieb gewonnen Jäger/Bomber in kritischen Bereichen aus dem Hyperraum fallen zu lassen ^^Zuletzt geändert von Charette; 02.03.2006, 17:12.
Kommentar
-
Also ich muss sagen, dass ich es net so toll finde, wenn man im freien Spiel mit nur einem PLaneten startet, es sollten mindestens zwei sein, außerdem fand ich es net so toll am Anfang gegen eine riesige Macht an Piraten zu kämpfen, die ich ja angreifen musste, weil ich sonst gelich verloren hätte!
Kommentar
-
@Steiner
Ich hab bei mir mal den ISD II integriert und ein bisschen getestet. Die doppelten Hardpoints wie du sie machst, hab ich zwar nicht, dafür fehlt mir noch bissl die übersicht über das ganze. Aber ich habe den normalen ISD auf seine Ursprungswerte gesetzt und dazu den ISD II generiert. Dieser hat stärkere Waffen und Schilde als der normale ISD. In den Schlachten die ich damit gemacht habe lief es ganz gut. Ich denke also es sollte für dich kein Problem sein den ISD II einzubauen. Auch Balance-Technisch nicht.
Kommentar
-
mir kam da noch eine Idee: zurzeit ist im Galaktischen Modus finito wen der Imperator oder MonMoth. drauf geht... gibt es im Code eine Möglichkeit im Land/Space Battle nur diese Einheit zurückzuziehen... sagen wir ich greiffe Hoth an und mein Imperator segnet schon bald das zeitliche... so könnte ich eine Fähre aus dem Orbit bestellen und ihn evakuieren.... naja... ich denke es wird eh kaum machbar sein... im Moment ist es halt so, dass ich meinen Imperator im hintersten Ecken meiner Galaxis verstecke so dass das Spiel nicht gleich beendet ist wen er drauf geht.
Kommentar
-
@Steiner Wird der ISD II auch optisch etwas anderes, also bekommt er auch eine andere Farbe,(schwarz zb.) und ist er auch größer als der ISD??!!!
Mit welchem Programm machst du das Intro? Würde nämlich auch gerne eine paar Schlachten aufnehmen und nicht nur Sreenshoots machen!
Hier ein Sreenshot, was ich einfach niemanden vorenthalten kann!
Kommentar
-
Wie ich sehe, hat sich viel getan.
Da auch viele Updates kamen, wo ist eine stable Version ohne zusätzlich Dateien herunterzuladen, welche auf den neusten Stand ist. Musste neu installierien! (Konnte kein Newsupdate finden, was auf eine neue Version mit den aktuellen Änderungen hinweist)Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf
Kommentar
-
Zitat von Moguai(Konnte kein Newsupdate finden, was auf eine neue Version mit den aktuellen Änderungen hinweist)
@steiner: sonstiger versionen lade ich dir gerne auch auf den hq ftp, allerdings dann nur mit nem direkt download ohne beschreibung und tralalasigpic
Kommentar
-
@DonBilbo
Danke, aber nein brauchste nicht wegen den 2-3 Wochen
Also in 2.0 hat sich viel verändert gegenüber 1.1 ich hoffe das ihr die Änderungen annehmt, dieses Mal wird auch ein kleiner geschlossener Betatest stattfinden das möglichst alle Probleme oder Inbalance dinge vorher glattgebügelt werden.
Falls Fragen aufkommen ob die Antijäger batterien net Jägerkiller sind hier die Antwort
Die Anti-Jägerkanonen sind relativ ungenau gegen einzelne Jäger aber, wenn eine Pulkschlacht ist und sich TIE´s und X-Wings nen Dogfight liefern und das noch relativ viel dann treffen sie was weil einfach in die Masse geschossen wird aber sie feuern auch auf Schiffe der Corvettenklasse und auf Fregatten, jedes Schiff ab Fregattenklasse hat jetzt eine zusätzliche Nebenbewaffnung. Den Schaden den die Laser/Turbolaser anrichten ist auch schwächer, spezifisch was für ein typ Schiff beschossen wird.
Eine Corvette hält nicht viele Treffer aus wenn der Schild unten ist, ein Victory oder eine Sturmfregatte schon mehr und die Capital stecken schon viel ein, und die Raumstationen die müssen regelrecht "bombadiert" werden.
Also einen Angriff auf eine LvL 3 oder 4 Station solltet ihr schon mit einer ordentlichen Flotte angehen.
Ich mein steht ja auch in der Beschreibung das z.b. eine lvl5 basis "den meisten Angriffen widerstehen kann." Dann sollte es auch so sein
Da bei mir leider eine Bronchitis oder sonst was im Anmarsch ist wird es vielleicht zu Verzögerungen kommen mit der Mod, weil mir es wirklich net gut geht.
Aber ich tu was ich kann
gestern hab ich aussversehen den Ordner mit den gemoddeten Dateien überschrieben, war alles weg aber ich bin jetzt fast wieder auf dem selben Stand wie gestern vor dem Überschreiben
Also Möge die Macht mit euch sein !
Gruß Steiner
Kommentar
Kommentar