Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Performance war auch vorher schon spitze *extremepcumarming* aber ist jetzt noch einen tick besser.
    Auch die Rebellen scheinen mir wieder gefixt zu sein, was ihren extremen bau von Troopern angeht. Den ersten premiere Bug habe ich bereits im Bug Thread gepostet ansonsten läuft alles sehr gut und ich muss sagen das ich "wieder" einmal begeistert bin, auch wenn dies meine erste bekundung dazu im Forum ist.

Kommentar

• so habs grad gezogen werd ich nachher mal ausprobieren.

Muss ich irgendwas beachten was wichtig sein könnte im game?? bugs oder so??

ich nehm mal die meg datei soll weg oder umbenannt werden damit das spiel nich mehr draus zugreift sondern nur noch auf die vom mod?? oder seh ich das falsch weil sonst greift das spiel auf beides zu ??
      Zuletzt geändert von Akuma; 19.03.2006, 12:20.

Kommentar

• Hier mal ein link zu einer Seite mit grössenvergleichen von realen und fictionalen Schiffen und Fahrzeugen

http://www.merzo.net/

Kommentar

• Zitat von Dienstbier
          Also die ywings die ich da gesehn habe waren aber mehr als 0.3 groß eher 3.0!
          Ich hoffe du redest nicht von Zwischensequenzen in der Spielengine. Die können wir nämlich garnicht beeinflussen .

@mattse: Die Seite is ja genial! O_O
          Zuletzt geändert von GODzilla; 19.03.2006, 14:16.
          GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Zitat von GODzilla
            Ich hoffe du redest nicht von Zwischensequenzen in der Spielengine. Die können wir nämlich garnicht beeinflussen .

@mattse: Die Seite is ja genial! O_O

Ne du, cih werde noch mal schauen, ob ihr da was falsch gemacht habt und ich werde nochmal gucken welchen scalfactor man für reale Größenverhältnissse eingeben muss.

Zur Performance: Bei mir gibt es immer noch Probs, is aber scho besser geworden ich werd das Prob schon finden

Zitat von mattse73
            Hier mal ein link zu einer Seite mit grössenvergleichen von realen und fictionalen Schiffen und Fahrzeugen

http://www.merzo.net/
            Star Trek?

Ach es gibt nen advanced und nen interceptor? Wat is denn nun ic steig da garnet mehr durch

heiliges "Kanonenrohr" da hat sich aber einer Arbeit gemacht diese Seite ist wohl das ausführlichste - sofern alles der Wahrheit entspricht was da steht - kostenlose Größenverhältnis Handbuch, was es gibt. Ich steig zwar noch net ganz durch ABER GEIL, obwohl net alles drinn ist... und bei den Größenverhältnissen des At Ats ist mir auch noch et so klar, wenn man den mal mit der Sklave 1 vergleicht.
            Zuletzt geändert von Dienstbier; 19.03.2006, 17:18.

Kommentar

• Die Grössenverhältnisse der Jäger sind alle auf 0.3 vorher waren sie auf 0.25

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                Die Grössenverhältnisse der Jäger sind alle auf 0.3 vorher waren sie auf 0.25

schon klar, heißt net das sie damals die richtige Größe!

Kommentar

• @mattse: Geiler Link!!! Hab stundenlang dort verbracht! Thnx

Kommentar

• Als erstes muss ich mein lob für diese Arbeit aussprechen es wird immer besser.
                    Nun hab ich aber mal eine Frage: könnt ihr den Normalen Mon Cal Kreuzer (Liberty Typ) wieder in die ursprungsstärke zurückführen? Denn die Rebellen haben nun kein Kreuzer mehr der es mit den ISZ II aufnehmen kann. Und ich denke so etwas brauchen die Rebellen. Außerdem ist mir die kraft der Torpedos der Bomber (All) zu schwach, so dass es sich nicht lohnt diese zu nutzten.
                    Außerdem sollte die Home One wieder ihre 4 Turbolaserbatterien bekommen da sie das stärkste Schiff der Flotte ist und es auch bleiben sollte.

Das wärs auch schon. Danke

PS: wo sind die Reparaturschiffe im Galactischen Modus oder gibt es die nur im Gefecht (hab ich noch nicht getestet)

Kommentar

• Also ich finde die Stärkeverteilung angemessen... Außerdem habe ich keinen Unterschied zwischen dem ISD 2 und dem ISD 1 festgestellt. Damit will ich net meckern, denn ich hab erst einmal gespielt, aber was ich so komisch fand war auch, dass der ISD 2 net mal ne andere Beschreibung hatte, was ja eigentlich gehen müsste, da andere Raumschiffe ja auch ne neue Beschreibung bekommen haben!
                      Außerdem hatte der ISD 2 keine zusätzlichen Geschütze und er war auch nicht dunkler so wie vor kurzem erzählt Also ich werde sowieso noch mal die Mods runternehmen und wieder neu raufmachen, dann werde ich noch mal sehn.

Kommentar

• @nordexpress junge ich bekomm noch nen anfall der moncal heist nich liberty class sonder mc80a oder b oderohne buchstaben. die klasse die du meinst sind die leichte moncal schiffe die sind wesentlich kleiner der den wir haben. und den seine bezeichnung ist mc40 oder ne andere nummer aber auf keine fall hat der was mit dem mc80 zu tun.so das musste ich jetzt los werden*grins*

war nich bös gemeint nur ist leider so die liberty war nähmlich ein moncal-schiff das im episode6 vom todesstern 2 weggepustet wurde

Kommentar

• Erstmal großes Lob von mir die MOD ist wirklich gut gelungen!

nun zu Dienstbier`s Kommentar mit dem ISD II, is bei mir genau das geliche und dabei hab ich den MOd ein paar mal neu aufgsetzt (und es war das gleiche wie vorher) danach das ganze spiel reinstalliert und was war ? alles beim alten is euch vielleicht ein fehler dabei unterlaufen(nicht böse gemeint)

Kommentar

• Ja das ist das Problem wenn 3 Leute an einem Patch arbeiten
                            Ich werd das jetzt alles reparieren und dann den fertigen Bugfix so schnell wie möglich an euch weiterleiten.

Gruß
                            Steiner

Kommentar

• Zitat von Akuma
                              ... der moncal heist nich liberty class ... die klasse die du meinst sind die leichte moncal schiffe die sind wesentlich kleiner der den wir haben. und den seine bezeichnung ist mc40 oder ne andere nummer aber auf keine fall hat der was mit dem mc80 zu tun.so das musste ich jetzt los werden*grins*

war nich bös gemeint nur ist leider so die liberty war nähmlich ein moncal-schiff das im episode6 vom todesstern 2 weggepustet wurde
                              Ich weis das sie nicht liberty class heißen aber sie sehen nun mal so aus wie die Liberty aus Episode VI

ich weis auch das es noch eine nummer kleiner gibt(MC40) aus X - Wing Alliance. Allerdings nicht als Modell in eaw. Da ich aber nicht die Nummern im Kopf habe, nutze ich die Bezeichnungen wo ich aus gehe das jeder weis wer gemeint ist.

Auf jeden fall ist mir der MonCal zu schwach geworden!!!

Kommentar

• Hey nordexpress, das war aber nicht die feine Art....

Ich dachte jetzt echt ich hätte Alzheimer, Grauen Starr oder Gehirnkrebs....weil deinen Beitrag von der vorigen Seite, wo du nach einem stärkeren MonCal als Gegenstück zum ISD II fragst, den hatte ich eigentlich schon beantwortet.

Tja, nur wo is meine Antwort?

Im Topic "Steiner 2.5 --> Eure Chance". Da findest du also deine Antwort .
                                GODzilla ® proud member of

Kommentar

Lädt...
                                X