Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kettenraktion mit mine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kettenraktion mit mine

Wollte mal wissen was passiert wenn man um die gegn. base einfach nen paar minen so positioniert das wenn eine gezündet wurde die, die nächste auslösst und so weiter! käme bestimmt witzig mit einem beserker ne ganze mauer mit allem drum und drann wegzuhauen 8)
    Time to ride!

Hat bei uns gestern einer im LAN mit zwei Minen probiert und da kam es zu keiner Kettenreaktion. Die zweite Mine war einfach weg ohne zu detonieren.

Kommentar

hm mist naja was solls wäre aber cool gewesen,
      Time to ride!

Kommentar

des geht aber... ich hab mal bei einem einfachen gondor des ganze lager außenrum vermint(nah genug anderander). dann eine gezündet und alle sind in die luft geflogen...

kettenreaktionen gehen natürlich evtl. finde ich ein paar screens

Kommentar

hmmm....

ist ja ganz nett, aber welcher gegner lässt es zu, dass du ein dutzend minen um seine basis platzierst...?

Bin schon froh, wenn ich eine hochjage kann...

8) 8) 8)

Kommentar

Jo hatte gestern mal die chanche aber hatte kein bock es zu riskieren nachher bunkert der sich ein und spart auf gandalf oder so und das wollte ich wirklich nicht
            Time to ride!

Kommentar

also wenn du seine basis mit minen umringt hast und du ihm seine ganze mauer (oder auch nur die hälfe) wegbombst, dann bringt ihm der Opa aufm pferd auch nicht mehr viel ....

8) :]

Kommentar

naja hatte aber keine lust das des so nen stunden spiel wird! ICh hätte nämlich nur 3 warg trupps aussen stehen. Und die hätte der opa lock er weggefegt un dann hätte ich neue trupen bauen müssen und dann hätte er sich sammeln können
                Time to ride!

Kommentar

hmmm naja.....
                  ich hätte das selber sehen müssen, um das zu beurteilen.....

aber das müsste schon ganz witzig aussehen, wenn die ganze mauer weggesprengt werden würde...
                  dann würde deinem gegner eine träne runterlaufen, wie schlangenzunge, als er die uruk-armee gesehen hatte....

Kommentar

Original von Tobi84
                    hmmm....

ist ja ganz nett, aber welcher gegner lässt es zu, dass du ein dutzend minen um seine basis platzierst...?

Bin schon froh, wenn ich eine hochjage kann...

8) 8) 8)
                    leichter gegner... singleplayer

Kommentar

na das kann natürlich sein, dass das bei dem so ist.....

ist schon länger her, dass ich gegen so einen freund gespielt hatte, wie bei vielen von euch

Kommentar

Von dem Aufwand her rentiert sich das ganze nicht wirktlich funktoiniert aber.

Kommentar

Ich hab mal im internet mit Feuerbögen 5 Minen besiegt. Der Spieler kam mit diesen 5 minen an und ich hab die erste angegriffen. Als diese Explodierte sind die Anderen ebenfalls explodiert.

Kommentar

jup, aber manchmal kann dass aucgh als angegriffener ankotzen

Kommentar

minen

hallo
                              wenn ich an ein mauerstück 4 minen stelle, ist dann der schaden 4mal sogroß.
                              oder muss man jede mine einzeln zünden.

Kommentar

Lädt...
                              X