Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiner 3.0 -> Eure Chance !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also!!Um mal klar zu stellen
    wer bekommt nun dei Betha?
    es wurden ja 10ausgesucht!Wer istnun dabei

Kommentar

• wann kommt denn die neue Version? bzw. die neuen Mods? Könnt ihr denn nun neue Einheitenmodelle einbauen oder geht das nur mit den Modtools?

Kommentar

• @ Tah

Das werden wir am Montag auslosen ! Da es ja mehr als 10 leute sind die sich gemeldet haben.

@Homie

Wenn der Betatest vorbei ist ich schätze übernächsten Montag oder nächstes Wochenende.
        Nein ohne Modtools haste keine Chance neue Models einzufügen.

Kommentar

• Da der Betatest doch sehr gut läuft (hatte schlimmeres erwartet) kann man vermutlich wie Steiner bereits erwähnte, irgendwann nächstes Wochende mit dem Release rechnen.
          Um mal ein kleines update zu geben:
          Wir haben bis jetzt kaum böse Bugs festellen können und auch das Balancing entwickelt sich stetig weiter.
          Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
          http://mithrawnundo.smg-modding.com/
          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• Ihr könnt mich aus der Verlosung rausnehmen, ich will lieber den anderen Vortritt und außerdem will ich mir die Vorfreude nicht verderben, und noch außerdemer kann ich net über Iternet mit einem der 10 Tester spielen von daher nehm ich meine Meldung zurück

Kommentar

• Piraten

Habt ihr in 3.0 die piraten eh noch drinnen oder habt ihr sie entfernt?
              Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

• Nochmal:
                es heisst nicht 3.0 sondern AOTR

Aber von wegen Piraten in AOTR: die sind zwar vorhanden aber im großen Ganzen wesentlich schwächer, als in der OV.
                AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• warum denn das?
                  Ich hatte gehofft das sie selbstständig werden und somit auch mal überfälle starten

Kommentar

• *Seufz*
                    Also , mal für dich Nordexpress. Es wurde in dem Topic hier mindestens schon 5-10x "gehofft" und genau wie die anderen 5-10x teile ich hiermit die Antwort mit dir :

Solange wir keine Einflussnahme auf die Scripts haben , werden die Piraten nur genau die Menge an Schiffen , Systemen und Raumbasen haben , welche *WIR* ihnen Fix zugeteilt haben.

Die Piraten sind einfach dumm wie ein stück Landstraße , da können wir ohne Scripts für die KI nix dran drehen

Kommentar

• also gesagt ohne moddingtools kann man nichts tiefgreifendes machen wie die KI ändern oder andere sachen wie Modelle neu einbinden!!

Kommentar

• Also, meine wenigkeit vermag es durchaus die KI zu ver';nderrn, allerdings habe ich ohne DEBUG tools, es gibt ja nichtmal konsolenkommandos, keine m;glichkeit abzuchecken wie sich die 'nderungen auswirkungen, oder ob sie sich beispielsweise gegenseitig blockieren, oder 'hnliches.
                        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• lol vielleicht solltet ihr euch mal untereinander austauschen ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

• An dieser Stelle möchte ich gerne das Moddingteam verteidigen. Es ist sehr schwer das mittlwerweile so große Team zu koordinieren, da ist es doch wohl kein Verbrechen wenn mal jemand was sagt, was der andere besser weiß... Außredem sind sie ja keine Verpflichtungen eingegangen sich tagtäglich um die Mod und um die Absprache im Team zu kümmern

Kommentar

• Zitat von mithrawnundo
                              Also, meine wenigkeit vermag es durchaus die KI zu ver';nderrn, allerdings habe ich ohne DEBUG tools, es gibt ja nichtmal konsolenkommandos, keine m;glichkeit abzuchecken wie sich die 'nderungen auswirkungen, oder ob sie sich beispielsweise gegenseitig blockieren, oder 'hnliches.

Zitat von Thor
                              lol vielleicht solltet ihr euch mal untereinander austauschen ^^

Liebster Thor , ist dir der Hammer auf den Kopfgefallen ? *G*

Ich schrieb eigentlich nichts anderes als wie Thrawn.

Zitat von Charette
                              Solange wir keine Einflussnahme auf die Scripts haben , werden die Piraten nur genau die Menge an Schiffen , Systemen und Raumbasen haben , welche *WIR* ihnen Fix zugeteilt haben.

Die Piraten sind einfach dumm wie ein stück Landstraße , da können wir ohne Scripts für die KI nix dran drehen

Ja , mann kann die Scripts der KI ändern jedoch ohne Kontrolle... frag ein paar der Beta-Tester, wie lustig sich die KI manchmal gebärdet.

Dann wirst du verstehen das selbst das Kompliment mit der Landstraße noch sehr geschmeichelt war in machen Fällen.

Solange nicht gegengeprüft werden kann was die KI durch unsere Änderungen unternimmt , wird an der KI nur in dem SEHR KLEINEN Rahmen gedreht den unsere Coder guten gewissens abdecken können.

Außerdem wird AotR mehr auf den MP-Mode ausgelegt sein als auf den Singleplayer. Wo durch sich die änderungen für die KI noch schwerer gestalten als für einen reinen Singleplayer Mod.

Kommentar

• Dann geb ich mich geschlagen und werde mich nie mehr in eure Reden einmischen

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                                X