Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von GODzilla
    In der Version 2.0 gab es den ISD II noch garnicht. Der wurde erst mit dem Patch auf Version 2.1 eingeführt.

Ja, seit Patch 2.2 is das behoben. Er hat nämlich wirklich keine TIE-Bomber, sondern nur 6 TIE/F Staffeln, von denen max 3 gleichzeitig draußen sind (der Rest ist Reserve). Jetzt wird der richtige Tooltip angezeigt.

Wenn du vorher Rebellen gespielt hast wird der Spielstand zu 99,99%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr funktionieren. Einer der Bugs aus Version 2.0 / 2.1 war, dass der Y-Wing vom Spiel nicht mehr als Y-Wing angesehen wurde, weil er intern (in den Dateien) umbenannt wurde. Deswegen hat u.a. die Kessel-Mission der Rebellenkampagne nicht funktioniert.

Das wurde in 2.2 gefixt, der Y-Wing heißt auch intern wieder Y-Wing (und nicht Y-Wing2). Aber nun funktionieren Spielstände, die den Y-Wing2 enthalten nicht mehr....sorry .

Imperiale Spielstände....sollten nach wie vor funktionieren. Einzige Einschränkung: Stammen deine Spielstände aus v2.0, dann bestehen deine bereits gebauten Staffel nach wie vor nur aus 6 Jägern. Erst wenn du neue baust haben die 12 Jäger / Staffel.
    danke, hatte den vorherigen patch 2.1 drauf, spiele imperium aber der spielstand geht nicht mehr, stürtzt dann immer ab, naja.

hab aber eine neue frage, ist es nun nicht mehr möglich auf jeden planeten die höchste raumstation zu bauen, teste das gerade und merke das bei stufe 3 schluß ist, obwohl ich bei tech 5 bin und auf fondor zb. geht es auch höher als stufe 3, ist das so gemacht oder ein bug? wenn es so gemacht ist, warum?

Kommentar

• Das war schon immer so dass man nicht überall ne lvl 5 Station bauen konnte. Das war schon im Original Spiel so.

Kommentar

• Zitat von HQ|Thor
        Wieso hat der ISD II keine Bomber mehr? *nachfrag*
        Die Frage ist falsch formuliert, da er nie welche hatte . Nur der Beschreibung nach und das war ein Bug.

Der Grund, warum er keine TIE/B hat, ist einfach der, dass er selbst mehr als genug Feuerkraft hat, es ihm dafür aber an Anti-Jäger-Geschützen mangelt. Deshalb braucht er eine bessere Jadgabwehr und die bekommt er in Form von 6 TIE/F Staffeln.

Ausserdem wollen wir damit den Spieler natürlich dazu veranlassen, gemischte Flotten aufzustellen. Der ISD II hat auch in den EU-Büchern zu keiner Zeit den ISD I vollständig ersetzt.
        GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Genau und wenn du mit dem Zeiger in der Galaxisansicht auf den Planeten gehst, kannst du alle freien/belegten Baufelder sehen, Raum und Boden.

Edit: Ok, dann hab ichs kapiert ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Ihr könnt auch einfach mal die Informationshilfen rechts neben der Karte einschalten
            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
            AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• hallöchen wieder mal.

ich hab heut endlich mal die zeit gefunden die version2.2 anzuzocken. leider hats da nen error mit den savegames gegeben.........aber egal erober ich nochmal alles.

was mir heute aufgefallen ist. ich spiele imp war tech stufe 1 und als ich nach ein paar galaktischen wochen ein paar reb planis ausspieonier muß ich feststellen das sie schon lv 4 raumbasen haten.

weiß wer ob es für die rebs reicht wenn man nur die forschungsstation baut. oder muß man als imp selbst tech 2, 3, usw haben damit auch die rebs aufsteigen können.

im übrigen spiel ich "steiners gal. eroberung"

weil mit allem was ich zur zeit an resource habe knack ich soche stationen ned so schel, zumal ich allerhand mit der verteidigung zu tun hab

Kommentar

• Spielst du in der Kampagne oder ne Galaxiseroberung?
                Wenn du in der Kampagne bist, steigen die Rebs, genau wie du, automatisch auf, sobald du eine bestimmte Mission erfüllt hast.
                In der GalEroberung steigen die auf, wenn sie dir alle Techs geklaut haben, und da drin ist die KI verdammt fix.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Zitat von HQ|Thor
                  Spielst du in der Kampagne oder ne Galaxiseroberung?
                  Wenn du in der Kampagne bist, steigen die Rebs, genau wie du, automatisch auf, sobald du eine bestimmte Mission erfüllt hast.
                  In der GalEroberung steigen die auf, wenn sie dir alle Techs geklaut haben, und da drin ist die KI verdammt fix.
                  Bei mir war's aber eher umgekehrt:

In der Kampagne waren imperiale Planeten in Reihweite, ich konnte also klauen bis nix mehr zum Klauen dawar.

In der Galaktischen Erboerung "Steiner's Der Konflikt beginnt" gibt es ja nur 1x Imp-Planet und 1x Rebellenplanet, beide weit entferne voneinander. Als ich das letzte mal mit den Rebellen gespielt habe hat mir Mon Mothma die nächste Tech-Stufe geschenkt, nachdem ich 3 Planeten eingenommen hatte.

Vieleicht schaut die KI einfach, ob du überhaupt imp-Planeten in Reichweite hast und wenn nicht werden dir die Tech-Stufen nach und nach geschenkt....
                  GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Hi, bin neu hier im Forum. Bin durch Star Wars EaW auf diese großartigen Seiten aufmerksam geworden. Hab mir auch alles seit ein paar Tagen angesehen.
                    Großes Lob an Steiner für diese fantastische Mod. Er sollte die auf die Seite
                    http://moddb.com stellen. Da kann er den Mod einer noch größeren Community bereitstellen. Dort gibts Mods für jedes erdenkliche Spiel. Aber alle für SW EaW sind noch nicht released.
                    Zuletzt geändert von Mberndtl1983; 22.03.2006, 14:38.

Kommentar

• HI
                      thx für den tip mit der textdatei.

Mordecai

Kommentar

• Nette Modseite

Aber ahben eldier ncith das was ich suche

kennt jemand nen Mod zu Republic Commando, wo man die großen Schalchten wie z.B: utapau spielen kann? Oder nen Mod der BF II so darstellt wie RC?

Ich fidn Repbulic commandoe rzeugt ein viel besseres Star Wars Gefühl als Battlefront II

Kommentar

• naja die modseite find ich nich so prickelnd hab auf anderen seite schon ein besseres design gesehen und mehr inhalt.

wems gefällt.

Kommentar

• Kann mich da Akuma nur anschließen, zumal meine vorliebe für engische seiten nicht die größte ist
                            Die Fähigkeit etwas tun zu können verfplichtet nicht unbedingt etwas auf diesem Gebiet zu tun

Kommentar

• Jup, das ist schon schön scheiße, aber was das schlimmste ist, diese Seiten haben keinen Kontrast! immer nur son helblau und besch und sowas und die schrift ist dann hellgrau oder so, das nervt!

Kommentar

• Gibts jetzt eigentlich schon nen Editor der kommen solte?

Kommentar

Lädt...
                                X