Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boromir und Faramir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

.

Kommentar

Original von Krieger Gondors
      .
      was sollte das denn jetz??

Kommentar

mal echt nen sinnloser post!
        Ich würde lurz nicht schwächer oder teurer machen denn gondor hat ja gandalf! Und von dem her sind die anderen helden nicht so stark! Ich finde zwar auch das boromir nen bischen stärker sein könnte aber vielleicht ja mit dem patch! Und lurz kann man relativ leicht töten! Manmuss nur wissen wie !
        Time to ride!

Kommentar

Original von LucLes$
          boromir ist zwar schlecht aber wenn man den erst ma mit ein paar tgs etc. hochgelevelt hat ist der auch nicht mehr so leicht einzukriegen^^
          Wie LucLes schon gesagt hat, hält er in einen höheren Level ganz schon viel aus. Es dauert halt länger (kommt mir so vor) bis man ihn mal auf einen höheren Level gebracht hat. Bin etwas entäuscht das EA Boromir so schlecht gemacht hat. Sie hätten ihn wenigstens noch eine gute Spezialattacke geben können.
          Aber im nächsten Patch soll Boromir und Faramir ja stärker gemacht werden

@Krieger Gondors
          Keine Doppelposts. Vorallem wenn als Text nur ein "." ist.

Kommentar

@gandalfthewhite
            Thx hab leider zwei mal auf Antwort erstellen geklickt und deshalb hab ich ausversehen doppelgepostet. Sry.

Kommentar

Kein Problem. Kann ja mal passieren

Zur Topic:

Ich finde Lurtz sollt schon etwas Teurer gemacht werden. Nicht schwächer sondern nur teurer. Lurtz hat gute Spezialattacken ist stark und ein hero killer.

Kommentar

nope... lurtz is ok so wie er is...
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

genau, der ist das gleiche wie faramir:
                  1200 - 1200
                  verkrüppeln - tödl. pfeil
                  beide können waffe wechseln.
                  aber lurz kann nicht auf ein pferd (eigendlich sollte er auf einen warg)
                  Ohrenschädigung

Kommentar

naja lurtz hat dafür früher aura u. mehr schaden. u blutbad

aber lurtz is halt herokiller
                    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

@schachmat
                      Im Film ist Lurtz aber nie auf nem Warg gelaufen.
                      Außerdem ist Lurtz sowieso schneller als Faramir im Laufen. Und Faramir kann erst ab lvl 3 reiten.

Kommentar

Original von gandalfthewhite
                        Kein Problem. Kann ja mal passieren

Zur Topic:

Ich finde Lurtz sollt schon etwas Teurer gemacht werden. Nicht schwächer sondern nur teurer. Lurtz hat gute Spezialattacken ist stark und ein hero killer.
                        jaaaa genau, vermasselt isen den einzig gescheiten helden den sie haben. am besten den preis auf 5000 erhöhen und den von saruman auf 8000. schließlich sind die isen helden sowas von überpowered

außerdem sollte man deren automatische lebensregenerierung abschalten, nur die helden der "guten" sollte man mehrmals killen müssen! gut das die bösen keine heilfähigkeit für nur einen punkt haben ...

wer ironie findet darf sie behalten ...

Kommentar

lurtz is dafür der einzige sinnvolle held für ISG wobei GON 2 einen mittleren und einen sehr guten hat (faramir und gandalf). zudem is GON ein mid- bis lategame Volk, dass später mehr geld hat als jedes andere...

Kommentar

Und Rohan???
                            Ich hab immer das Gefühl, das Rohan gleich viel Roh bekommt wie Gondor. Gut, wenn Gondor einen Marktplatz hat dann nicht mehr aber sonst?

Kommentar

aber gondor bekommt noch zusätzlich durch schmieden roh^^

Kommentar

zudem hat gondor 2 plätze mehr in der base als rohan ...

Kommentar

Lädt...
                                X