Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heißt also die Phantoms sind auf der Karte sichtbar und nur wenn sie im Kampf sind, dann sieht man sie erst wenn sie angreifen?
    Vielleicht sollte man die Phantoms auch auf der Galaxiskarte für den Feind unsichtbar machen. Ist doch lustig wenn er sieht dass da nur ein VSD den Planeten bewacht und dann landet er mit seiner Flotte und trifft auf den VSD und 20 Staffeln Phantoms *übertreib* ^^
    Außerdem könnten Phantoms ja dann quasi als Unsichtbare Flotte fürs IMP auf der Galaxiskarte fliegen, da sie ja nen Hyperraumantrieb haben, sodass die Rebs sie nie sehen könnten.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Da müssen wir schauen inwieeit es möglich ist Einheiten auf der galaxykarte zu tarnen. Wie wir das in der Schlacht machen, da haben wri schon eine grobe Idee. obs auch im Weltraumg eht sit schwer zu sagen, das einzige was mir da im Moment einfällt ist das sie immer nur als Fragezeichen zu sehen sind.

BtW. eine Flotte aus Phantom-Ties nützt nix, da sie fast überhaupt ncihts sehen und Großkampfschiffe in hirer Nähe brauchen um effektiv kämpfen zu können.

Kommentar

• Also ich muss sagen dass ich sehr überrascht bin das ihr euch zu... ?4? zwei Mods vornehmt... Reschpekt ( ) Was ich toll finde, dass man bie ecuh sehn kann wenn was passiert die anderen ach so tollen Mods mit ihrenach so tollen Moddern interessierren mich garnet mehr so

Kommentar

• @Dienstbier

Das ist der Trick daran

Kommentar

• @Steiner Geiler Trick!!!
            Wird es auch irgendwann einen Tie-Shadow im Spiel geben oder das Tie-Gunboat?!

Dem Tie-Shadow könnte man eine super schnelle Hyperaumflugzeit bescheren, also ideal für Patrollien,( man müsste dann nat. eine Patrollienfunktion einbauen??? zb. aufspüren feindlicher Flotten wärend der Flugzeit, und daraus folgend einen echten Tiefenraumkampf)!

Dem tie-Gunboat könnte man eine Ionenschlagsfunktion geben, als weitere Spezialfunktion würde mir eine Eskortfunktion einfallen! Als Bsp. Bomber fliegen an, werden aber vom den Korvetten schnell zerstört, wenn man jedoch die Gunboats mitfliegen lässt überlappen sich ihre Schilde und sie halten daher viel länger durch, da sich ihre Schildstärken addieren.(die Gunboats müssten halt rel starke Schilde bekommen)!!!!
            Wäre das Machbar, oder von vorneherein technisch nicht möglich??? PS: Schildüberlappung wäre nur mit Gunboats bei Bombern möglich!
            Zuletzt geändert von Stoni; 27.04.2006, 22:05.

Kommentar

• uff stoni da fragst mich was keine ahnung ob da was machbar ist!!!!! Aber es kommen ja die Standart Gunboats mit den 5 Flügeln die kann man ja als Jagdbomber einsetzen ! und den TIE Shadow kenn ich gar nicht

@Dienstbier

Inzwischen sind wir 10 Leute !!!!!!!

Das editiere Gunboat mit Torpedosalvenattacke: Video
              Zuletzt geändert von Steiner0815; 27.04.2006, 22:24.

Kommentar

• Also unmöäglich sit es glaub ich nicht aber schwer umzusetzen. Das einzige was man da machen könnte währ tricksen. Also das man deinen Gunboats die A-Flügler fähigkeit gibt das Feuer auf sich zu ziehen und mti starken Schilden ausstattet.

beim Tie-Shadow habich keine AHnung.

Kommentar

• Also hier ein paar Infos zum Tie-Shadow!!!
                  http://www.datenbank.sw-empire.de/ma...folder=76&sid=

Ist halt Fan-Fiction. Aber er würd schon verdammt gut reinpassen. Vielleicht könnt ihr ja was machen!

PS:Thor kennt ihn ganz sicher!

Kommentar

• Hmm ich glaub die Chancen für enie Übernahme stehen momentan nicht so gut. Vor allem da er a) ein schwacher abklatsch des Phantom ist den wir einbauen und b) keine herausragende Fähigkeit hat die seinen Einsatz zu was besodnerem amchen wrüden wei z.B. beim Phantom-Tie. Er ist zwar ein schönes starkes schfif aber ncith merh, und da gibt es Kaninadeten, z.B. das Imepriale kanonenboot, die sind für solche psoten besser geeignet.

Wobei ich ncithg esagt habe das das Kanonenboot im Spiel auftauchen wird^^

Kommentar

• Ich will ja nicht die Diskussionsfreude dämpfen, aber son Phantom tatsächlich umzusetzen könnte etwas schwieriger werden; überhaupt das meiste was hier in letzter Zeit so rumdiskutiert wird ist ziemlich schwierig, und auch die ganzen netten Icons die Steiner gezeigt hat, sind NUR icons
                      Nicht das es dann nachher heisst :
                      WUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ der Steiner hat doch gezeigt das Interceptor/Thraw/SSD dabei ist
                      Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                      http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                      AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• lol klar kenn ich den ^^
                        Aber wenn dann würde ich auch den Phantom vorziehen, so wie das Team es machen will.
                        Aber wieso braucht der Phantom denn kapitale Schiffe um effektiv kämpfen zu können? Der kann doch genau wie der TIE Advanced alleine operieren. Nur gegen kapitale Feindschiffe hat er dann halt Probleme ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• Zitat von Admiral_Larkis
                          Da müssen wir schauen inwieeit es möglich ist Einheiten auf der galaxykarte zu tarnen. Wie wir das in der Schlacht machen, da haben wri schon eine grobe Idee. obs auch im Weltraumg eht sit schwer zu sagen, das einzige was mir da im Moment einfällt ist das sie immer nur als Fragezeichen zu sehen sind.
                          schau doch einfach mal wie die das mit der stützpunkttarnung geregelt haben, vieleicht lässt sich das ja auch auf einheiten übernehmen

in diesem sinne flinkesock
                          Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
                          zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
                          kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
                          und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
                          auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Kommentar

• @ Thor, das sit Balancing wegen. Wenn der Tie-Phantzom volle Sichtweise hätte, könnte man ja einfach die Jäger tarnen, zur gegnerischen basis fliegen und dort die ganzen SZ rausholen.^^

Desweiten ist es realistischer, den die Radarstrahlen und so können ja aufgefangen werden. Wenn du dir mal Informationen über die amerkianischen tarnkappenbober holst, wirst dus ehen das die auch keine Ortungsgeräte haben, sie sind auf Bodenzielangaben angewiesen, bzw. sich an den ortungsignalend er Feidne orientieren

Kommentar

• nee, so meinte ich das nicht, ich meinte, dass die Phantoms auf der Galaxiskarte nicht erkennbar sind, im Kampf können die ja dann sichtbar sein. Dann könnte das IMP kleine "Weltraum-Raid" Flotten aus TIE Phantoms (die sollte man auf x Staffeln begrenzen, damit man nicht gleich 50 davon baut) bauen, die dann unsichtbar auf den Planeten zufliegen und der Feind wird plötzlich angegriffen und weiß nicht wovon. Das die Phantoms in der Schlacht gegen kapitale Schiffe nix reißen können is schon klar, aber bei nem Planeten der nur von ner Lvl2 Basis geschützt wird, könnten die es schaffen zu gewinnen. Is nur so ne Idee, was dann mit dem Balancing wäre weiß ich natürlich nicht ^^

Kommentar

• Das die Phantoms in der Schlacht gegen kapitale Schiffe nix reißen können is schon klar
                                war er nicht nen jagdbomber? mit den die imps paar schiffe der rebs zerlegt haben und dann wieder verduftet sind? hab des noch so wage aus X-wing vs Tie-Fighter in erinnerung..

genauere beschreibung im Spoiler #

Tie Phantom
                                Spoiler:

der Tie Bomber

Spoiler:

Was ich daraus schließe war der Tie-Phantom doch eher nen "jagdbomber" als nen reiner jäger seitenes der bewaffnung

grüße basti
                                Zuletzt geändert von Malaak; 28.04.2006, 13:26.

Kommentar

Lädt...
                                X