7 nazgul? hab ich was verpasst?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Boromir und Faramir
Einklappen
X
-
quatsch ea wirde die naz buffem abe rnich mehr reinmachen leute...
(@Axes in den news reden sie über die iddee 7naz reinztubringen ~~ )
Boromir is imo nur im isenvs gon zu gebrauchen wenn man auf tgs setzt.... 100% dam und horn hauen däftig rein und ´faramir kann lurtz nerfen...der darf ihn ja nich verkrüppeln, da sonst gandolf kommt und lurtz kickt
Kommentar
-
wär ja wohl auch totaler müll
aber ich entferne mich vom thema
eigentlich sollte faramir weniger schaden und dafürn nen höheren bonus machen da er ja stratege und ermutiger und nicht kämpfer wie boromir istHey, bin wieder da, hallo an alle
Kommentar
-
lol 7 nazguls.... argh
@ topic
Man sollte Boromir einfach sehr viel mehr ausshalten lassen!! Im Film kämpft der ja slebst noch mit 2 pfeilen im bauch weiter......
UNd faramir ist genau richtig finde ich, man sollte ihn wie sein vater nicht im kampf unterschätzenTime to ride!
Kommentar
-
Boromir ist im 1. Film auf einem Pferd zu sehen, (er ist logischerweise nach Bruchtal geritten)
Abgesehen davon hab ich Gandalfs "Word der Macht" auch noch nicht im Film gesehen, trotzdem ist es im Spiel, das sollte man nicht so eng sehen ^^Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
ja das stimmt es gibt viele dinge die es im spiel gibt die man im film nicht gesehen hat! eowyn kämpfend und so,... finde es aber auch ganz gut so nen paar inovationen mit rein zubringen hat ja noch nicht geschadet und ich finde es auch nicht schädlich für den flairTime to ride!
Kommentar
Kommentar