Also mir Persönlich gefallen die Raketenkreuzer sehr gut
Also den Broadsite find ich häßlich, aber die Marauder find ich vom Design her klasse. Und ich denke solche Raketenschiffe sollten auch sein. Was das "es passt nicht in Sw" angeht, in Star Wars Episode 3 sieht mand efinitiv Raketen in einen Venedatorkreuzer einschlagen. Und im Buch wird auch beschrieben wie viele Raketen auf den kruzer von General Griveus zurasen. Also gibt es sehr wohl Raketen im Star Wars Unviersum.
Notfalls könnte man die kreuzer umrüsten, aber ich fidne man soltle drauf achten das es keine überflüssigen Einheiten gibt.
Was eine Idee währe, das man die Einheiten leveln lässt. Am Anfang gibt es das Corelliane Kanonenbot (jetzt mal als beispiel) steigt man 1-2 Stufe auf wird neben dem kanonenboot ein teureres aber schwereres Raketenboot zur Verfügnug stehen.
besseres beispiel könnten Jäger sein.
Am Anfang der etwas schwächliche Tie Jäger udnd er Bomber. Später kann man Tie-Interceptors bauen, die im Kampf sehr viele ffektiver Feindjäger ausschalten, aber nciht als Garnisionseinheit zur Verfügung stehen sondern einzein gebaut werden msüsen. Das Imperiale Kanonenboot könnte dann den Tie Bomber ersetzen und z.B. 4 Torpedos pro Schiff abfeuern. Dementsrechend aber teurer sein.
Also den Broadsite find ich häßlich, aber die Marauder find ich vom Design her klasse. Und ich denke solche Raketenschiffe sollten auch sein. Was das "es passt nicht in Sw" angeht, in Star Wars Episode 3 sieht mand efinitiv Raketen in einen Venedatorkreuzer einschlagen. Und im Buch wird auch beschrieben wie viele Raketen auf den kruzer von General Griveus zurasen. Also gibt es sehr wohl Raketen im Star Wars Unviersum.
Notfalls könnte man die kreuzer umrüsten, aber ich fidne man soltle drauf achten das es keine überflüssigen Einheiten gibt.
Was eine Idee währe, das man die Einheiten leveln lässt. Am Anfang gibt es das Corelliane Kanonenbot (jetzt mal als beispiel) steigt man 1-2 Stufe auf wird neben dem kanonenboot ein teureres aber schwereres Raketenboot zur Verfügnug stehen.
besseres beispiel könnten Jäger sein.
Am Anfang der etwas schwächliche Tie Jäger udnd er Bomber. Später kann man Tie-Interceptors bauen, die im Kampf sehr viele ffektiver Feindjäger ausschalten, aber nciht als Garnisionseinheit zur Verfügung stehen sondern einzein gebaut werden msüsen. Das Imperiale Kanonenboot könnte dann den Tie Bomber ersetzen und z.B. 4 Torpedos pro Schiff abfeuern. Dementsrechend aber teurer sein.
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