Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Akuma
    @charette steiner hats schon gesagt

@Steiner Klone?? falsche jahr irgendwie oder? na egal. GEIL!!! THRAWN!!! FREU

jein, die imperiale armee besteht zwar nichtmehr komplett aus klonen, nur es sind sicher noch ein paar tausend der klone übrig, die auch noch getreu dem imp dienen. von daher, why not?? btw könnte es auch die dark trooper sein, die ja bekantlich auch klone sind :P (zumindest eine version der darktroopers^^)

grüße basti

Kommentar

• ne darktropper eher nich. sind schon klontroops

Kommentar

• @Akuma

Ich weiß das Steiner schon gesagt hat , aber bei dem Interesse an den SSD
        wollte ich das nur noch mal Extra gesagt haben.

Kommentar

• achso ,naja ssd wäre in der theorie leicht zu killen grabenkrankheit drauf und fertig.

Aber is schon ok ohne. So hab ich als reb wenigstens ne chance.

Kommentar

• Klone deswegen weil ich in der Zukunft eine Kampagne machen will die direkt nach den Klonkriegen startet bis EP V, sprich am Anfang hat man nur das Material aus den Klonkriegen und rüstet erst nach und nach auf mit den neuen Schiffstypen und Truppen.

Kommentar

• Hatte mich auch gewundert. Ein Superstenenzerstörer der Billiger ist als ein Dreadnought -.- Jetzt will ich Capt. Pellaeon im Spiel haben ^^

Kommentar

• Zitat von Malaak
                hast dir mal den preis des SSD angeschaut glaub kaum das der so bleiben soll :P

wie über mir schon geostet wurde (von nen mod team mitglied) sind nur screens die aufzeigen was alles schon "für" die tools vorgearbeitet wurde

grüße basti
                Hasse Recht

Zitat von Steiner0815
                Danke schön
                ...Bild...
                Attack of the Clones !
                ...Bild...
                Raketen Torpedos FEUER !
                (Raketen sind nur gegen Jäger wirksam!)

Formation beibehalten !
                ...Bild...
                Neuer Held???? Wer weiss....
                ...Bild...
                Nettes Repertoire was du da an Veränderungen hast !!!THRAWN JEah!!! Willst du den dann als zusätzliche Tech-Stufe einbauen?

Kommentar

• Das lange dicke ist bestimmt der Dreadnought oder?

Zitat von Malaak
                  (...) btw könnte es auch die dark trooper sein, die ja bekantlich auch klone sind :P (zumindest eine version der darktroopers^^)

grüße basti
                  Wo steht denn das geschrieben?
                  Bei Dark Forces, der Urquelle der Dark Trooper waren es keine..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• soweit ich mich jetzt erinnern kann gab es 3stufen der DT`s

1te waren normale soldaten (quasi die navy seals)
                    2te waren dann Klone
                    3te waren dann die cyborgs

korrigiert mich wenn ich falsch liege

grüße basti

Kommentar

• Hm..
                      also (Meinen Infos nach ^^) ging die Sache so:

Dark Trooper Phase 1: Exoskelette ohne Panzerung und mit mäßiger Bewaffnung, also Roboter. Quasi der Prototyp der Dark Trooper.
                      Dark Trooper Phase 2: Oben genannte Exoskelette mit der typischen Dark Trooper Panzerung überzogen und mit der dicken Plasmagun ausgestattet, die man in Dark Forces selbst führen kann. (Wie Kyle das Ding getragen hat weiß wohl keiner ^^).
                      Dark Trooper Phase 3 (selten und laut Dark Forces gab es anfangs nur einen): Leicht machtsensitive imperiale Elite Sturmtruppler, eingebettet in der mächtigen Panzerung der Dark Trooper Phase 2. Zusätzlich noch mit einem Doppelraketenwerfer in der Schulterpanzerung ausgerüstet.

PS: Das hab ich nicht aus starwars union oder sowas. sondern aus verschiedenen (gedruckten) quellenbüchern, die mir iMo nicht einfallen wollen...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• hmm dachte die trooper gingen aus den klon kriegen hervor^^ quasi die elite wie man sie in in republic commando spielen konnte.

oder hatten die da nen anderen namen, dachte die nannten sich zum schluss hin dann darktroopers

grüße basti

Kommentar

• Nein, die Dark Trooper wurden kurz nach der Zerstörung des ersten Todessterns von einem Imperialen General namens Rom Mohc (oder so) im Auftrag für Darth Vader entwickelt. (Hast du nie Dark Forces gespielt? ^^). Allerdings wurden alle Prototypen und die einzige Herstellungsfabrik von Kyle Katarn zerstört.
                          (Das heißt allerdings nicht, dass sie nicht mehr im SW Universum vorkamen, siehe Rebellion, Star Wars Galactic Battlegrounds...).
                          Die haben absolut nix mit den Klonsoldaten zu tun.

Kommentar

• oke geb mich geschlagen hab da bisschen was verwechselt *schäm*

hier die komplette erklärung im spoiler, sonst bekomm ich noch ärger wegen copy & paste post :P

Spoiler:

grüße basti

==EDIT== http://www.starwars-union.de/index.p...=info&lid=1755 man muss mur wissen wo mans findet wenn man sich net sicher ist
                            Zuletzt geändert von Malaak; 26.04.2006, 18:43.

Kommentar

• Wo haste das denn her? Klingt gut.
                              Lag ich mit meiner Beschreibung aus dem Gedächtnis gar nicht so falsch ^^
                              Kreisbogen Hammer... lol (Das Schiff hieß im Spiel Arc Hammer)

Kommentar

• Wird Thrawn eigentlich schon als Held in 3.0 dabei sein? Müsste doch einfach sein ihn einfach in nen ISD reinsetzen und die Werte kräftig erhöhen!
                                Weiß zwar, dass der SSD frühestens in 4.0 dabei sein wird, aber trotzdem *freu*...

Kommentar

Lädt...
                                X