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  • Solange ich keinen Eintritt bezahlen muss

    An Steiner: besser fänd ich das folgende Schema:

    Imperial Army - Sullustaner
    Imperial Commandos - Infiltrator
    Scout troopers - Mon Calamaries (vorteil, können ins wasser )
    Stormtroopers - Rebel Soldiers (Bitte, dieses Duell brauche ich)
    Royal Guardians - Wookies

    Den Elite Tropper würd ich weg lassen, da die Endor typen bereits auf Waldmaps oder Sumpfmaps in Tarnfarben sind!
    Zuletzt geändert von Keksman; 13.03.2006, 13:48.

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    • Auch ne gute Zusammenstellung.
      Das man die Elite Troopers auf Waldmaps nicht mehr von normalen unterscheiden kann is mir auch schon durch den Kopf gegangen..
      Außerdem brauchen die Rebs ja keine Elite mehr, die haben doch schon die Infiltratoren...

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      • Sehr gut, sehr gut

        dann werde ich es so machen wie Keksman vorgeschlagen hat.
        Nur den Vorteil für die Mon Cals das geht nicht.

        Ja macht nen Fanclub auf, gute Idee.^^

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        • Gibts eigentlich ne Liste mit allen Änderungen und Neuerungen die du im nächsten Patch/Update durchführen willst?

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          • Zitat von Steiner0815
            @ Mandalor
            Hast du die englische Version?

            @STE 123
            In der gepatchten Version driften die Schiffe nur noch

            @Dojii

            Du kannst immer nur die jeweilige Menge besitzen, aber wenn du beim TIE z.b. denkst ich bau erstmal nur 2 und die fertig gebaut sind dann verschwindet dennoch das Icon aus dem Baumenü.
            Ich weiss nicht woran das liegen kann, aber wenn du dann eine Staffel verlierst erscheint das Icon wieder.

            Hallo Steiner 0815,

            erstmal danke für die sehr gute Mod für EAW!!

            zweitens hab auch ich Probs mit dem Sound bei deiner 2. Mod. Habe aber die englische Version. ---> gar kein Sound!!!!

            drittens: wenn du ne genaue Aufstellung der Raumschiffe der Rebellion oder der Impis haben möchtest, empfehle ich Dir die RPG Bücher von West End Games oder Wizard of the Coast. Da sind alle Raumer, Jäger und Bodentruppen genau beschrieben. Unter Abstimmung mit LucasFilm!!! Wieviele Staffeln die Capitals mitführen, was die Jäger so können (z.B der Tie interceptor hat keinen Hyperantrieb, oder der B-Wing aus dem 3. bzw 6. teil von Star Wars " Retourn of the Jedi"), Bodentruppen und - fahrzeuge, etc.!!

            Wenn de mehr wissen willst kannste mir auch ne E-mail schreiben!!!!

            gruß

            Dogma75
            http://www.global-conflict.org/image...imated_468.gif

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            • Endlich jemand der auch so über die Rollenspielbücher von WestEnd Games denkt wie ich *freu*

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              • Zitat von HQ|Dojii
                Endlich jemand der auch so über die Rollenspielbücher von WestEnd Games denkt wie ich *freu*

                Tja so ist das halt

                okay hier ist n link wo man sich pdfs für die GURPS-Variante von Star Wars runterladen kann. Hab die Sachen nur kurz überflogen...könnte aber sein das ein paar nützliche Dinge drin sind!!!!!!

                http://www.gurpsmaster.de/ugswp/supplements.html jetzt hab ich glatt den link vergessen
                Zuletzt geändert von Dogma75; 13.03.2006, 14:43.
                http://www.global-conflict.org/image...imated_468.gif

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                • So ich muss jetzt dann zur Arbeit,

                  @Dogma75

                  Da komm ich gerne darauf zurück, mein Focus für den Patch liegt derzeit auf den Bodentruppen. Die Raumschiffe kommen wieder dran zu 2.5.
                  Zum Sound kannst du damit leben deutsche Texte zu haben ?
                  dann benenne einfach die German Master Text und Credits File in English um.
                  Dann solltest du wieder Sound haben aber deutsche Texte eben.
                  Die Bücher schau ich mir mal an, wo kann man den die bestellen ?

                  @Dojii
                  Pläne für den Patch gibts keine ich arbeite einfach drauf los um das Spiel mehr an Rebellion anzugleichen das ich geliebt habe.

                  Für 2.5 plane ich ne 70 bis 80 Planetenmap, orientieren tu ich mich an alle Galaxienmaps die es gibt und mach daraus einfach ein Mittelding, auch will ich versuchen Monde verschiedener Planeten als seperaten Angriff zu machen, sprich z.b. Nar Shadda bei Nal Hutta. Aber da fehlt mir noch viel Fachwissen über Monde und das is auch bisher reine Theorie.

                  Sobald Moddingtools verfügbar sind kommen erstmal neue Jäger wie der TIE/I usw.

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                  • Zur Sache mit den Sounds. Du kannst auch einfach im Text ordner die German Mastertext file und die German Credits löschen. Dann ist alles wie vorher, nur hast du keine Beschreibung für den neuen Mon Cal Cruiser u.Ä.
                    Zuletzt geändert von Keksman; 13.03.2006, 14:31.

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                    • Okay danke Jungs,

                      klar kann ich damit leben deutsche Texte zu haben.

                      nur mal so ein kleines Beispiel was im Rebel Alliance Sourcebook von West End Games an Infos drin ist:

                      Jäger:

                      Z-95 nicht Hypersprung fähig

                      Y-Wing Longprobe 1 - Sitzer, der am stärksten gepanzerte Jäger der Rebellen

                      Y-Wing Standard

                      X-Wing

                      A-Wing - fastest known starfighter in the galaxy

                      B-Wing kanns mit Capitals aufnehmen!!!

                      Capital Ships:

                      Mon Calamari -

                      Rebel Assault frigate - Modified Imperial Dreadnaught

                      Bulk Crusier - 3 squadrons of starfighters !!!!!

                      Escort Frigate - Nebulon B frigate - 2 squadrons of starfighters

                      Corellian Gunships

                      Corellian Corvette

                      Nur mal so ein kleiner Überblick....

                      Bei den Büchern von West End Games wirds ein Problem. Die haben nämlich nach den neuen Filmen die Lizenz verloren und das alles macht jetzt Wizards of the Coast!!! Aber ich kann dir mal bei gelegenheit n paar sachen rausschreiben bzw. scannen oder du schaust mal bei E-Bay:

                      Titel: Rebel Alliance Sourcebook von West End games
                      Imperial Sourcebook

                      sollteste da gebraucht kriegen.

                      hier n Link zu Wizards of the Coast: www.wizards.com


                      Gruß

                      Dogma75
                      http://www.global-conflict.org/image...imated_468.gif

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                      • Zitat von HQ|Dojii
                        Endlich jemand der auch so über die Rollenspielbücher von WestEnd Games denkt wie ich *freu*
                        Was spielt Ihr den da??? Hab früher - lang lang ists her - selber lange Zeit Star Wars als RPG gespielt. Bin jetzt auf Shadowrun und Gurps hängen geblieben

                        Gruß

                        Dogma75
                        http://www.global-conflict.org/image...imated_468.gif

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                        • hallo steiner0815

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                          hab ein vorschlag könntest du versuchen die yuzhan vong als partei einzufügen wenn die tools raus sind

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                          • Wir spielen ein Star Wars mIRC Online Chat Rollenspiel. Sind iMo so um die 160-170 Leute. Haben unsere eigene Zeitlinie und viele Eigenkonstruktionen in der Datenbank. Aber unsere Daten sind fast alle aus dem RS von WestEnd Games bzw. davon abgeleitet. Check it out ^^

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                            • Zitat von HQ|Dojii
                              Wir spielen ein Star Wars mIRC Online Chat Rollenspiel. Sind iMo so um die 160-170 Leute. Haben unsere eigene Zeitlinie und viele Eigenkonstruktionen in der Datenbank. Aber unsere Daten sind fast alle aus dem RS von WestEnd Games bzw. davon abgeleitet. Check it out ^^

                              Mach ich danke!!!

                              Sag mal Dojii da müsste doch Steiner bei Euch auch schon einiges aus der Online - Datenbank für EAW inhaltlich verwerten können, oder?

                              Gruß

                              Dogma75
                              http://www.global-conflict.org/image...imated_468.gif

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                              • Noch ne Frage Steiner:

                                kann das sein das alte Saves mit Deinem Mod nicht laufen?
                                http://www.global-conflict.org/image...imated_468.gif

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