Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @steiner achso.kann ich ja nich riechen.Machs noch ein wenig dunkler find ich.

idee kann man den b-wing nich auch schon einbauen?

Kommentar

• @Akuma

Klar war doch net böse gemeint, leider gehen bisher nur die schwarzen Flächen sobald ich aber die neue Textur seperat für den ISD 2 gemacht habe ist er insgesamt dunkler als der bisherige ISD.

Kommentar

• @steiner achso das is natülich net doll. naja shön wären halt doch modtools *seufz*

Kommentar

• es ist einfach nur schön euch zu beobachten und zu sehen was ihr alles auf die beine stellt und verscuht auf die beine zu stellen !!!

dickes lob an alle die an dieser mod mit arbeiten kann es kaum noch erwarten die nächste version zocken zu können auch wenn die moddingtools immer noch auf sich warten lassen !!!

greetz
          Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

• Jo leutz, will mich auchmal für die Begeisterung bedanken. *schleim*(Wir brauchen noch Beta-Tester )

Ne ernsthaft, merci.

Die Arbeiten gehen ja gut voran wie ihr sehen könnt, also macht euch auf was gefasst.
            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
            AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• Also ich hatte mir auch schon gedacht das das die ISD2s sein sollten, dachte nur das er die Farbgestaltung behalten wollte!

Also der Interceptor ist ja Hammer! Warum habt ihr Raziel Kanos noch net als Icon-Macher angagiert ich hab sein Bild mit den IONterceptoren als Hintergrund sieht echt klasse aus.

Äham Isses normal, wenn man bei SAU Mod 2.2 2x luke sowie 2x home one bekommt!?
              Zuletzt geändert von Dienstbier; 24.04.2006, 19:01.

Kommentar

• Zitat von mithrawnundo
                Jo leutz, will mich auchmal für die Begeisterung bedanken. *schleim*(Wir brauchen noch Beta-Tester )

Ne ernsthaft, merci.

Die Arbeiten gehen ja gut voran wie ihr sehen könnt, also macht euch auf was gefasst.
                edit: habs gefunden!
                Zuletzt geändert von KHSJ10; 24.04.2006, 19:43.

Kommentar

• Zitat von Steiner0815
                  Ich bin ein totaler Anfänger was Icons angeht der ISD 2 hat auch schon ein anderes Icon !
                  Das wird schon, das wird schon *steinertröst*
                  Man kann es auf jeden Fall erkennen(könnt ich ganz bestimmt nicht)
                  aber kann man den jetzt schon models einsetzten, oder wird das model vom tie scout verwendet?
                  Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

• Es ist noch das Model vom TIE Fighter ich wollte einfach mal ausprobieren wie das klappt mit den neuen Icons !

Kommentar

• Kannst es gleich verwenden, sieht klasse aus!!! Dachte mir zu erst, ist dass ein Tie Interceptor oder mein geliebter Tie-Shadow? Fazit: ICH WILL DIESEN MOD HABEN!!!

Kommentar

• So ein paar neue Icons im spiel !!!!!!!!!!1

Kommentar

• Allein an dem letzten Screenshot kann ich mich wochenlang erfreuen. Ich glaub so langsam wird man aber doch ungeduldig

Kommentar

• So und hier noch ein Nachschlag

aber das sind ja alles nur Icons die Schiffsmodelle sind nicht im Spiel !

Kommentar

• Wow! Die Icons sehen schon sehr gut aus. Alles Einheiten die ich immer schon in EaW haben wollte!!! *seufz* Bin sehr zufrieden mit dem "Steiner Modding Team"!!!
                              Zuletzt geändert von Stoni; 25.04.2006, 09:58.

Kommentar

• @steiner geh ich nach deinen letzten bilder wirds wieder geiles mod. ABER SSZ sogar nach exekutormodell?? ich dachte ihr wolltet kein ssz machen?? wegen seiner größe? ZU rebs. geil endlich b-wing

Kommentar

Lädt...
                                X