Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boromir und Faramir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

7 nazgul? hab ich was verpasst?

Kommentar

quatsch ea wirde die naz buffem abe rnich mehr reinmachen leute...

(@Axes in den news reden sie über die iddee 7naz reinztubringen ~~ )

Boromir is imo nur im isenvs gon zu gebrauchen wenn man auf tgs setzt.... 100% dam und horn hauen däftig rein und ´faramir kann lurtz nerfen...der darf ihn ja nich verkrüppeln, da sonst gandolf kommt und lurtz kickt
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ja aber die 7 nazguls warn einfall von nem forenuser und steht net im log drinnen ^^ es wird keine 7 nazgul geben(!) lest den ganzen thread und net nur einen post

Kommentar

lol hab ich schon gewundert...7 nazgul tse tse
          und wenn die dann noch verbessert werden wäre moror ja die totale übermacht...gottsei dank nicht^^

Kommentar

wär ja wohl auch totaler müll
            aber ich entferne mich vom thema
            eigentlich sollte faramir weniger schaden und dafürn nen höheren bonus machen da er ja stratege und ermutiger und nicht kämpfer wie boromir ist
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

faramir ist kämpfer UND taktiker. in jedem gefecht, an dem er mitgewirkt hat, kämpfte er immer mit an forderster front. außerdem ist sein dmg jetzt schon gering genug, da könnte der ruhig noch ne ordentlich portion vertragen.

Kommentar

im film vieleleicht imbuch wird er aber mehr als taktiker dargestellt

also entweder boromir zu schwach oder faramir zu stark

Kommentar

man sollte boromir einfach stärker machen und faramir vielleicht noch ein bissl mehr aber jedenfalls unter boromir

Kommentar

lol 7 nazguls.... argh

@ topic

Man sollte Boromir einfach sehr viel mehr ausshalten lassen!! Im Film kämpft der ja slebst noch mit 2 pfeilen im bauch weiter......
                    UNd faramir ist genau richtig finde ich, man sollte ihn wie sein vater nicht im kampf unterschätzen
                    Time to ride!

Kommentar

irgendwie fände ich es coller wenn auch boromir ein pferd hätte.
                      faramir hat eins gandi hat eins da wäre es doch gerecht wenn auch er eins hätte .

Kommentar

Aber im ganzen Film ist er nicht einmal gerritten. Warum dann im Spiel?

Kommentar

Boromir ist im 1. Film auf einem Pferd zu sehen, (er ist logischerweise nach Bruchtal geritten)

Abgesehen davon hab ich Gandalfs "Word der Macht" auch noch nicht im Film gesehen, trotzdem ist es im Spiel, das sollte man nicht so eng sehen ^^
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ja das stimmt es gibt viele dinge die es im spiel gibt die man im film nicht gesehen hat! eowyn kämpfend und so,... finde es aber auch ganz gut so nen paar inovationen mit rein zubringen hat ja noch nicht geschadet und ich finde es auch nicht schädlich für den flair
                            Time to ride!

Kommentar

die sieht man in de special ext... kämpfen

Kommentar

Wenn dann benutze ich auf alle Fälle Faramir. Mit dem Bogen ist er ein sehr guter Mitstreiter zu den Waldis. Boromir find ich nicht so dolle^^ Der leistet mir einfach zu wenig dafür das er genau soviel kostet wie Faramir

Kommentar

Lädt...
                                X