Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Vorraussichtlicher Erscheinungstermin" der Moding Tools mit 1.4 (ca. 2-3 Wochen)

Kommentar

• Todesstern

hiho again,

habs heut endlich geschaftt mir einen todesstern zu leisten und ihn auch fertig zu bauen

jetzt wollt ich in alter imp. tradition alderan in die luft jagen. habs leider ned geschafft, da die zeit die der todestern zum "umkreisen" des planeten 600sek dauert. dies war auch auf anderen planis so.

mir kommt das ein wenig lang vor. wenn man ned grad auf eine mainfleet der rebs stößt ist es schwer die schlacht 10min am laufen zu halten nur um zu sehen wie der plani gesprengt wird.

kann man die zeit wieder senken? bzw wie kann ich als absoluter modding noob das selbst bewerkstelligen? ich geb schon zu die 2 min die es vorher waren, sind doch etwas kurz. ich würds gern auf 5-6 min stellen.

ansonsten bin ich hellauf begeister von version 2.2. kanns nur nochmal wiederholen spitzen arbeit!

Kommentar

• Ja die Zeit kannst du wieder senken ich schreibe dir ne PM sobald ich meinen PC wieder habe !

Kommentar

• Wo wir gerade bei Zeiten sind,

Ich finde das Die bauzeiten für Gebäude etwas zu hoch sind, man sollte das etwas schneller machen, Das Spiel ist so schon sehr Langwierig.
          Die Fähigkeit etwas tun zu können verfplichtet nicht unbedingt etwas auf diesem Gebiet zu tun

Kommentar

• Zitat von XIZOR™
            Wo wir gerade bei Zeiten sind,

Ich finde das Die bauzeiten für Gebäude etwas zu hoch sind, man sollte das etwas schneller machen, Das Spiel ist so schon sehr Langwierig.
            ne du da wäre ich nicht für, man könnte höchstens nen Action-modus machen, das wär dann wiederum richtig cool, weil dabei nicht auf realismus geachtet werden würde!

Da wären wir wieder einmal bei meiner Bitte die einzelnen Weltraumschlachten im Multiplayermodus (da wo man ne Raumstation hat, die dann als Hauptbase zählt etc.) actionlastiger zu machen!

an Xizor: Mensch dein Bild ist aber bunt, war Xizor net son Prinz bei SW, da lässt sich doch sicherlich noch was epischeres rausholen, nicht das das zum Thema passt aber...
            Zuletzt geändert von Dienstbier; 27.03.2006, 19:22.

Kommentar

• @ Dienstbier, Ja so heist der Prinz in Schatten des Imperiums, habe den Namen schon so viele Jahre, glaub seit das buch rausgekommen ist, fand den damals schön und hab ihn bis heute als pseudonym behalten.

Zu deiner Antwort also ich finde die Bauzeiten für Gebäude zu hoch immerhin baut man ja ne Raumstation der stufe zwei also Stufe 1 und zwei in der zeit wie ne kaserne auf dem Planeten gebaut wird.

Was ich auch als eine Möglichkeit vorschlagen könnte wäre die Figur des Admiral Twain in das Spiel zu intigrieren mit einem eigenen ISD.
              Die Fähigkeit etwas tun zu können verfplichtet nicht unbedingt etwas auf diesem Gebiet zu tun

Kommentar

• @Xizor meinst du nich admiral thrawn?? wer bitte soll twain sein??

Kommentar

• jetzt werd ja nicht kleinlich, ja den meine ich, den lieben guten blauen großadmiral

Kommentar

• Ich entschuldige mich schonmal im vorraus, aber da im anderen Forum nichts los ist, muss ich meine Frage hier loswerden.

Wie kann man die Überfallflotten der Rebellen entfernen?

Falls das den Mods nicht gefällt, schreibt bitte die antwort in diesen Thread:http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15146&page=2
                    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

• @xizor war ja nur ne frage thrawn geht erst mit editor wegen bild von dem reinsetzten und models für boden

@twillight mhh einzige möglichkein die mir einfällt mach den planeten in deiner nähe platt

Kommentar

• lol ich denke mal er meint wie man sie ganz aus dem Spiel rausmodden kann ^^
                        PS: Xizor in deiner Signa ist ein Rechtschreibfehler, mach den mal weg

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Zitat von Akuma
                          @twillight mhh einzige möglichkein die mir einfällt mach den planeten in deiner nähe platt

Vielleicht hilft's
                          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

• Also ich bin immer noch dafür das Steiner ein 2.2 hotfix rausbringt für patch 1.03 aber naja.... Diskutieren wir ruhig weiter über Namen von Großadmirälen, Bilder von irgendwelchen Prinzen und Schreibfehler in Signaturen...^^

Kleiner Scherz
                            Zuletzt geändert von Dienstbier; 29.03.2006, 16:36.

Kommentar

• Das kommt noch , imo sind wir leider bisserl gehandicapt da Steiners Kiste noch beim Händer zwecks Reparatur/Austausch der Komponenten steht.

Sobald die Mama wieder Aktiv ist , werden wir mit hochdruck an dem 1.03 Patch arbeiten

Kommentar

• Zitat von Dienstbier
                                Also ich bin immer noch dafür das Steiner ein 2.2 hotfix rausbringt für patch 1.03 aber naja.... Diskutieren wir ruhig weiter über Namen von Großadmirälen, Bilder von irgendwelchen Prinzen und Schreibfehler in Signaturen...^^

Kleiner Scherz
                                Tztztz... Scherze auf Kosten von anderen.. haben ja gerne hier... nee nee nee...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X