Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Klar war doch net böse gemeint, leider gehen bisher nur die schwarzen Flächen sobald ich aber die neue Textur seperat für den ISD 2 gemacht habe ist er insgesamt dunkler als der bisherige ISD.
es ist einfach nur schön euch zu beobachten und zu sehen was ihr alles auf die beine stellt und verscuht auf die beine zu stellen !!!
dickes lob an alle die an dieser mod mit arbeiten kann es kaum noch erwarten die nächste version zocken zu können auch wenn die moddingtools immer noch auf sich warten lassen !!!
greetz
Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!
Also ich hatte mir auch schon gedacht das das die ISD2s sein sollten, dachte nur das er die Farbgestaltung behalten wollte!
Also der Interceptor ist ja Hammer! Warum habt ihr Raziel Kanos noch net als Icon-Macher angagiert ich hab sein Bild mit den IONterceptoren als Hintergrund sieht echt klasse aus.
Äham Isses normal, wenn man bei SAU Mod 2.2 2x luke sowie 2x home one bekommt!?
Zuletzt geändert von Dienstbier; 24.04.2006, 19:01.
Ich bin ein totaler Anfänger was Icons angeht der ISD 2 hat auch schon ein anderes Icon !
Das wird schon, das wird schon *steinertröst*
Man kann es auf jeden Fall erkennen(könnt ich ganz bestimmt nicht)
aber kann man den jetzt schon models einsetzten, oder wird das model vom tie scout verwendet?
Kannst es gleich verwenden, sieht klasse aus!!! Dachte mir zu erst, ist dass ein Tie Interceptor oder mein geliebter Tie-Shadow? Fazit: ICH WILL DIESEN MOD HABEN!!!
Wow! Die Icons sehen schon sehr gut aus. Alles Einheiten die ich immer schon in EaW haben wollte!!! *seufz* Bin sehr zufrieden mit dem "Steiner Modding Team"!!!
@steiner geh ich nach deinen letzten bilder wirds wieder geiles mod. ABER SSZ sogar nach exekutormodell?? ich dachte ihr wolltet kein ssz machen?? wegen seiner größe? ZU rebs. geil endlich b-wing
Kommentar