Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boromir und Faramir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boromir und Faramir

Hi Gamer
    Was haltet ihr von Boromir und Faramir. Ich meine, das die beiden im Douo recht gut sind (Boromir und Faramir:Nahkampf/ Boromir:Nahkampf
    Faramir:Ferkampf).

ich finde boromir taugt es im spiel nicht wirklich. wenn er schon hochgelevelt ist schon aber sonst.. aber vom buch her find ich ihn gut.
    faramir ist natürlich sehr nützlich ich setz den am liebsten in combo mit waldis ein.

Kommentar

ich hab die beiden noch nie so wirklich im spiel integriert weil ich einfach keinen sinnvollen zweck am anfang für sie finde

Kommentar

ich find faramir ist sehr nützlich.
        ist der einzige held den man bei gondor schnell rekrutieren kann und der recht stark ist... gandalf kostet nunmal etwas mehr (für seine power eigentlich noch wenig^^)

Kommentar

hmm ... ich als isengardner würde die ja "sterb-schnell" und "sterb-schneller" nennen.
          faramir schiesst zu langsam und macht keinen schaden. der einsatz seines tödlichen schusses ist imho zweifelhaft, da dieser auch net überragend ist (soweit ich das bisher gesehen habe) und boromir ...
          nunja... da kannste für das geld lieber einmal towerguards holen mit allen upgrades. die halten mehr aus und machen mehr schaden.
          die einzige nützliche funktion der beiden is das uplvln anderer truppen aber bis die den rang haben um die fähigkeit zu nutzen...

fazit: 1200 is keiner von beiden wert

Kommentar

naja wennse gut mit faramir umgehen kannst kann man das ausgleichen aber boromir ist einfach zu schwach den kann man vergessen...
            die fähigkeit zum lvln von faramir und boromir bringen es im mp nicht so recht denn gegen einen guten isen oder mordor spieler bekommt man die nichtmal auf 7

Kommentar

jop genauso seh ich das auch... und dann gibts leute die beschwären sich das gandalf zu stark is ^^ kein wunder wenn der rest der helden nieten sind

Kommentar

die einzigen helden die was bringen sind meiner meinung nach:
                legolas, aragon, gimli, gandi und lurtz.

Kommentar

ehem...

du hast da was vergessen:

eomer und theoden - extrem wichtig für rohan (wenn man auf feuerbogis oder elben techt)

Kommentar

k da haste recht aber soo gut finde ich theoden nun auch nicht aber was solls...

Kommentar

150% mehr schaden für alle truppen [ bei elben die ohnehin schon viel schaden machen]. und zusätzlich noch nen rüstungsbonus. und noch ne 90% dam absorb fähigkeit für alle reiter...

Kommentar

und hat er nich auch ne fähigkeit die kurze zeit unsterblich macht?

Kommentar

Aber wenn Boromir und Faramir auf nem hohen lvl sind, kann man die schon im Douo gebrauchen. Die müssen ebend nur hoch genug lvl'n.

Kommentar

Original von RaDioN
                            und hat er nich auch ne fähigkeit die kurze zeit unsterblich macht?
                            das ist das oben angesprochene 90% dam absorb. 'unsterblich' stimmt in dem sinne also nicht ganz, eher ultra rüstungsbonus

zu den helden die was bringen gehören aber definitiv noch deutlich mehr als hier aufgezält:
                            - gollum: richtig gegen isen / mordor eingesetzt kann der nen sägewerk lahmlegen (--> worker killen)
                            - hobbits: am anfang stark und für den gegner oft nervig. können dazu noch bauplätze 'einnehmen', zumindest für ne ganze weile (außer gegen mordor evtl)
                            - eowyn: prima support heldin zum nazgul grillen
                            - saruman: jaaa, steinigt mich ruhig. in manchen matchups kann der mit schlangenzunge aber mächtig was drehen. sicher nich der hit wie gabba, aber manchmal gut genug um nen match zu drehen.

ansonsten zu boromir und faramir:
                            ersteren kann man wirklich in die tonne treten. faramir eigentlich auch, es sei denn man schafft es ihn zu lvln, sodass er an seinen führerschaftsbonus kommt.

Kommentar

Boromirs Führerschaft ist aber noch besser.
                              (Nur so zur Info)

Kommentar

Lädt...
                              X