Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ja.....gut.....

Achso die Frage von eben hat sich erledigt ich hab jetztw ieder die gleichen Versionen.
    IS in SteinersMod 2.0 Luke immernoch so groß? Und darth Vader auch? Das wäre dann:

Kommentar

• Zitat von Dienstbier
      ja.....gut.....

Achso die Frage von eben hat sich erledigt ich hab jetztw ieder die gleichen Versionen.
      IS in SteinersMod 2.0 Luke immernoch so groß? Und darth Vader auch? Das wäre dann:
      Das wurde doch schon lange gefixt.
      Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

• Zitat von Ste123
        Das wurde doch schon lange gefixt.

Achja und wieso is Vaders Kolone dann noch so riesig
        Außerdem hat steiner selbst gesagt, dass ich luke auf 0.25 scalen soll, was ja zwangsweise heißt, dass er es nicht gefixt hat.

Kommentar

• Zitat von Dienstbier
          Achja und wieso is Vaders Kolone dann noch so riesig
          Außerdem hat steiner selbst gesagt, dass ich luke auf 0.25 scalen soll, was ja zwangsweise heißt, dass er es nicht gefixt hat.
          Eigentlich müsste seit v1.1 alles richtig gescaled sein. Wobei das da ja nur ein AddOn war (das ich gemacht habe, ich mach Fehler, Steiner nicht ) und alle Helden auf 0.3 gescaled waren, damit sie sich wenigstens ein bisschen abheben .

In 2.0 is wirklich alles korrigiert....wenn nicht fress ich ein TIE/F (hehe, da müsst ihr erstmal einen ranschaffen ).
          GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Ok dann bin ich ja zufrieden....

Und das mit dem Tie Fighter lässt sich einrichten, mein Onkel hat noch einen in der Scheune stehen, is ein bisschen angestaubt, aber der geht sicherlich noch.....

Kommentar

• mir ist es eigentlich egal ob mc40a oder ohne a. hauptsache ist drine kann mann ja später per update koriegieren

@steiner könnte man net auch den z-95 wieder zum bau reinnehmen??aber nen das leichte vieh bitte net liberty class oder so,die liberty war ein schiffsname in episode 6(extendet edition wolgemerkt)

frage an alle die is ja irgendwie bei meinem ersten post untergegangen kann ich die mod in der kampagne nutzen buw. in anderen modis???

Kommentar

• Zitat von Akuma
                frage an alle die is ja irgendwie bei meinem ersten post untergegangen kann ich die mod in der kampagne nutzen buw. in anderen modis???
                Ja, das kannst du

Kommentar

• danke XD

da ich ein guter stratege bin und mich sehr für taktik empfehle wollt ich auch mal fragen ob man nich mal Großadmiral thrawn einfügen könnte mis der Schimäre(ISD KLASSE 2) als schiff???

Kommentar

• Ich denke schon, dass man einen ISD als Held ausgebe kann (oder?) aber man kann dem Held dann kein Icon geben glaube ich, da man keine neuen Symbole einfügen kann... oder auch nicht... ^^
                    Aber Thrawn wäre schon was.. oder man nimmt Thrawn wie Tarkin als Bodenheld den man auch in ner Flotte stationieren kann und setzt als ISD Helden (Captain) Pellaeon ein...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Steiner, was ist die Wahrscheinlichkeit eines Pre-Releases des 2.0 heute Abend oder Morgen? Da wir uns für unsere grosse EaW-Lan-Party rüsten, wäre da der neue Steiner 2.0 Mod herzlich willkommen!

Kommentar

• Zitat von Dojii
                        Ich denke schon, dass man einen ISD als Held ausgebe kann (oder?) aber man kann dem Held dann kein Icon geben glaube ich, da man keine neuen Symbole einfügen kann... oder auch nicht... ^^
                        Aber Thrawn wäre schon was.. oder man nimmt Thrawn wie Tarkin als Bodenheld den man auch in ner Flotte stationieren kann und setzt als ISD Helden (Captain) Pellaeon ein...

also thrawn als bodenheld,ne würde nix bringen weil thrawn ja nurstratege war. ich sag nur werften von sulust hat er ja angegriffen. oder wo er die katana eingesetzt hat. 200 dreadnoughts.

Ackbar ist ja bekanntlich auch drin und tarkin ist kein gegner für den.Gäbe natürlich auch noch Bel iblis oder Wedge Antilles(hat nix mit dem korvettenkapitän zu tun) usw. wär ne lange list an möglichkeiten.

Kommentar

• lol ich glaube wir wissen wer mit Wedge oder Thrawn gemeint ist
                          Naja Tarkin war auch nur ein Stratege und Forscher, und trotzdem ist er als Boden- und Raumheld nutzbar. Ackbars Home One hingegen nur im Raum. Wieso nicht auch Thrawn als beides nutzen? Immerhin hat er nicht nur Raumgefechte geplant und durchgeführt.
                          Wieso Bel Iblis nicht drin ist versteh ich auch nicht, gerade der hätte in diese Zeit genau reingepasst. Wedge würde nicht passen, da er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich viel zu melden hätte ^^
                          Immerhin muss man ja auch bedenken, dass wir hier VOR Epsiode 4 spielen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• mhh stimmt auch wieder aber dann dürfte thrawn aber auch noch! net dabei sein. wär trotzdem cool und deine idee als beides weltraum und boden is geil!

stimmt bel iblis is ja schon zu der zeit gewesen war ja senator.

Kommentar

• Eine Frage von mir an euch, sollen die Soldaten, Fahrzeuge und alles andere was nicht zur Natur gehört im Wasser sich spiegeln ?

Kommentar

• tun sie das momentan etwa nicht? xD
                                ja, auf jeden ... mach das ... fuck off performance ... brauche diese hirnlose spielerei
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X