Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Da der Betatest doch sehr gut läuft (hatte schlimmeres erwartet) kann man vermutlich wie Steiner bereits erwähnte, irgendwann nächstes Wochende mit dem Release rechnen.
Um mal ein kleines update zu geben:
Wir haben bis jetzt kaum böse Bugs festellen können und auch das Balancing entwickelt sich stetig weiter.
Ihr könnt mich aus der Verlosung rausnehmen, ich will lieber den anderen Vortritt und außerdem will ich mir die Vorfreude nicht verderben, und noch außerdemer kann ich net über Iternet mit einem der 10 Tester spielen von daher nehm ich meine Meldung zurück
*Seufz*
Also , mal für dich Nordexpress. Es wurde in dem Topic hier mindestens schon 5-10x "gehofft" und genau wie die anderen 5-10x teile ich hiermit die Antwort mit dir :
Solange wir keine Einflussnahme auf die Scripts haben , werden die Piraten nur genau die Menge an Schiffen , Systemen und Raumbasen haben , welche *WIR* ihnen Fix zugeteilt haben.
Die Piraten sind einfach dumm wie ein stück Landstraße , da können wir ohne Scripts für die KI nix dran drehen
Also, meine wenigkeit vermag es durchaus die KI zu ver';nderrn, allerdings habe ich ohne DEBUG tools, es gibt ja nichtmal konsolenkommandos, keine m;glichkeit abzuchecken wie sich die 'nderungen auswirkungen, oder ob sie sich beispielsweise gegenseitig blockieren, oder 'hnliches.
lol vielleicht solltet ihr euch mal untereinander austauschen ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
An dieser Stelle möchte ich gerne das Moddingteam verteidigen. Es ist sehr schwer das mittlwerweile so große Team zu koordinieren, da ist es doch wohl kein Verbrechen wenn mal jemand was sagt, was der andere besser weiß... Außredem sind sie ja keine Verpflichtungen eingegangen sich tagtäglich um die Mod und um die Absprache im Team zu kümmern
Also, meine wenigkeit vermag es durchaus die KI zu ver';nderrn, allerdings habe ich ohne DEBUG tools, es gibt ja nichtmal konsolenkommandos, keine m;glichkeit abzuchecken wie sich die 'nderungen auswirkungen, oder ob sie sich beispielsweise gegenseitig blockieren, oder 'hnliches.
Zitat von Thor
lol vielleicht solltet ihr euch mal untereinander austauschen ^^
Liebster Thor , ist dir der Hammer auf den Kopfgefallen ? *G*
Ich schrieb eigentlich nichts anderes als wie Thrawn.
Zitat von Charette
Solange wir keine Einflussnahme auf die Scripts haben , werden die Piraten nur genau die Menge an Schiffen , Systemen und Raumbasen haben , welche *WIR* ihnen Fix zugeteilt haben.
Die Piraten sind einfach dumm wie ein stück Landstraße , da können wir ohne Scripts für die KI nix dran drehen
Ja , mann kann die Scripts der KI ändern jedoch ohne Kontrolle... frag ein paar der Beta-Tester, wie lustig sich die KI manchmal gebärdet.
Dann wirst du verstehen das selbst das Kompliment mit der Landstraße noch sehr geschmeichelt war in machen Fällen.
Solange nicht gegengeprüft werden kann was die KI durch unsere Änderungen unternimmt , wird an der KI nur in dem SEHR KLEINEN Rahmen gedreht den unsere Coder guten gewissens abdecken können.
Außerdem wird AotR mehr auf den MP-Mode ausgelegt sein als auf den Singleplayer. Wo durch sich die änderungen für die KI noch schwerer gestalten als für einen reinen Singleplayer Mod.
Dann geb ich mich geschlagen und werde mich nie mehr in eure Reden einmischen
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Kommentar